Der "Feind" liegt doch im eigenen Bett oder habt ihr mittlerweile die Zwangsfusion mit einem Club aus der Serie A vollzogen?!
Fusion Club Italia - Bak 07 Es Ist Soweit
-
-
Das war nicht als Witz gemeint und auch nicht ganz ohne Grund, oder?
Wenn man Deine Beiträge so liest, erscheinen manche Vorurteile leider als nicht ganz unbegründet. -
Ich habe mal ein wenig recherchiert. Unser "guter" Freund citykiosk hat "kleiner sprechender Haken, der mir auf der Schulter sitzt" zelebriert
-
@ name x mit der grossen klappe ! Es handelt sich un eine ÜBERNAHME keine fusion ,club italia macht das hauptsächlich wegen dem stadion weil sie im lichterfelde stadion keine rechte haben nihts verkaufen dürfen etc. Und ich entschuldige mich für das ding mut dem namen club italia 07 das ist quatsch da es eine übernahme ist verfällt euer bak name und ihr heisst jetzt auch club italia
berlino 80 ...wenn das so ist Cityklo oo entschuldige bitte citykiosk dann bitte ich dich diesen mittwoch um 20:30 in der Geschäftstelle von BAK 07 im Poststadion zu erscheinen Lehrter Str. 59 10557 Berlin .
und jemand der das schreibt der muss auch soviel ARSCH in der Hose haben und sich hier bekannt machen mit Namen ich heiße Orhan jeder kennt mich von BAK07 aslo gib dir nen Ruck und komm ins Poststadion und steh mir gegenüber.
diese Einladung ist für jeden der hier im forum einfach nur die leute verarrscht ich bin 7 tage die woche dort zwischen 16:00 Uhr und 23:00 Uhr ich glaub das reicht entgültig .
-
@ the_berliner
So langsam gehst du mir auf die Cochones. Auch ohne BAK wären wir in allen Altersklassen vertreten gewesen. Wenn Du Lorenzo so gut kennst, frag ihn einfach und deine Kurt-Krömer-Fragen wären hier nie ein Teil dieser Diskussion gewesen.
So.....jetzt hast Du sie
Und deine Fragen werden ab jetzt von mir ignoriert, da Du zu ......... bist, um mit dir eine Diskussion zu führen In diesem Sinne noch für dich "mach's nach, mach's gut, mach's besser"!!!!!!!!!!!
... dass ich nicht nach Deinem Gusto schreibe und Du nur bestimmte Dinge hören möchtest! - So ist nun mal das Leben!
Denke ich bin ausreichend informiert. Bei fussball.de steht doch, was CI gemeldet hat!
Und, ob Du mich ignorierst oder in China ein Sack Reis umfällt, ist mir auch gleich!
P.S. Hoffentlich ist mit Deinen Cochones noch alles in Ordnung!
-
@ Admins
Bei Löschen unliebsamer Postings, sollte doch zumindest bei den Antworten auf selbige nicht nur das eingefügte Zitat gelöscht werden, um den Vorwurf einer vermeintlichen Sinnentstellung des Geschriebenen durch den Beantwortenden zu entkräften!
Radiergummis raus... und nachgebessert.
-
So jetzt wieder zum wesentlichen : club italia 07 soll der fusionsname sein!
Ich glaube, so Mitte der Neunziger Jahre gab es mal beim BAK (noch in der Verbandsliga?) Bestrebungen den Klub einen italienischen Touch zu verpassen, die Idee war damals abgeleitet vom AC Mailand, und auch in Verbindung mit der Trikot-Symbolik längsgestreift Schwarz-Rot. Aus BAK sollte AC Berlin werden (Atletik Klub zu Atletico Club).
Bei der Abstimmung waren die Alt-Mitglieder wohl allerdings dagegen.Also nun?
Wie wäre es denn mit AC Berlin 07?
-
Haupsache weg aus Lichterfelde
Das gefällt mir... -
fusion oder übernahme, man bedenke, dass dies hier ein forum ist, in dem fast alles gepostet werden kann.
aufgrund der hier gelesenen internen zwiespaltigkeiten sollte man eh nur offiziellen vertretern/seiten/medien glauben schenken, bis dahin dient das hier eher der unterhaltung...
-
Jenauu,wenn jemand fusioniren möchte.......immer an BAK wenden,die machen immer die Beine breit.
-
Man muss davon ausgehen, dass es sich hier eher um eine Übernahme handelt, bei der Italia mit einer allseits begeisternden Siegermentalität auftritt und den Vorstand des BAK mit einem kaum abzulehnenden Kohlensack überzeugt hat.
Dass dabei versucht worden ist, bereits vor einer offiziellen und unterschriebenen Vereinbarung Fakten zu schaffen, Forderungen an den Übernahmekandidaten zu stellen, schon aufzutreten, als sei alles in trockenen Tüchern ... hat insbesondere bei jenen Leuten Unmut geschaffen, die sich nicht im Dunstkreis der von Italia so innig geliebten Oberligamannschaft bewegen. Florian Sinnigowitch und seine wackeren Kohlenträger haben schon manch' "normalem" BAKer ganz schön in die Hacken getreten.
Ich bin gespannt, ob der BAK-Vorstand den Lockrufen des Geldes mit halbwegs klarem Verstand noch widerstehen kann (immerhin kriegt man die Altschulden weg und kann noch den einen oder anderen Alt-Mäzen befriedigen) und wie man den anscheinend von Italia nicht unbedingt geliebten Jugendbereich des BAK ins Boot holt.
Vielleicht gibt es ja demnächst doch zwei Vereine oder eine getrennte "Fusion" ...
-
Wohl doch schon alles wieder aus bevor es losging?
Der BAK will sich nun doch nicht übernehmen lassen, da man nun auch DFB-Pokal-Geld hat.
Mal sehen wie es beim Club Itaila voran geht, denn den Weg in die Berlin-Liga hat man ja wohl offensichtlich vergeigt. -
Das Schöne ist ja, daß Club Italia alle ausstehenden Summen beim Verband bezahlt und die Schachabteilung von BAK gegen eine Übernahme ist und es deswegen vielleicht scheitert, herrlicher Berliner Fussball.
-
... oder wie das Konstrukt aus BAK-Schachabteilung und Italia, oder war es andersrum...jedenfalls was da geplant war und nun zum berühmten Sturm im Cay-Chianti-Wasserglas geworden ist... und Italia vergeigt bei der Altherrentruppe in Hohen-Neuendorf auch noch die Berlinliga-Chance auf den letzten Metern...ob da die Chefs jetzt noch Lust haben????
-
... wenn man mal ein bißchen hinter die Kulissen geschaut hat und sich auch die Befindlichkeiten der Mitglieder auf der Zunge hat zergehen lassen ... dann musste man schon mit einer derartigen Entwicklung rechnen.
Der bisherige Vorstand war wohl etwas zu euphorisch und geblendet vom Mammon ... jetzt zieht man sich gut begründet zurück und überläßt die Führung möglicherweise dem allseits bekannten Gönner Mehmet Ali H. > Einfach mal bei Google die Begriffe "Mehmet Ali H. Neuruppin" eingeben ...
-
... wenn man mal ein bißchen hinter die Kulissen geschaut hat und sich auch die Befindlichkeiten der Mitglieder auf der Zunge hat zergehen lassen ... dann musste man schon mit einer derartigen Entwicklung rechnen.
Der bisherige Vorstand war wohl etwas zu euphorisch und geblendet vom Mammon ... jetzt zieht man sich gut begründet zurück und überläßt die Führung möglicherweise dem allseits bekannten Gönner Mehmet Ali H. > Einfach mal bei Google die Begriffe "Mehmet Ali H. Neuruppin" eingeben ...
Nicht schlecht, was man da so lesen kann.Zitat:
"...
Wegen des Vorenthaltens von Arbeitnehmerbeiträgen in 65 Fällen wurde H. schließlich zu anderthalb Jahren Haft auf Bewährung und 200 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt.
..."Ob er die 200 Stunden beim BAK ableisten kann...
-
Wohin ist eigentlich Name.X abgetaucht?
-
Wohin ist eigentlich Name.X abgetaucht?
Wahrscheinlich hier:
(Inhaltsanzeige:
ZUGRIFF NICHT ERLAUBTDie angeforderte Seite darf nicht angezeigt werden.)
-
Gestern ein Gespräch in der Seestrasse in einer ehemaligen BAK-Fankneipe mit einem BAK-Altmitglied gehabt.
Es wird wohl hinter den Kulissen mächtig geschraubt an einen Ersatz-Fusionspartner.
Als da wäre schon eine "neue" Abkürzung aus Berlin Aldersim Kulübü (wieder bleibt B.A.K.).
Durch das DFB-Pokalgeld "hingerissen" gibts wohl mit sehr vielen Clubs intensive und schnelle Treffen und Rücksprachen.
Auch ein unverbindliches Gespräch mit den zurückgetreten C. Bingöl des Clubs Türkiyemspor.
Und in vordester Linie soll wohl das nachhaltige Jugendmodell von Hoffenheim als Messlatte auch noch
rangezogen werden.
Eine Vision einer Multikultie-Truppe soll auch endlich das schlafende türkische Zuschauerpotential
geweckt werden.
Es gibt sogar eine realistische End-Vision von ..bis 2015 2. Bundsliga, aber weiterhin nur Nr. 3 in Berlin.Allerdings sagte er auch, das es Probleme mit irgendwelchen Fristen geben könnte (ein Notar Pufahl vom FV der dafür speziailsiert ist soll wohl Dampf machen wegen dem 30. Juni).
Da wohl aber der Transfer-Schluss später erfolgt, könnte man aber eine Elf bauen, die durch Oberliga in die Regionalliga spaziert.
Hingewiesen hatte er mich auch gerade deshalb, da ja die Verdopplung der Regionalliga endgültig
vom Tisch ist, und beim DFB-Bundestag im Herbst absolut kein Thema ist, und dadurch es immer schwieriger (Aufstiegsrunden!) wird in eine zweistaffelige Regionalliga, ohne U23-Teams, aufzusteigen.Von einen Offiziellen aus Frankfurt am Main ließ er sich Anfang Juni bei einem lockeren Gespräch beim Bier informiren,
das es nach der Reform als vierstaffelige 4. Liga neue Namen entstehen sollen:
Traditionsliga Nord, Traditionsliga Süd,
daneben U23-Liga Nord und U23-Liga Süd.
Die beiden U23-Sieger relegieren allerdings den 3. Aufsteiger in die 3. Liga aus.Hörte sich alles interessant an, aber doch alles sehr inoffiziell.
Wenn, dann wirds wohl aber wahrscheinlich sein, das alle Clubs, von Bundesliga bis Kreisklasse, damit gerne Leben wollen. -
klingt ein bisschen wie "Wünsch dir was"