Fusion Club Italia - Bak 07 Es Ist Soweit

• mein lieber wir werden uns in der zukunft höffentlich öffter sehen

• ... kann er das nicht. Denn beim BAK stimmt das nicht so ganz! - Würde ich mal sagen.

berliner komm mal runter ...

die jeugend vom BAK 07 wurde in de letzten 1,5 Jahren ernorm Aufgebaut.

zur zeit spielen wir mit einer 1.A / 1.B / 1C / 2.C / 3.C / 1.D / 2.D / 3.D / 1.E / 2.E / 1.F / 1. G/ die G2 Kommt jetzt auch und einer 7er Damen Mannschaft ich bitte dich informiere dich vorerst und Das nenne ich eine Jugend .

• MMH DA KANN ICH DIR NUR EMPFEHLEN JETZT MAL ZU EINEM SPIEL ZU GEHEN ,WEIL JETZT WEISS ICH AUCH NICHT WEITER...ABER WEGEN DER SACHE MIT DEN MINIS ES GIBTS JETZT SCHON G UND F TRAINING OKAY ES GIBTS ZWAR NOCH KEINE D ABER FÜR WAS KOMMT DEN DER BAK :D

Alles schon und gut wunderbar wie du alles erzählst.

Aber sei dir bitte bei einem bewusst IHR kommt zu UNS !

• Also die Diskussion hier klingt, als ob der Unterbau gar keine Vereinigung will. Wenn dann die Ehrenamtlichen des Einen zugunsten der Ehrenamtlichen des anderen "in die Wüste" geschickt werden (ich bekam so etwas mit), schießen sich beide ein Eigentor.

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Man man mister x lass uns doch nicht streiten es ist ja so heutzutage das der das geld hat entscheidet,und ich glaube florian wer nicht so doof einer der wenig einzigartigen sachen des vereins nämlich den namen wegzuwerfen. Der verein wird CLUB ITALIA 07 heissen aber die spiele werden ja bei euch stattfinden ,ansonsten wir behalten die spieler teilweise den namen eure klasse jugend kicker werden bei uns trainieren , aber wieso streiten wenn alles schon beschlossen ist ??

• der Name Club Italia wird übernommen liebe freund uns erwarten nur noch bessere Tage BAK ist älter als 100 Jahre der Atletik Klub bleibt uns behalten im Stadion auf Trikots und vieles mehr.

unser ziel ist höher zu kommen als nur wie die Regionalliega

Ich :rofl: :rofl: mich scheckig.
    Was ist denn aus den alten Klub übrig geblieben?

• @ name x mit der grossen klappe ! Es handelt sich un eine ÜBERNAHME keine fusion ,club italia macht das hauptsächlich wegen dem stadion weil sie im lichterfelde stadion keine rechte haben nihts verkaufen dürfen etc. Und ich entschuldige mich für das ding mut dem namen club italia 07 das ist quatsch da es eine übernahme ist verfällt euer bak name und ihr heisst jetzt auch club italia
    berlino 80 ...

• @ name x mit der grossen klappe ! Es handelt sich un eine ÜBERNAHME keine fusion ,club italia macht das hauptsächlich wegen dem stadion weil sie im lichterfelde stadion keine rechte haben nihts verkaufen dürfen etc. Und ich entschuldige mich für das ding mut dem namen club italia 07 das ist quatsch da es eine übernahme ist verfällt euer bak name und ihr heisst jetzt auch club italia
    berlino 80 ...

Langsam wird es ein wenig zu bunt. Es ist eine Fusion und keine Übernahme. Informiere auch Du dich bitte richtig. Man kann mit solchen Aussagen auch den Ärger der Eigenen zu sich ziehen :gelbekarte:

• Ich :rofl: :rofl: mich scheckig.
    Was ist denn aus den alten Klub übrig geblieben?

Ich hab von denen noch einen Kugelschreiber rumliegen.
    [Blockierte Grafik: http://www.mpirch.de/ablage/bak-kuli.jpg]

Vielleicht existiert der "Teufel" ja auch noch ...
    [Blockierte Grafik: http://www.fvmotor-media.de/fotos/bak/070503-07.jpg]

Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.