Die Gerüchteküche brodelt, News und Storys für 2010/11 !!!

• Hallo an alle Fussballer,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit „Implizites und explizites Markenbewusstsein im Fussballbereich“ habe ich jetzt auch eine Online-Umsetzung meines Fragebogens am Start, um möglichst viele Teilnehmer zu generieren.
    Der Fragebogen richtet sich an alle aktiven und ehemals aktiven Fussballer ab 16 Jahren.

Unter https://www.soscisurvey.de/fussball_kaufverhalten findet ihr den Fragebogen.

Die Bearbeitung dauert ca. 10 min.

Als kleiner Anreiz werden unter allen VOLLSTÄNDIG AUSGEFÜLLTEN Fragebögen mit Hinterlegung der Email-Adresse (freiwillig) 5 neue paar Fussballschuhe nach Wahl ausgelost. Die Erhebung läuft bis Ende September.

Vielen Dank für eure Unterstützung und das Weitersagen

*Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren (eine schöne Fussballweisheit)*

• Vom Kicker: Der eine kommt, der andere geht. Ümit Ergidi, seit 2008 in Babelsberg, bat den Verein um eine vorzeitige Auflösung seines Kontraktes. Dieser wurde stattgegeben. Dem 29-Jährigen liegt ein attraktives Angebot aus der Berlin-Liga vor. ...............

Viktoria89 ??? :gruebel:

• Timo Steinert vom BSC Süd 05 zu Viktoria 89

Valentin von Marienfelde zur VSG Altglienicke

Fochler vom Adlershofer BC zu BW Petershagen/Eggersdorf (LLN)

Kynass vom FV Erkner (LLS) zum Köpenicker SC ebenso D.Mahler weiß aber nicht woher

P.Jentsch wurde von Pico Voigt wegen schlechter Einstellung beim KSC vor die Tür gesetzt.

• D.Mahler spielte die Hinrunde bei Kickers Hirschgarten nachdem er zu Saisonbeginn nach Sperre von Tus Makkabi kam...

• Schneiderlei - und wer bist du? Neuen Account angelegt um hier Gerüchte in die Welt zu setzten? Ich kann mit 100%iger Sicherheit sagen, dass Daniel Volbert Trainer des ABC 08 war und IST ... Wer Tiffert ist, dass weiß keiner. Kommt der zur neuen Saison?

Aber da es eine Gerüchteküche ist, denke ich dass es nur eine laue Suppe ist, die da köchelt oder Schneiderlei ;)

Edit: Achja und es wäre doch auch sicherlich unverantwortlich vom Vorstand in der jetzigen Situation einen neuen Trainer zu ordern. Mitten in der Vorbereitung und bei einer nicht wirklichen schlechten Arbeit des Trainerstabs ;) Ich denke man sieht Volbert auch in der Rückrunde an der Außenseite rumspringen ;) 8)

:halloatall:

• Mhmm Olli, das wurde aber gestern wohl direkt vom Trainer Volbert vermeldet, das er seines Amtes entbunden wurde. Dem Vernehmen nach gab es Irritationen mit einem Hauptsponsor des Vereins. Ich bin gespannt, was wirklich dran ist und fände es auch unglücklich für ABC sollte es der Wahrheit entsprechen.

• Bernd Tiffert hat schon einige Clubs im Osten Berlins trainiert, ich glaube er war bei Borussia Friedrichsfelde, TSV Oranke, VfB Einheit Pankow um nur einige zu nennen.

Momenten trainiert er BW Hohenschönhausen und hat sie nach ihrer Talfahrt von der Bezirksliga in die Kreisliga B wenigstens dort wieder nach oben geführt.

Gerüchteweise ist es der Vater von Christian Tiffert (1. FC Kaiserslautern), aber da erzählt jeder was anderes und da ich ihn nicht weiter kenne, weiß ich es auch nicht, aber das ist ja der Gerüchtethread.