1.FC Union Berlin 2010 / 2011

• Pommes warum so whule-angepullert. Fehlende Größe? Wo auch immer?

PS: Musste sein
    PPS: Bleib ruhig Junge! Ihr landet nicht Friedrichstrasse im Wasser, ihr kennnt den Weg :D

wrwg

Immerhin, besser als Dein trauriger Einzeiler.
    Und, war das nun so eine große Herausforderung, ein bisschen mehr beizutragen? :D

Höttecke wird auch gegen den FSV Frankfurt im Tor stehen, so soll es Neuhaus zu Protokoll gegeben haben. So denn...

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Haste das nicht mit ein paar '79er verwechselt

Ja hat er, einer der Protagonisten damals war ich, aber wie es so bei Geschichten und Legenden halt ist, im Wasser landeten wir nicht ihr habt es versucht und uns gings dannach nicht unbedingt besser ;) aber scheiß drauf war trotzdem geil 8) .

Sport Frei willy79er

Menschen die sich einer Politischen Ideologie sowie einer Religion hingeben, stellen eines Tages das Denken ein und vergessen Mensch zu sein.vonT.M.V.W.

• Das war gestern eine schwere Geburt und damit meine ich nicht nur das Spiel...
    Alleine schon die Anfahrt über Adlershof glich einem Schneckenrennen. Die ersten 10 Minuten der Partie wurden verpasst, aber das war nicht weiter dramatisch, denn Besucher attestierten uns, dass wir lediglich "Arbeitsverweigerung" verpasst hätten.
    Ich spare mir mal sämtliche Kritiken. 1:0. Das alleine passt schon wunderbar zur Fortuna aus Düsseldorf, bei denen sich speziell Rösler wieder als Schauspieler versuchte. Warum immer die selbe Laier? Der Fokus sollte auf dem Sieg liegen, der für Union nun tatsächlich den Anschluss ans Mittelfeld bedeutet.

CHE GUEVARA

• wo auch immer du bist Poge weiter.Haben viele Schlachten gegeneinander geschlagen, einige auch gemeinsam, manch Bier gesoffen man war das ne Zeit, als Punk und Skins noch United waren, warst leider für den falschen Verein.Wo auch immer du bist machs gut und Respekt nochmal fürs Maul halten ;).

Sport Frei willy79er

Menschen die sich einer Politischen Ideologie sowie einer Religion hingeben, stellen eines Tages das Denken ein und vergessen Mensch zu sein.vonT.M.V.W.

• Auswärts dieselbe Leier wie immer...
    So wird man bis zum Ende unten drin bleiben. Wenigstens ein 0:0, dachte ich nach 80 Minuten.
    Gegen Bochum heißt es wieder: Kräfte mobilisieren und mit neuem Dampf und vor allem mit Tusche zu dringen benötigten Punkten.

CHE GUEVARA

• Na, ist da mal wieder jemand auf den Boulevard reingefallen? Es war ein normaler Zweikampf. Beide Spieler kommen mit hoher Geschwindigkeit aus verschiedenen Richtungen auf den Ball zu und der Bochumer rutschte in den Ball und Mann rein, um einen schnellen Gegenstoß zu verhindern. Nur erwischte er Mouhani nicht an der gewünschten Stelle, sondern bekam dessen Fuß ab. Spontan im Stadion hatte ich gesagt, Freistoß für Union. Den gab es nicht und für den Bochumer war kurz darauf das Spiel vorbei. Was der Boulevard daraus wieder macht, ist krank, aber diese Leute können einfach nicht anders, ansonsten kauft wohl das Dummvolk deren Erzeugnisse nicht.

Ansonsten hat man gestern wieder deutlich gesehen, dass Union die vielen Ausfälle nicht kompensieren kann. Nur Kampf allein reicht nicht, um ein Spiel zu gewinnen. Die Stimmung auf den Rängen war gut, leider kamen wegen des Montagsspiels aber wie immer zu wenig Zuschauer. Den Mist sollte man endlich abschaffen.

• U**** konnte nicht und Bochum wollte nicht-das Foul von Mouhani war unglücklich,aber lieber RT in der Aktion davor hätte er schon längst vom Platz gemusst!Da brauch ich keinen Boulevard oder sonstwas...sollten die Verletzten nicht bald wieder an Board sein,so wirds richtig schwer!Aber da kommt euch die Winterpause sicherlich gelegen,gelle?!

Weitermachen!

• Das Foul war unglücklich bzw ein normaler Zweikampf? Himmel!
    Wer so wie YM mit durchgestrecktem Bein und der Sohle voran in den Mann geht, der nimmt eine Verletzung zumindest billigend in Kauf. Von daher: Glatt Rot (wie schon in der Szene vor der Halbzeit) und Sperre bis zur Genesung des Gegners (ja ich weiß, daß das nicht geht).

"Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

• Wirklich eine sehr unglückliche Szene und so ganz klar ist mir nicht, was Mouhani da mit seinem rechten Fuß wollte.

Vielleicht ist es mal wieder Zeit, darüber nachzudenken, dass Einsatz seine Grenzen haben muss.