Mal sehen wer als erster hier was zur Wechselei in der KL - O/N schreiben kann.
Einen neuen für Eintracht Frankfurt hätte ich da schon, iss nur noch nicht ganz gar. Daher wird noch nix verraten.
Hat jemand schon was wirklich festes zu vermelden
Kreisliga Oder-Neiße 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison
-
-
Zwei alte Neue in der Kreisliga!
Der SV Blau-Weiss Markendorf und der VfB Fünfeichen werden in der Saison 2010/2011 die Kreisliga "verstärken".
Das ist doch mal was festes, oder!?!
-
-
-
2 wechsel zum vfb fünfeichen stehen fest,zum einem tommy jansch (efc stahl 2te) und sebastian maßmann (sv vogelsang), weitere neuverpflichtungen können folgen!!!sonst sind keine abgänge zu vermelden beim vfb!!
-
weniger nen abgang
blau-weiss markendorf
tony schnürer (union füwa)
---------------------------------------------
SV Blau-Weis Markendorf
Abgänge:
Tony Schnürer (FSV Union Fürstenwalde)VfB Fünfeichen
Zugänge:
Tommy Jansch (EFC Stahl II)
Sebastian Maßmann (SV Vogelsang) -
benjamin jank (torwart aufbau2) wechselt zum sv wellmitz
-
wie sieht es denn aus mit den "Bombern" der Fünfeichener?? Bleiben sie beim VFB?
Ansonsten wird wohl vor dem 30.06. wenig Info zu holen sein. So mancher Verein wird sich dann nämlich das "Ja" zur Freigabe nochmal überlegen
-
mit bombern nehme ich an meinst du ewert und geiger
ja es sieht gut aus obwohl sehr sehr vile vereine dran sind,aber es macht einfach spaß in der jungen truppe,dem neuen platz,und jedes 2te wochenende vor im schnitt 120 zuschauern zu spielen -
MSV Eintracht II
Abgang: Andre Radtke (Ziel wird noch nicht verraten)
-
Blau-Weiss-......................................................Markendorf
-
MSV Eintracht II
vielleicht werden es ja auch wieder die mighty reds wa
jaja...was man mit der zeit so mitbekommt -
MSV Eintracht II
Blau-Weiss-......................................................Markendorf
hmm..das wüsste ich, denk ich.. wie oft ratte auch schon weg wollte dann wohl doch ab nach Briesen -
hmm..das wüsste ich, denk ich.. wie oft ratte auch schon weg wollte dann wohl doch ab nach BriesenRatte bekommt keiner. (Ohne Kohle auf den Tisch zu legen)
-
na dann erst recht: wenn, dann wohl ab in die LL-Süd. Zumal dort ja nen paar offensive Abgänge zu verzeichnen sind.
ps: soviel wert wird er euch ja den Verantwortlichen nu nich sein - inna LK hab ich ihn lang nich mehr gesehen
Wie siehts aus mit euren Mannschaften - werden auch für die neue Saison alle 3 gemeldet?
und gibt`s schon Personalbewegungen bei den Hanseaten aus FF/O.??
-
vielleicht werden es ja auch wieder die mighty reds wa
jaja...was man mit der zeit so mitbekommtMan das waren noch Zeiten , wurde ja nicht ohne Grund als "Dietmar Fußballgott" bezeichnet, ne lebende Legende sozusagen und die wollen wa ja nicht zerstören 10 Jahre später 5 Sek. langsamer und 15 kg schwerer
-
EFC 2`te
Zugänge: David Christen ( FSV Dynamo Eisenhüttenstadt) -
ja die dynamos werden die nächste saison ganz schön bluten...
-
ja bin auch mal gespannt wie sich der fsv nächste saison inne LK schlägt,ging ja nun jetzt schon inne fast schief...,mauch,engelmann usw weg... wen seht ihr als aufstiegsfavoriten nächste saison?ich denke rießen ist am zug da wiesenau weg und union2 wieder nicht dürfen wird,naja ma schauen
-
Ich denke der FC Union FFO kann in der LK Ost nächste Saison ganz oben mitspielen, daher würde mich ein Aufstieg ihrer 2. nicht verwundern.
Die sich positiv verändernde Personaldecke beim EFC Stahl wird der 2. in der Kreisliga aber auch eine gute Chance im Kampf um den Aufstieg einräumen...
Ansonsten bin ich auf den Favoritenschreck aus Gastrose gespannt, obwohl die in der LK wohl nichts zu suchen hätten, spielen sie in der KL doch immer ne konstant gute Saison.
Rießen... wohl eher nicht ganz...