Kreisliga Oder-Neiße 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • - denke nicht, dass es fix ist mit scholz (meine meinung - kann ja auch anders sein...)


    - ammer ist keine notlösung gewesen


    - von den a-junioren rücken keine keeper nach - die sind noch ´92 jahrgang und werden dann, im falle eines aufstiegs, in der regionalliga kicken


    - wenn scholz wirklich zum ffc wechseln würde, na dann herzlichen glückwunsch... weiter will ich mich dazu nicht äußern

  • @ tom persich


    naja gut notlösung ist vielleicht das falsche wort... aber man muss ja festhalten, dass wenn tony nicht gegangen er nie wieder ne chance bekommen hätte in der ersten, weil er das leistungsniveau von ihm nicht erreicht hat... hat man ja auch im laufe der rückrunde gesehen... aber nun ja du hast es richtig gesagt, irgendwas werden sie sich dabei schon gedacht haben... :gruebel:

  • dieser geheimtip sollte wohl lieber geheim bleiben find ich doch schon sehr übertrieben markendorf als aufstiegskandidaten hinzustellen... ich denke sie haben eine gute chance genauso wie fünfeichen einen einstelligen tabellenplatz anzupeilen... aber für den durchmarsch wird es nicht reichen, dafür gibt es genug andere mannschaften, die mehr potential haben...


    das kann auch gar nicht der Anspruch eines Aufsteigers sein und wie zu sehen, war der "geheimtipp" auch nicht bezüglich eines Aufstiegs zu werten. Von einem "Durchmarsch" kann doch gar nicht die Rede sein - völlig korrekt.


    Es geht, wie auch dem VfB 5eichen darum, so schnell wie möglich den Klassenerhalt klarzumachen und den ein oder anderen arrivierten Kreisligisten zu ärgern. Nicht mehr und nicht weniger - is doch auch ganz spannend. 8)


    zum Thema Torhüter: ich habe den vermeintlichen Atikel in der MOZ nicht gelesen, aber die Formulierung: "alle 3 torhüter haben sich abgemeldet," entspricht nicht der Wahrheit! Egal. Nichtdestotrotz sind wir auf der Suche nach nem Keeper, denn so wie es aussieht geht Scholli zu Viktoria. Für welche Mannschaft er spielen soll, ist Sache von Viktoria und mir unbekannt. Wichtig ist, dass er trainieren kann bzw. die einen haben, der beim Training ist. *munkel,munkel* :wacko:


    ps: bis 30.6. kann noch viel passieren - obwohl, solange is ja gar nich mehr :whistling:

  • zum Thema Torhüter: ich habe den vermeintlichen Atikel in der MOZ nicht gelesen, aber die Formulierung: "alle 3 torhüter haben sich abgemeldet," entspricht nicht der Wahrheit! Egal. Nichtdestotrotz sind wir auf der Suche nach nem Keeper, denn so wie es aussieht geht Scholli zu Viktoria. Für welche Mannschaft er spielen soll, ist Sache von Viktoria und mir unbekannt. Wichtig ist, dass er trainieren kann bzw. die einen haben, der beim Training ist. *munkel,munkel*


    letztendlich ist es ja immer die entscheidung des spielers und er muss wissen ob es für ihn persönlich das richtige ist... er wird sich schon was dabei denken ;)


    ps: bis 30.6. kann noch viel passieren - obwohl, solange is ja gar nich mehr


    richtig abwarten und tee trinken :D bis zum ende der wechselperiode sind ja nun noch ein paar tage und bis dahin kann ja noch ne menge passieren... :ja:

  • Da ja hier selbst die Markendorffraktion von ihrem TW Problem nichts wissen will oder weiß:
    MOZ vom 22.Juni - Lokalsport
    Fußball: Kreisligaufsteiger Markendorf hat ein TW Problem. Mit T.Schnürer (nach Füwa), Dirk Vermeulen (Beruflich nach Berlin) und Thomas Scholz (Viktoria) verlassen uns kurzfristig alle drei Keeper. deshalb suchen wir bla bla bla.......
    Oder war am 22. Juni der verlegte 1. April ??? :gruebel:

    Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.


  • Da ja hier selbst die Markendorffraktion von ihrem TW Problem nichts wissen will oder weiß:
    MOZ vom 22.Juni - Lokalsport
    Fußball: Kreisligaufsteiger Markendorf hat ein TW Problem. Mit T.Schnürer (nach Füwa), Dirk Vermeulen (Beruflich nach Berlin) und Thomas Scholz (Viktoria) verlassen uns kurzfristig alle drei Keeper. deshalb suchen wir bla bla bla.......
    Oder war am 22. Juni der verlegte 1. April ??? :gruebel:


    Na da kann ick ma ja wieder ins Spiel :gruebel: :gruebel: :gruebel: bringen,vielleicht brauchen se ja nen alten Halbtoten :rofl: :rofl: :rofl:

  • Saisonziel fast schon erreicht.
    Es wird in Zusammenhang mit Fußball wieder über Markendorf gesprochen. Aufstieg KL ist schön, jetzt heißt es im 1.Jahr die Klasse halten. Wenn das gelingt passiert der nächste Schritt. Denn mittlerweile ist Markendorf attraktiver als manche hier glauben wollen.

  • Jönson geht aller Voraussicht nach vom FSV West zur MSV Eintracht. Und es werden sich Ihn glaube noch ein bis zwei Spieler anschliessen.


    Abgänge Post: Thomas Bischof (Ziel: Berlin)

  • Am 1.07.2010 wird alles bekannt gegeben, bis dahin ist nichts sicher. Dennoch weiß ich, dass wir Trainer im Nachwuchs und im Männerbereich suchen. Also wer Lust hat, beim Aufbau des FC Union Ffo. mitzuwirken der soll sich bei uns melden.

  • Am 1.07.2010 wird alles bekannt gegeben, bis dahin ist nichts sicher. Dennoch weiß ich, dass wir Trainer im Nachwuchs und im Männerbereich suchen. Also wer Lust hat, beim Aufbau des FC Union Ffo. mitzuwirken der soll sich bei uns melden.


    bis dahin ist nichts sicher??
    eure versammlungen scheinen ja echt effektiv und gewinnbringend zu sein... :whistling:

  • Jönson geht aller Voraussicht nach vom FSV West zur MSV Eintracht.


    Kann ich bestätigen!


    Da ja hier selbst die Markendorffraktion von ihrem TW Problem nichts wissen will oder weiß:
    MOZ vom 22.Juni - Lokalsport
    Fußball: Kreisligaufsteiger Markendorf hat ein TW Problem. Mit T.Schnürer (nach Füwa), Dirk Vermeulen (Beruflich nach Berlin) und Thomas Scholz (Viktoria) verlassen uns kurzfristig alle drei Keeper. deshalb suchen wir bla bla bla.......
    Oder war am 22. Juni der verlegte 1. April ??? :gruebel:


    Neu ist doch lediglich, dass Scholz ein kurzfristig ein Angebot vom FFC Viktoria bekommen hat, welches wohl im Übrigen zwischenzeitlich wieder abgelehnt wurde. Tony ist ja schon länger weg und Dirk hat für die 1. Mannschaft glaube ich nur 1 oder 2 Einsätze gehabt.


    Mittlerweile hat sich ein Verstärkung auf der Torwartposition gefunden! Wenn`s wirklich fix ist, wird es rausposaunt. :thumbsup: Und wie gesagt, hat Scholz ein Verbleib bei BWM nicht ausgeschlossen.


    Saisonziel fast schon erreicht.
    Es wird in Zusammenhang mit Fußball wieder über Markendorf gesprochen. Aufstieg KL ist schön, jetzt heißt es im 1.Jahr die Klasse halten. Wenn das gelingt passiert der nächste Schritt. Denn mittlerweile ist Markendorf attraktiver als manche hier glauben wollen.


    Joa warum auch nicht?! :thumbup: