Kreisliga Oder-Neiße 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Ergebnisse der Nachholspiele lt. fussball.de


    Astoria Rießen - SV Eintracht Frankfurt II 3:1

    FC Union Frankfurt II - BSV Guben Nord II 4:0

    EFC Stahl II - Neuzeller SV II 2:0


    Müllroser SV - 1.FC Fürstenberg 2:1


    BW Groß Lindow - FC Groß Muckrow 1:3

    Eintr. Groß Gastrose - SG Aufbau Ehst. II 2:2

    1. FC Guben II - VfB Fünfeichen 3:2

    George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst."

  • Hallo Leute,


    die Saison ist nun langsam vorbei! Mich würde mal interessieren wem Ihr als schlechtesten Schiri in der Kreisliga seht. Über eure abstimmung freue ich mich.


    Meine Wahl:


    1.Platz Gert Hartwig
    2.Platz Bernhard Fiedler

  • Ja lasst uns hetzen :thumbsup:


    also ich kenne seinen Vornamen nicht aber an Platz 1 der unterirdischsten Schiris in dieser Spielzeit kann aus meiner Sicht nur
    der Herr SR Schneider aus Guben sein. Der Titel wird nur über ihn zu vergeben sein und er hat ihn sich redlich verdient :nein:


    1. Platz: SR Schneider (Guben)


    achso und einer fällt mir dann noch ein, der mir dieses Jahr in Spielklassen 1. KK bis LK Ost mit seinen absolut grottigen Leistungen aufgefallen ist: das ist der Herr Alija Cufta oder wie dieser verehrte Herr heisst. Er tut mir immer schon fast leid, wenn ich ihn pfeifen sehe - daran ist er jedoch selbst schuld - und die Spieler, die unter seiner Leitung spielen müssen, tun mir mehr leid, deswegen :rotekarte:


    2. Platz: SR Alija Cufta (Guben)


    hmm da drängt sich mir die Frage auf, ob die Herkunft über die Güte der Leistungen entscheidet,womit ich der Stadt Guben nicht zu nahe treten will :) ?


    Ps: wer erbarmt sich, nen neuen Tread für die Vorbereitung Wechselei für die kommende Saison zu schalten - komm schon MSVer - tu es, komm schon tu es, tu es.... tuuuuuu es

  • sehe die beiden schiris die du da aufgelistet hast als eher einer der besten in der Liga ... Wobei mir der Herr Hartwig etwas kleinlig pfeifft, wer auch noch ganz in Ordnung pfeifft ist der Herr Assmann, wenn er sich nicht von irgendjemand beeinflussen lässt(fans,Spieler,Trainer) ...

  • Also meine Hitliste ist:


    1. Rolf Richter
    2. Jens Warntjen


    Der eine blind, der andere taub oder umgekehrt oder beides ... :rotekarte:


    Ja, Hr. Schneider würde da auch ganz gut reinpassen. Hartwig find ich soweit ok, man muss halt die Klappe halten. Bester Mann für mich im Kreis ist Herkt aus Neuzelle.

  • naja wahrscheinlich hat der ein oder andere Schiri auch seine Lieblingsvereine, die er gerne (ver-)pfeift oder andersherum.


    Herkt ist meiner Meinung nach auch der Beste in der Liga. Soweit ich weiß, hatten wir jedoch dieses Jahr nicht die Ehre, unter seiner Leitung spielen zu dürfen.


    Nachtrag. Schneider heisst mit Vornamen Klaus.


    Ich denke, Enzo bezieht sich auf den Beitrag von der Ananas, richtig?


    @crusher: ich hoffe, du wirst auch nächste Saison mal hin und wieder in diesem Forum vorbeischauen, auch wenn ihr ja jetzt was Besseres seid.


    bleibt Paul H.?


    Ps: unfair finde ich, dass ihr uns den Torwart wegschnappt, denn bei euch könnte doch "never change a aufsteiging keeper" gelten :D

  • bleibt Paul H.?


    Ps: unfair finde ich, dass ihr uns den Torwart wegschnappt, denn bei euch könnte doch "never change a aufsteiging keeper" gelten


    Paul sagt das er bleibt, also gehe ich davon aus ... na ja, das mit dem Torwart ist natürlich schade für euch, aber wir sind in Müllrose froh, das man nach Jahren mal wieder Kicker für den Verein interessieren kann.


    PS: Ja ich schau vorbei, ja es gibt weiter ein Tippspiel und ja, ich versuche die Kreisligastatistik aktuell zu halten. Leider bringt ja außer Markendorf und Rießen (da fehlen noch 2 Spiele :whistling: ) kaum jemand regelmäßig was auf den Homepages der Vereine zu den Kreisligaspielen :thumbdown: Immerhin tut sich was bei Union II ...

  • Günther Paul (falls jemand mit dem Namen nichts anfangen kann, so ein langer, dünner rothaariger Typ) mit Abstand auf Platz 1!!! Der geht gar nicht. Und Herr Cufta hatten wir zwar nicht so oft, aber der ist mit Sicherheit dicht dahinter auf Platz 2 der schlechtesten Schiris. Herkt und Assmann sind sehr gut, gute Typen aufn Platz die wissen wie sich Spieler in manchen Situationen fühlen und verbale Geschichten gekont verbal zurück meistern und nicht alles gleich persönlich nehmen (weils ja auch nie so gemeint ist)! :thumbup: