27. Spieltag

  • Oranienburg- Eberswalde 2:2
    jetzt wird es immer schwerer


    Schwedt- Kuckuck 2:1
    für Schwedt bleibt noch ein Rest Hoffnung


    Babelsberg II- TuS 1896 4:2
    Babelsberg an diesem tag nicht zu schlagen


    Brieske- Frankfurt 1:2
    den Pokal erfolg im Rücken


    Lübben- Alü 2:2
    sie haben sich immer schwer getan in Lübben


    Füwa- BRB 2:1
    Füwa ist einfach besser


    Strausberg- Neuruppin 3:1
    Strausberg die Mannschaft der Stunde


    Laubsdorf- Hütte 1:2
    Hütte effektiver an diesem tag

  • meine Tipps : :halloatall:



    Oranienburger FC Eintracht -- FV Motor Eberswalde 2:2 8o


    FC Schwedt 02 -- Prignitzer Kuckuck Kickers 2:1


    SV Babelsberg 03 II -- TuS 1896 Sachsenhausen 2:1


    FSV "Glückauf" Brieske/Senftenberg -- Frankfurter FC Viktoria 91 3:2


    SV Grün-Weiß Lübben -- SV Altlüdersdorf 1:2


    FSV Union Fürstenwalde -- FC Stahl Brandenburg 3:1 :schal2: (Generalprobe für Mittwoch)


    FC Strausberg -- MSV 1919 Neuruppin 3:1


    SG Blau-Gelb Laubsdorf -- Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:1



    :support:

  • Der EFC Stahl hat ein schweres Spiel vor sich!
    Wenn sie oben bleiben wollen und aufsteigen wollen, müssen sie dieses Hindernis schaffen!
    Laubsdorf wird es ihnen nicht leicht machen, es wird spannend!


    Mal sehen, wie das endet! ;)

    Wer weiß schon, wie die Zukunft aussieht?
    Ich weiß, wie die Vergangenheit war und dass sie mich prägt!

  • Kommt mir irgendwie bekannt vor ???


    Ein wenig Ähnlichkeit mit dem Spiel in Schwedt gab es wirklich. ;)
    Allerdings fand ich persönlich die 1. Halbzeit von Motor diesmal nicht so katastrophal wie in Schwedt bzw. Oranienburg auch net so gut wie der FCS.
    Naja und die Führung der Oranienburger ging ja auch auf ein dämliches Foul im Elfmeterraum zurück...
    Den fälligen Elfer verwandelte O-Burg ein wenig glücklich da Swen Lichtenberg sogar noch dran war. Kurz vor der Pause machte O-Burg dann das 2:0.


    In der 57. Minute wurde "Ente" gefoult und es gab den fälligen Elfer den er selbst sicher verwandelte. Nur drei Minuten später glich Motor sogar aus. Kapitän Christian Rauch schoss einen traumhaften Freistoß der knapp unter dem Lattenkreuz ins Tor einschlug. Herrlich! :ja:
    Das Spiel blieb danach weiterhin spannend. Oranienburg wollte natürlich nen Sieg holen, so war es doch mehr oder weniger die letzte Chance zum Klassenerhalt. Aber sie konnten die Unzulänglichkeiten der Motor-Abwehr nicht nutzen.
    Unter anderem hatte Rico Musick noch zwei Mal die Führung auf den Fuß. Beim ersten Alleingang verzog er leider beim Abschluss und nur kurze Zeit später passte er noch uneigennützig in die Strafraummitte, wo Hornemann im Gewühl nicht mehr vollenden konnte.


    Tja langsam sieht es so aus als wenn Motor noch den Meistertitel holen könnte!
    Jedenfalls was die meisten Unentschieden angeht. ;( Mittlerweile hat man 11 mal Remis gespielt, davon 6 mal in der Rückrunde...

  • Ein wenig Ähnlichkeit mit dem Spiel in Schwedt gab es wirklich. ;)
    Allerdings fand ich persönlich die 1. Halbzeit von Motor diesmal nicht so katastrophal wie in Schwedt bzw. Oranienburg auch net so gut wie der FCS.
    Naja und die Führung der Oranienburger ging ja auch auf ein dämliches Foul im Elfmeterraum zurück...


    Wii, Motor war in Schwedt noch schwächer? Geht das?


    Und dämlich waren unsere Fouls die zum 2-1 und 2-2 führten und euch wieder ins Spiel brachten. Ihr hättet sonst wohl nie ein Tor aus dem Spiel erzielt...da komplett harmlos.

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • 27. Spieltag: 15.05. - 15 Uhr



    Oranienburger FC Eintracht - FV Motor Eberswalde 2:2


    FC Schwedt 02 - Prignitzer Kuckuck Kickers 3:4


    SV Babelsberg 03 II - TuS 1896 Sachsenhausen 3:1


    FSV "Glückauf" Brieske/Senftenberg - Frankfurter FC Viktoria 2:1


    SV Grün-Weiß Lübben - SV Altlüdersdorf 1:3


    FSV Union Fürstenwalde - FC Stahl Brandenburg 2:3


    FC Strausberg - MSV 1919 Neuruppin 1:2


    SG Blau-Gelb Laubsdorf - Eisenhüttenstädter FC Stahl 3:0

  • Laubsdorf - EFC 3-0 (1-0)
    Lübben - SVA 1-3 (0-0)


    Nicht nur die Absteiger stehen fest, sondern auch der Aufsteiger.

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • Noch nicht,wenn auch A-dorf nun im Vorteil ist,zudem findet das Spiel A-dorf - Hütte ja noch statt.


    Glaubst Du wirklich, dass der EFC Stahl am Montag in Altlüdersdorf punktet bzw. gewinnt? Ich nicht, im Gegenteil, ihnen werden die fussballerischen Grenzen aufgezeigt.


    Der SVA hat weder 2009 noch 2010 ein Heimspiel verloren, hat 17 (!) Spiele in Folge nicht verloren, dazu 6 Siege am Stück bei nur 2 Niederlagen und die beste Defensive der Liga. Mehr geht kaum...

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "