Kreisliga Oder-Neiße 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • mich würde mal interessieren werd da die quelle hat das norman raschke zu Fürstenberg geht??? :gruebel:
    ich würde mal sagen das entspricht nicht der wahrheit :thumbdown:


    man wird in nächstes jahr wohl in der landsliga beim Sv Vogelsang sehen :stumm: :stumm: :stumm:


    in diesem sinne wohl keine neue zugänge bei fürstenberg aber man hört von abgängen :versteck:

  • @ EFC_Nummer_1 ob Jens Geiger Fürstenberg verlässt das bezweifel ich noch muss ich ehrlich gesagt sagen und falls deine Quelle Stimmen sollte dann kommen da aufjedenfall noch einige Abgänge dazu . Paul Raabe soll wohl im Gespräch bei Union Frankfurt sein .
    Phillip Geiger ist im Gespräch bei Vogelsang und Dynamo . Bin gespannt wie sich das bei Fürstenberg entwickelt ?(


    in diesem sinne schönen Samstag EFC_Nummer_1 und dem Rest :bia:

  • @ blutgretsche


    ja da hast du recht, paul raabe wechselt nach frankfurt und mit philipp geiger hab ich auch gehört... kann aber dazu nicht mehr sagen und weiß nicht wieviel da dran ist... jens geiger hat seine abmeldung abgegeben, also deutet alles daraufhin, dass er nach guben geht (aber bei dem weiß man ja nie :D )
    auf jeden fall schwer zu kompensieren, da ich noch nichts von irgendwelchen neuzugängen gehört habe... zumal sie ja jetzt schon ohne torhüter da stehen... man darf gespannt sein ?(

  • jens geiger ist und bleibt wohl ein wandervogel wo der schon überall war :versteck: :thumbdown: :abgelehnt:


    naja wenn die wirklich gehen dann wars das wohl für Fürstengerg da ist ja dann gar nix mehr weil Phillip Zacharias hat sich ja auch abgemeldet :rolleyes:


    und mit Phillip Geiger verlässt wohl der Beste Mann Fürstenberg. Naja sind wir mal gespannt was sich in den nächsten Tagen tut beim 1 Fc Fürstenberg :gruebel:


    da scheint die Kacke ja ganz schön am dampfen zusein :stumm:

  • das kannste aber laut sagen... :S
    schon schlimm zu sehen, wie es einem verein ergehen kann, bei dem man die hälfte seines fußballerlebens gespielt hat... aber irgendwas muss ja nicht stimmen sonst würde es jetzt nicht so eine flut von abmeldungen geben...
    schaun wa mal würde ich sagen :gruebel:

  • ich denke auch abwarten und eins oder zwei oder paar mehr :bia: trinken :ja: :thumbup:
    schade wäre es schon aber ist halt der anfang davon das es irgendwie vielleicht doch nur noch 1 höchstens 2 vereine in der Stadt geben wird :whistling:
    wenn die wirklich alle gehen da muss halt die von der zweiten in der ersten Spielen da haben sie doch ein paar gute Bomben :freude: :lach:
    wird aufjedenfall interessant sein zusehen wie es da weiter geht :gruebel:

  • naja die sache mit dem 1 großen verein in ehst ist sowieso der richtige schritt meiner meinung nach... schon klar das dann andere abstriche machen müssen... wie gesagt vielleicht hat das ja auch irgendwo was gutes... :gruebel:


    naja und das die zweite die abgänge der ersten auffangen kann bezweifel ich doch sehr sehr stark :(

  • naja schade wäre es aufjedenfall drum um den Verein wenn die wirklich alle gehen zumal sie da unten eine echt top anlange haben.
    so genug spekuliert hier die zeit wird zeigen was nun im endeffekt bei raus kommt :ja:


    solangsam muss man sich ja nun auch mal drauf vorbereiten wie Deutschland Argentien raus haut :bindafür: :schal4:


    in diesem sinne EFC_Nummer_1 wir hören uns sicher wieder hier wenn einer mehr weiß :P :knuddel: :kuss: :bia:


  • natürlich so isses. mein fehler.


    Müllroser SV :
    Zugänge:
    Abgänge: Reinhard Löhnert (Trainer, Funktionswechsel -Sportchef)

  • Astoria Rießen:
    Zugänge:
    Abgänge:


    Union Frankfurt:
    Zugänge: Kossatz (vorher 1te)
    Abgänge: Thomas Bischof (Ziel: Berlin), Marggraf (Wahrscheinlich zu Podelzig alte Herren)




    EFC Stahl 2:
    Zugänge: David Christen(Fsv Dynamo Ehst), Alexander Lehmann ( 1. FC Fürstenberg)
    Abgänge:Tommy Jansch (VfB Fünfeichen)



    1Fc Fürstenberg:
    Zugänge: Norman Raschke (FSV Dynamo Eisenhüttenstadt)


    Abgänge: Martin Stemmler ( SV Vogelsang), Jens Geiger ( 1.FC Guben), Alexander Lehmann (EFC Stahl 2)


    Groß Gastrose:
    Zugänge:
    Abgänge:


    Vfb Fünfeichen:
    Zugänge: Sebastian Maßmann (Sv Vogelsang),Tommy Jansch(EFC Stahl2)
    Abgänge: Sebastian Ewert(SV Wellmitz)


    Blau Weiß Markendorf:
    Zugänge: Sandro Segger, Erik Vermeulen (beide ehemals FFC Viktoria), Mathias Thieke (Grün-Weiß Lindenberg
    Abgänge:Tony Schnürer (FSV Union Fürstenwalde)


    1Fc Guben:
    Zugänge:
    Abgänge:


    Guben Nord2:
    Zugänge: Christian Deumer (FSV Dynamo Ehst.)
    Abgänge:


    Müllroser SV :
    Zugänge:
    Abgänge: Peter Löhnert (Trainer, Funktionswechsel -Sportchef)


    Eintracht Frankfurt:
    Zugänge:
    Abgänge:


    SG Aufbau 2:
    Zugänge:
    Abgänge: Benjamin Jank(Sv Wellmitz)


    West Frankfurt:
    Zugänge:
    Abgänge: Steven Jönson (MSV Eintracht)


    Groß Lindow:
    Zugänge:
    Abgänge:


    Groß Muckrow:
    Zugänge:
    Abgänge:


    Neuzeller SV 2:
    Zugänge: Chris Eithner (Möbiskruger SV), Christian Zoch (Möbiskruger SV)
    Abgänge:

  • gestern Abend große Aussprache beim 1. FC Fürstenberg über die Zukunft! Keine Abgänge außer Martin Stemmler uns Alexander Lehmann. Jens Geiger konnte (nun doch) zum Bleiben überredet werden!


  • Was ist jetzt mit Sebastian Ewert von Vfb Fünfeichen doch nicht zu Wellmitz?


    Bleibt er Vfb Fünfeichen erhalten?
    War doch einer der die meisten Toren gemacht hat oder?!

  • Ja ewert wird auch nächste Saison bei VfB spielen,und ja er schoss glaub ich 48 Buden:)lol ich von gespannt was man mit dieser offensive dieses Jahr reißen kann:) ich freu mich drauf:)
    In dem sinne Sport Frei

  • ist doch was ein der besten spieler gehalten ist schon mal ein erfolg jetzt nur noch die klasse halten in der saison. :D 8)
    denk ich auch das es spannend wird mit eurer offensive :D also 48 bude ist doch mal was :thumbsup: jetzt muss er noch in der KL mal richtig angreifen.


    Sport frei