Goalie: Ich bin ja kein Fan von Verschwörungstheorien, finde das von dir Geschriebene aber höchst interessant... Dieses "freundschaftliche" des Schiedsrichters den Laubsdorfer Spielern gegenüber bzw. des Assistenten zur Bank der Laubsdorfer war schon recht auffällig. Naja, ich werd mir den Namen zumindest mal merken. Auch von sog. "schwarzen Listen" halte ich zwar nicht viel, aber solche Zufälle sind doch bemerkenswert.
27. Spieltag
-
-
@der-vom-efc
ich kann mich an Herrn Seifert bei unserem Spiel mit Strausberg in Laubsdorf erinnern,wo wir genauso verpfiffen wurden.1.Fehlentscheidung und 2.Fehlentscheidung: Stürmer rutscht mit gestreckten Bein in den Torwart,der den Ball schon in den Händen hält und sich dann vor Schmerzen krümmt aber Herr Seifert lässt weiterspielen auf Beschwerde des Kapitäns warum er denn nicht pfeifft kriegt dieser seine zweite gelbe Karte und fliegt mit Gelb/rot runter. Na merkste was??? Ähnliche Szene.
3.Fehlentscheidung: Trainer will seinen Kapitän wegzerren und der Schiri verweist diesen hinter die Bande.
4.Fehlentscheidung: Spieler ist 5.min drauf und erhält wegen einer Lappalie gelb und fliegt nach 6.min als er den gegnerischen Spieler anschiessen will mit Gelb/rot runter,weil der Schiri sagt hat den Ball weggeschlagen.
5.Fehlentscheidung: Da wir Laubsdorf selbst mit 9 Mann am Rande des Unentschiedens haben,wird ein Elfer gegeben ohne das ein Spieler den Spieler von Laubsdorf trifft.Hört sich ähnlich an wie bei Stahl
Ich verstehe nicht wie ein Schiri,der ausm Nachbardorf kommt,pfeiffen darf.Wenn ich sehe wo die bei uns herkommen, ist das nen Witz.Der Herr Seifert hat im Spiel noch Fans von Laubsdorf Tag gesagt und sich unterhalten.Beim FC Strausberg und bei der FuWo kam auch nen anonymer Anruf,dass jemand nachm Spiel beobachtet hat wie Herr Seifert eine größere Summe Geld in die Hand gedrückt bekam.Leider kann das keiner beweisen.
Zu unserem Spiel heute sag ich nichts,dass können Stefan und TrB übernehmen.
Und damals im Ferienlager ............... . Der Typ bescheisst, so einfach ist das.
Strausberg lässt nur noch auslaufen und hat keine Lust, das ist noch einfacher zu erkennen. Alles andere geschriebene und teilweise schön gerede von Zaumi ist Heuchlerei ! Null Bock, bla blub. Aber aus meiner Sicht aber verständlich, wenn auch traurig. Hoffe ihr zeigt gegen AL noch einmal euer wahres Gesicht. -
der FC stahl gewinnt verdient aufgrund der 2.hälfte 3:2 bei fürstenwalde...
wenn füwa gegen süd so auftritt bekommen se 6se mit...
ich denke man hat uns aufgrund der ersten 20 minuten total unterschätzt...
WIR HABEN DEN KLASSENERHALT GESCHAFFT...GLÜCKWUNSCH FC...
... ich drücke es mal anders aus:
wenn füwa gegen stahl so aufgetreten wäre wie am mittwoch dann gegen süd , dann wäre es wohl so weiter gegangen wie in den ersten 20 minutenps. auch von unionseite glückwunsch zum klassenerhalt
-
-
Zitat
Und damals im Ferienlager ............... . Der Typ bescheisst, so einfach ist das.
Strausberg lässt nur noch auslaufen und hat keine Lust, das ist noch einfacher zu erkennen. Alles andere geschriebene und teilweise schön gerede von Zaumi ist Heuchlerei ! Null Bock, bla blub. Aber aus meiner Sicht aber verständlich, wenn auch traurig. Hoffe ihr zeigt gegen AL noch einmal euer wahres Gesicht.Auch wenn du 30 geworden bist und ich dich sehr mag, aber hier muss ich dir mal wirklich entgegentreten
Gestern lief sicherlich nicht alles optimal, haben 2-3 gute Chancen versiebt und dann ein dummes Gegentor bekommen.
Dennoch war es fuer mich ein Spiel auf ein Tor und dazu glaube ich nicht, dass du EINMAL auf diesem "Rasen" warst um dir anzusehen was das im wahrsten Sinne des Wortes fuer eine Schlammschlacht war. Wenn der Gegner dann mit einer Führung hinten drin steht, wird es doppelt und dreifach schwer.
Wir haben vor der Saison ein Ziel gehabt und dieses Ziel gilt es noch zu erreichen und nehmen wir sehr ernst, dazu muesstest du einfach auch in der Kabine dabei sein.
Wir spielen eine tolle Rückrunde und erleiden einen kleinen Rückschlag, aber wir laufen weder aus noch ist die Saison abgehakt !!! -
Das mit dem Spiel auf ein Tor kann ich bestätigen und wie es dann meistens so ist, kommt der Gegner mal vors Tor und macht die Bude rein. Zumal das 0:1 mehr nach Ping-Pong und weniger nach Fußball aussah :p
Neuruppin nach der Führung sehr stark gemauert und Strausberg trotzdem bemüht, da mal durchzukommen. Schade, hat nicht sollen sein gestern. Aber nach über 10 Stunden Regen kam für die Jungs vom FC erschwerend dazu, dass vorher seit 10.30 Uhr auf dem Rasen gespielt wurde. Erst die A-Junioren und dann die Landesklassekicker vom FC. Ich selbst war nicht auf dem Grün, aber man hat doch bei vielen Aktionen gesehen, wie bespielbar der Rasen war, oder eben nicht.
Überrascht hat mich Frau Mattig als Leitende, sie hat n guten Job gemacht und hat oft mit mir übereingestimmt Hatte im Vorfeld ein bischen flaues Gefühl, aber das hat sich recht schnell gegeben. -
Bei uns gab es heute bei einem Handspiel eines Stahl-Spielers auf der Linie Elfmeter und Gelb, laut Schieri war er nicht letzter Mann, da muss sich wohl noch einer hinter der Linie eingebuddelt haben Soll aber den Sieg von Stahl nicht schmälern, passt aber zum Thema Schieris ganz gut!
Die Regelung kenn ich gar nicht. Ich hatte eigentlich mit einer gerechnet.
Ich hoffe auch das ihr gegen Süd, vorallem bei den Standards, besser aufpasst.@Zwei: Du sollst nicht schreiben, wenn du soviel Bier intus hast.
-
Faker: damit könntest auch du recht haben...ich wünsche euch für mittwoch alles erdenklich gute...damit ein brbligist ins finale einzieht...
Ein BRB-Ligist steht doch schon im Finale. (Babelsberg oder Frankfurt)
-
Auch wenn du 30 geworden bist und ich dich sehr mag, aber hier muss ich dir mal wirklich entgegentreten
Gestern lief sicherlich nicht alles optimal, haben 2-3 gute Chancen versiebt und dann ein dummes Gegentor bekommen.
Dennoch war es fuer mich ein Spiel auf ein Tor und dazu glaube ich nicht, dass du EINMAL auf diesem "Rasen" warst um dir anzusehen was das im wahrsten Sinne des Wortes fuer eine Schlammschlacht war. Wenn der Gegner dann mit einer Führung hinten drin steht, wird es doppelt und dreifach schwer.
Wir haben vor der Saison ein Ziel gehabt und dieses Ziel gilt es noch zu erreichen und nehmen wir sehr ernst, dazu muesstest du einfach auch in der Kabine dabei sein.
Wir spielen eine tolle Rückrunde und erleiden einen kleinen Rückschlag, aber wir laufen weder aus noch ist die Saison abgehakt !!!Auch wenn du 30 geworden bist und ich dich sehr mag, aber hier muss ich dir mal wirklich entgegentreten
Wir spielen eine tolle Rückrunde und erleiden einen kleinen Rückschlag, aber wir laufen weder aus noch ist die Saison abgehakt !!!Hehe, 30 muss ich erst noch werden. Und ja ich war auf dem Rasen und sicherlich ist es dort schwer, aber das sollte doch eigentlich ein Vorteil für uns sein und nicht für den Gegner. Und nein ein Spiel auf ein Tor habe ich gegen einen Gegner der am Mittwoch noch spielte nicht gesehen. Und ja wir spielen eine gute Rückrunde , und trotzdem sah das für mich irgendwie lustlos aus. Und ja es war mir auch klar das wir irgendwann mal wieder verlieren.
Und schön das du dich gleich an der Ehre gepackt fühlst, da scheint ja am Mittwoch doch noch etwas zu gehen. -
Und hier wieder ein Bericht zum Auseinanderpflücken:
Die gastgebenden Briesker spielten in der Anfangsphase sehr abwartend und ließen den Gegner, dem die Pokalbegegnung vom Mittwoch in den Beinen steckte, das Spiel gestalten. Doch gegen die gut gestaffelte Defensive der Hausherren hatten die Gäste ihre Probleme. Den ersten Angriff der Partie, über Stephan Lischka, Christian Bartsch und Georg Hübner, konnten die Knappen verwerten. Hübners finaler Schuss ließ Stefan Ammer im Tor der Gäste ganz schlecht aussehen und brachte Brieske nach 13 Spielminuten in Führung. Während Frankfurt überwiegend im Ballbesitz war, sorgte Brieskes Konterspiel des Öfteren für Gefahr. Doch zeigten sich die Platzherren, wie auch die Oderstädter, oft zu schwach im Abschluss. Ein Konter der wieder über Lischka, dann Martin Hornung und Bartsch lief, klärte Ammer im Tor mit einer Parade (28.). Frankfurts erste Chance in einem eher mäßigen Brandenburgligaspiel war eine verunglückte Flanke von Joe Jurchen, die in der 39. Minute das Gebälk traf. Auf der Gegenseite verpasste Enrico Hausdorf nach Flanke von Philipp Jautze die knappe Führung auszubauen.
Mit Ausnahme zweier Tore verging auch der zweite Durchgang wenig spektakulär. Erst nach einer Stunde hatte Hornung die Möglichkeit für Brieske zu erhöhen. In der 62. Minute bestrafte Paul Herrmann die ausgelassenen Briesker Chancen mit dem 1:1-Ausgleichstreffer als dieser nach einer Flanke von rechts am höchsten sprang und per Kopf das Leder in die Maschen setzte. Brieske agierte nach dem Ausgleich nervös, so dass Steve Bonkowski im Briesker Tor, wie beim Schuss von Alexander Bernwald, des Öfteren eingreifen musste. Aber auch Frankfurt ließ die Angebote der Gastgeber liegen und Herrmann scheiterte in der 68. Minute vor dem Briesker Tor. Als Lischka sich in der 75. Minute auf rechts durchsetzte und den Ball von der Grundline vor das Tor spielte, spitzelte der eingewechselte Karsten Schleifring zur erneuten Knappen-Führung ein. Nach dem erneuten Rückstand drehten die Gäste noch einmal auf und drängten auf den Ausgleich. Doch wie so häufig an diesem Tag blieben ihre Angriffsbemühungen harmlos. -
FSV Union Fürstenwalde - FC Stahl Brandenburg
Bilder zur Partie sind auf/in der FSV Union-Fotoecke online!
-
Jepp. Alles entschieden ! Lieber ein Ende mir Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Bin auf Abschiedstour !
schau dir mal die statistik unserer neuen liga an.
könnte schon vor dem ersten spiel nur ko.......1. FV Stahl Finow – Fortuna Babelsberg 5:1 (2:1)
Zuschauer: 70Potsdamer Kickers 94 - Victoria Seelow 0:1 (0:0)
Zuschauer: 32Veritas Wittenberge – SV Freya Marienwerder 1:0 (0:0)
Zuschauer: 100BSC Rathenow 94 – Rot-Weiß Kyritz 1:0 (0:0)
Zuschauer: 126MSV Rüdersdorf – FC 98 Hennigsdorf 2:3 (2:1)
Zuschauer: 35FSV Bernau – Schönower SV 4:4 (0:1)
Zuschauer: 70SC Oberhavel Velten – Victoria Templin 3:1 (2:1)
Zuschauer: 22Schwarz-Rot Neustadt – Werderaner FC Viktoria 2:1 (1:1)
Zuschauer: 52 -
Nun war das Wetter gestern aber auch extrem schlecht für Mitte Mai, wir hatten auch nur 105 Zuschauer....
-
schau dir mal die statistik unserer neuen liga an.
könnte schon vor dem ersten spiel nur ko.......1. FV Stahl Finow – Fortuna Babelsberg 5:1 (2:1)
Zuschauer: 70Potsdamer Kickers 94 - Victoria Seelow 0:1 (0:0)
Zuschauer: 32Veritas Wittenberge – SV Freya Marienwerder 1:0 (0:0)
Zuschauer: 100BSC Rathenow 94 – Rot-Weiß Kyritz 1:0 (0:0)
Zuschauer: 126MSV Rüdersdorf – FC 98 Hennigsdorf 2:3 (2:1)
Zuschauer: 35FSV Bernau – Schönower SV 4:4 (0:1)
Zuschauer: 70SC Oberhavel Velten – Victoria Templin 3:1 (2:1)
Zuschauer: 22Schwarz-Rot Neustadt – Werderaner FC Viktoria 2:1 (1:1)
Zuschauer: 52Wenn bei uns gestern 120 waren, dann wars auch viel. Naja, wir werden wohl einige "Schlachten schlagen" müssen in Prenzlau, Templin, ggfl. Schönow und Marienwerder. Zuschauertechnisch wird es besser sein als in der BBL. Bernau geht mehr an den OFC. Spielerisch erwarte ich bis auf 3 bis 5 Teams nichts.
-
Silli
unterschätze die Liga nicht. Außerdem ist es noch nicht klar ob ihr in dieser kommt.Spielbericht Babelsberg II- TuS 1896 hier : www.tus1896.de
-
in welche denn sonst? landesliga nord - staffel nord???
-
Fehre
wieso sollte der Rasen nen Vorteil sein??? Der FC Strausberg hat ne spielstarke Mannschaft und keine Mannschaft die ständig lang schlägt und wenn man bei nem Kurzpaß nicht weiß auf welchen Fuß dieser springt, ist es nen Nachteil.Zumal wenn dann son Ping-Pong Tor fällt und sich der Gegner dann hinten rein stellt und nur noch lang schlägt. Da dann selbst lange Bälle schlagen für uns immer schwerer wurde auf dem durchweichten Rasen kam es uns nicht entgegen.
Also ich habe 3 klare Chancen für Neuruppin gesehen davon waren 2 drin.
Wir hatten 7-8 klare aber nur eine genutzt so ist Fussball.@der-vom-efc
man kann doch eh nichts machen dagegen,das ist doch das schlimme.
Zumal der Vater vom Herrn Seifert beim verband ist und viele sagen er pfeift deswegen Brandenburgliga sagt das doch den Rest. -
O Burger
Für euer Spiel vom Freitag: ca 100 Zu., wo es doch um einiges ging, sind auch nicht der Renner. Sonnabend wären noch weniger, keine Zehdenicker, Sachsenhausener usw.!
-
Bei uns wird auch schon überlegt ob man von den Zuschauerzahlen in der BBL bleibt. O- burg steigt ab und A-dorf auf, dann haben wir kein Derby mehr.
In der LLN wären mit Velten, Hennigsdorf und O-burg interessantere Spiele zusehen und mehr Fans. -
Fehre
wieso sollte der Rasen nen Vorteil sein??? Der FC Strausberg hat ne spielstarke Mannschaft und keine Mannschaft die ständig lang schlägt und wenn man bei nem Kurzpaß nicht weiß auf welchen Fuß dieser springt, ist es nen Nachteil.Zumal wenn dann son Ping-Pong Tor fällt und sich der Gegner dann hinten rein stellt und nur noch lang schlägt. Da dann selbst lange Bälle schlagen für uns immer schwerer wurde auf dem durchweichten Rasen kam es uns nicht entgegen.
Also ich habe 3 klare Chancen für Neuruppin gesehen davon waren 2 drin.
Wir hatten 7-8 klare aber nur eine genutzt so ist FussballNa ich weiß nicht, ich sehe irgendwie immer andere Spiele. Aber von einem Spiel auf ein Tor kann ja wohl nicht die Rede sein.
Und wenn doch, was war das dann in Sachsenhausen ? Manchmal redet ihr euch das auch schön, genau anders herum als vielleicht ich.
Zum "Rasen", ich hätte gedacht so langsam kennt man dort jeden Winkel und weiß ihn zu nutzen. Die Gegner müssten doch erstmal geschockt sein, wenn sie das Geläuf betreten. Immerhin spielen wir ja nun schon die ganze Rückrunde unter diesen Bedingungen, während sich der Gegner sofort darauf einstellen muss. Und wenn das Fussball spielen dort nahezu unmöglich ist, dann muss ich es eben lassen. Oder denke ich da zu einfach ? Wenn ja dann erwartet mich ja am Mittwoch (geiler Termin ) wieder etwas großes.