Landesklasse Ost 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• FFC Viktoria II - SG Wiesenau 03 1:3

MSV Eintracht Frankfurt - SG Müncheberg 1:0

FSV Germania Storkow - Wacker Herzfelde 1925 2:0

SV 1919 Woltersdorf - Dynamo Eisenhüttenstadt 10:10 :gruebel:

FC Strausberg II - FSV Blau-Weiß Wriezen 1:0

SG 47 Bruchmühle - SG Hangelsberg 47 1:2

SG Aufbau Eisenhüttenstadt - SG Grün-Weiß Lindenberg 2:1

FSV Union Fürstenwalde II - FC Union Frankfurt 6 :1

• SV 1919 Woltersdorf - Dynamo Eisenhüttenstadt 10:10 :gruebel:

ja ich denke das wird so zutreffen!! ;)

• FFC Viktoria II - SG Wiesenau 03 2:2
    MSV Eintracht Frankfurt - SG Müncheberg 1:1
    FSV Germania Storkow - Wacker Herzfelde 1925 2:3
    SV 1919 Woltersdorf - Dynamo Eisenhüttenstadt 5:1
    FC Strausberg II - FSV Blau-Weiß Wriezen 1:3
    SG 47 Bruchmühle - SG Hangelsberg 47 1:0
    SG Aufbau Eisenhüttenstadt - SG Grün-Weiß Lindenberg 2:2
    FSV Union Fürstenwalde II - FC Union Frankfurt 2:2

• FFC Viktoria II - SG Wiesenau 03 2:4

MSV Eintracht Frankfurt - SG Müncheberg 3:1

FSV Germania Storkow - Wacker Herzfelde 1925 2:2

SV 1919 Woltersdorf - FSV Vogelsang 8:1 viell. trifft M.E. mal wieder. gibt es Zusatzpunkte wenn man richtig tippt wie viel Hütte Spieler in der Startelf stehen??? :D

FC Strausberg II - FSV Blau-Weiß Wriezen 1:3

SG 47 Bruchmühle - SG Hangelsberg 47 1:0

SG Aufbau Eisenhüttenstadt - SG Grün-Weiß Lindenberg 3:2

FSV Union Fürstenwalde II - FC Union Frankfurt 1:2

• Vorwärts II - SG ADLER WIESENAU 2:3 :schal5: :schal5: :support:

Eintracht FFO - Müncheberg 3:0

Germania Storkow - Herzfelde 1:1

SV Woltersdorf - FSV Ehst 6:3

Straußberg II - JVA Wriezen 3:2

Zimpelsmühle - Hangelsberg 1:3

SGA - Lindenberg 3:1

FüwA II - FC Frankfurt 4:2

• Nachholspiel
    SG Grün-Weiß Lindenberg - Frankfurter FC Viktoria 91 II - 2:4 (1:1)

SG Grün-Weiß Lindenberg 1931: Theo Richter, Paul Werner (76. Rene Hoffmann), Steve Schreiber, Jan Röhle, Peter Lassek, Rene Krabe, Matthias List, Christian Günther, Uwe Borrasch, Clemens Hartkopf (78. Mathias Wollenberg), Mathias Külper (82. Christian Bölke); Trainer: Ditmar Wilhelm

Frankfurter FC Viktoria ´91 II: Steven Giese, Aaron Eichhorn, Carsten Moritz, Rene Ziehe, Jackson Haußler, Sven Theis (80. Kevin Ehresmann), Alexander Mikulin (46. Nils Dochow), Mathias Reischert, Matti Roeck (90. Toni Pultke), Lars Philipp, Björn Keller; Trainer: Olaf Schnürer

Tore: 0:1 Carsten Moritz (16.); 1:1 Christian Günther (24.); 1:2 Mathias Reischert (54.); 1:3 Björn Keller (73.); 1:4 Kevin Ehresmann (82.); 2:4 Uwe Borrasch (Foulelfmeter, 88.)

Zuschauer: 80

Rote Karte: Steve Schreiber (35., Foulspiel)

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• :thumbsup: geil , der Storkower schenkt den "geliebten" Rivalen einen ein :halloatall:

• FFC Viktoria II - SG Wiesenau 03 1:2 :P

MSV Eintracht Frankfurt - SG Müncheberg 2:0

FSV Germania Storkow - Wacker Herzfelde 1925 1:3

SV 1919 Woltersdorf - Dynamo Eisenhüttenstadt 6:4 :love:

FC Strausberg II - FSV Blau-Weiß Wriezen 0:3 :schal1:

SG 47 Bruchmühle - SG Hangelsberg 47 2:2 :verweis:

SG Aufbau Eisenhüttenstadt - SG Grün-Weiß Lindenberg 3:2 ?(

FSV Union Fürstenwalde II - FC Union Frankfurt 8 : 1 :D

Scheenes Wochenende und :bia:

• FFC Viktoria II - SG Wiesenau 03 2:1

MSV Eintracht Frankfurt - SG Müncheberg 3:1

FSV Germania Storkow - Wacker Herzfelde 1925 2:2

SV 1919 Woltersdorf - Dynamo Eisenhüttenstadt 5:2

FC Strausberg II - FSV Blau-Weiß Wriezen 3:1

SG 47 Bruchmühle - SG Hangelsberg 47 3:1

SG Aufbau Eisenhüttenstadt - SG Grün-Weiß Lindenberg 1:1

FSV Union Fürstenwalde II - FC Union Frankfurt 0 : 2

Es muss Krachen!!

• Fritzen - FC Strausberg 2:1

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Ungerne gebe ich einem Schiedsrichter die Schuld an einer Niederlage, aber heute war es soweit.
    Ich denke, Wriezen kann sich beim "Unparteiischen" bedanken, diesen Spiel gewonnen zu haben.
    Eine absolut klare Rote Karte wegen Nachtretens wurde nicht gegeben, ein glasklarer Handelfmeter übersehen und ein hammerhartes Foul mit einem Knall, den man selbst wohl in Petershagen hörte wurde einfach nicht gepfiffen. Ein weiteres Tor, wo der Ball hinter der Linie geklärt wird, wurde nicht gegeben und und und ...
    Wriezen erzielt das 1:0 nach einem Konter, als wir selbst Einwurf am gegnerischen Strafraum hatten.
    Der Ausgleich folgte kurz danach.
    In Halbzeit 2, wie eigentlich schon in der ersten Hälfte, waren wir die bessere Mannschaft, konnte aber durch eigenes Pech und durch die Schieri kein weiteres Tor erzielen. Da schafften die Gäste nach einer Flanke, als unser Verteidiger den Ball leider unterlief und der Spieler das Ding einhaute.
    Schade, aber bringt ja nix, über Schieris zu meckern, sind wa froh, das wa welche haben, die sich morgens aufbequemen :)

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• @ zauminho

Also ich gehe in einigen Punkten mit Dir mit aber Einiges habe ich auch anders gesehen. Rote Karte wegen Nachtretens hätte man sich von unserer Seite aus nicht beschweren können, Handelfmeter muss es geben. Ball hinter der Linie geklärt sehe ich anders und das der Schiri Euch nicht wohlgesonnen war lag aus meines Sicht an Euch. Biene Majas Freund Willi und Euer Betreuer haben von der Bank aus ab der ersten Minute permanent jede Entscheidung mit lautstarkem Meckern quittiert. Es soll Schiedsrichter geben die dann auch mal den einen oder anderen Pfiff weg lassen auch wenn das nicht ok ist. Und wo hast du Pech gesehen kann mich an keine echte Torchance für Euch erinnern in Halbzeit zwei. Wir haben in den letzten 10 Minuten allerdings 4 glasklare Dinger ausgelassen (lag natürlich daran das ihr öffnet). Allerdings gehe ich ein Stück weit mit Dir mit denn wenn er in der ersten Halbzeit die Rote zieht wird es für uns verdammt schwer. Aber gut für die Schirileistung können wir auch nicht so recht was. War aus meiner Sicht eine schlechte Landesklassepartie mit einem glücklichen Sieger und da sind wir uns doch einig. Wünsche Euch weiterhin alles gute und ich glaube trotz aller Hektik war es insgesamt keine unfaire Partie.

• Wobei ich nicht behaupten möchte, dass der Schiri gegen den FCS und für Wriezen gepfiffen hat, sondern der war einfach nur schlecht. Nach einem Schuss eines Wriezener in das Gesicht eines Strausbergers dachten alle, dass die Spielunterbrechung wegen der möglichen Verletzung erfolgte, besonders, da er erst nach entsprechenden Hinweisen von beiden Mannschaften pfiff. Alle rechneten mit Schiri-Ball, doch es gab Freistoss für Strausberg... Wenn er da wirklich Absicht unterstellt, muss es Gelb geben. (Ich glaube aber nicht, dass dieser Schuss Absicht war.)

Und was das Nachtreten betrifft, bekommt der Mittelfeld-Kreisläufer den entscheidenden Hinweis vom Schiri-Assi von der Seite, doch die Entscheidung blieb: "Da war nichts."

Aber so ist das eben. Abhaken und nächste Woche geht es weiter...

• ... und das der Schiri Euch nicht wohlgesonnen war lag aus meines Sicht an Euch. Biene Majas Freund Willi und Euer Betreuer haben von der Bank aus ab der ersten Minute permanent jede Entscheidung mit lautstarkem Meckern quittiert...

Das "ab der ersten Minute" ist so nicht richtig.

Die Frage ist vielmehr, was war zuerst da, die deutlichen Fehlentscheidungen (gegen beide Seiten) oder die manchmal doch deutlichen Hinweise von der Seite...

Aber das hat nichts damit zu tun, dass mit den Gästen aus Wriezen nach dem Spiel jederzeit ein Handschlag möglich ist.

• JeanB ... diesen Freistoß für uns gab er, weil der Ball nach dem Abprallen vom Gesicht an die Hand des Wriezener Spielers sprang. Der Freistoss daraus flog uebrigens Millimeter am Knick vorbei.
    Nun, unsere Chancen konnten ja auch nicht entstehen, weil man vorher gefoult wurde ;)
    Das Wriezen am Ende noch Konterchancen besitzt, ist ja dann logisch:)
    "Spielerisch" fand ich uns besser, bringt aber natuerlich keinen Blumentopf!

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"