Kreisliga Oder-Neiße 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • man wird eh abwarten müssen was die ein oder andere mannschaft an personal abgibt oder auch hinzu bekommt...


    stahl 2 & rießen sehe ich die saison auch ziemlich weit vorne.
    in gastrose ist der kader durch viele langzeitverletzten ausgedünnt worden die wohl frühestens im winter dazustoßen (bsp. Hähnel Kreuzband), von daher werden sie keine große rolle oben spielen,
    union 2 wird sich sicher auch erstmal finden müssen.
    fünfeichen (vor einem jahr unverständlicherweise für mich) abgestiegen hat ja schon zwei neuzugänge, wäre fast mein geheimtipp... :whistling:
    auch guben nord 2 kann sicher vom aufstieg der ersten profitieren und wird zwei drei gute leute mehr im kader haben

    George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst."

  • ja letztes jahr kam echt alles auf einmal zusammen,die hinrunde noch 6ter oder 7ter gewesen und dann gabs ärger innerhalb der truppe und unglaublich viele verletzte,es hat einfach nichts mehr gestimmt,völlig versagt ( :nein: 1 sieg in der rückrunde :nein: )...
    naja mit maßmann und jansch haben wir nochmal 2 gute jungs geholt,aber das ziel sollte erstma der klassenerhalt oder ein einstelliger tabellenplatz sein :bindafür:

  • das man sich das als primäres ziel setzt ist allzu verständlcih als aufsteiger... man kann es ja zur winterpause nach oben korrigieren ;)

    George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst."

  • stahl 2 & rießen sehe ich die saison auch ziemlich weit vorne.


    Bei Rießen geb ich dir auf jeden Fall Recht. Aber bei Stahl II bin ich mir da noch nicht so ganz sicher. Wurde einiges erzählt das se einige Abgänge haben sollen. Aber warten wir den 30.06 ab und dann werden wir sehen!!!

    Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.

  • stahl 2 hat mir schon diese Saison im Pokal gegen uns gefallen. deswegen werden die vorne mitspielen. union 2 trotz der zu erwartenden neufindung auch gut dabei, obwohl noch abzuwarten bleibt,ob weitere querelen auftreten. ohne die abgänge der ersten vom fc guben wäre auch fc guben II nen kandidat für ne gute saison. eindeutiger favorit aus meiner sicht ist jedoch rießen. aber ansonsten alles offen. abwarten.


    @fünfeichen, dann achtet mal drauf, dass sich niemand verletzt, sonst gibts keine ausreden ;-)


    nee, wenn ihr zusammen bleibt + 1,2,3 Verstärkungen braucht ihr euch keine sorgen machen

  • Fünfeichen hat dieses jahr wirklich ne gute truppe zusammen... schon alleine durch die neuzugänge jansch und maßmann... wenn sie sich nen bisschen straffen und von verletzungen und strafen verschont bleiben, trau ich ihnen ganz locker nen einstelligen tabellenplatz zu... auf jeden fall haben sie nichts mit dem abstieg zu tun :bindafür:

  • dieser geheimtip sollte wohl lieber geheim bleiben ;) find ich doch schon sehr übertrieben markendorf als aufstiegskandidaten hinzustellen... ich denke sie haben eine gute chance genauso wie fünfeichen einen einstelligen tabellenplatz anzupeilen... aber für den durchmarsch wird es nicht reichen, dafür gibt es genug andere mannschaften, die mehr potential haben... :ja:

  • dieser geheimtip sollte wohl lieber geheim bleiben ;) find ich doch schon sehr übertrieben markendorf als aufstiegskandidaten hinzustellen... ich denke sie haben eine gute chance genauso wie fünfeichen einen einstelligen tabellenplatz anzupeilen... aber für den durchmarsch wird es nicht reichen, dafür gibt es genug andere mannschaften, die mehr potential haben... :ja:



    Die müssen erst mal sehen das sie für die neue Saison erst mal einen TW bekommen für die 3 Mannschaften.
    Laut MOZ gab es gestern ein Gesuch von Markendorf da alle 3 Torhüter sich abgemeldet haben. (Arbeit, Viktoria FF...) :gruebel:

    Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

  • naja gut der herr ammer war ja nach dem weggang (rausschmiss) von tony schnürer auch mehr oder weniger ne notlösung...


    das ammer vielleicht einige unglücklich situationen in der rückrunde hatte, ist nicht zu leugnen, jedoch würde ich ihn nicht als notlösung bezeichnen.
    die jahre davor, als er immer regelmäßig trainieren konnte, war er immer ein starker rückhalt gewesen.
    demzufolge ist notlösung hier fehl am platz!!!


    des weiteren kann es nicht der anspruch der trainer der 1ten sein, einen torwart aus der kreisklasse zu holen, um ihn ins tor der brandenburgligaelf zu stellen. bei allem respekt, aber ich denke, dieser ist eher für die 2te mannschaft vorgesehen und selbst da hat er mit benker nen starken konkurrenten. vielleicht auch nicht mehr so frisch wie früher (arbeitsplatz auch weit außerhalb und wenig trainingsmöglichkeiten), aber selbst da bin ich der meinung, wird dieser sich nicht durchsetzen können.
    nicht zu vergessen, der torwart der a-jugend, welcher auch in den männerkader rücken wird und event. mit ammer die nummer 1 ausspielen wird.


    naja, letztendlich werden die sich schon irgendwas dabei gedacht haben... :|