26. Spieltag

• Ebenso find ich es positiv, dass Hütte zusammensteht und es eine untergeordnete Rolle spielt, ob Aufbau oder Stahl spielt.

Das dürfte wohl etwas anders aussehen !

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• @ Silli

Woher nimmst du dein Wissen, oder wie soll ich die Aussage verstehen ? Zumindest was die zwei Vereine in Hütte angeht scheint es ja so zu sein. Klar es gibt noch mehr als diese aber ?( Sehe da eh nicht mehr so ganz durch, denn letztens sollen die "Ultras Aufbau" bei Dynamo Hütte noch unangenehm aufgefallen sein. Da wurde es aber auf anwesende denen freundlich gesinnte Frankfurter geschoben. ?(

• Sehe da eh nicht mehr so ganz durch, denn letztens sollen die "Ultras Aufbau" bei Dynamo Hütte noch unangenehm aufgefallen sein. Da wurde es aber auf anwesende denen freundlich gesinnte Frankfurter geschoben.

Bestätigt das nicht meine Aussage ? Ansonsten ist es doch immer das Gleiche: irgend eine Klicke geht zu ihren Kumpels schauen u.s.w.u.s.f. Vereine wie Strausberg, Hütte, Schwedt in der BBL und ähnliche sind doch die einzigen in den Städten, die Fans nicht nur aus dem Verwandten- oder Bekanntenkreis haben. In solchen Konstellationen herrscht mit Ausnahme keine Solidarität oder Kameradschaft. Und schon gar keine Kontinuität. Warum sollte das in Hütte anders sein als in Schwedt oder Frankfurt, wo ich mich sehr gut auskenne und informiert bin.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• SV Altlüdersdorf :FSV “Glückauf” Brieske/Senftenberg 4:0 (2:0) http://www.fsv-brieske.de/html/spielberichte.html

boah, wieder einer der mittlerweile berühmten kult-spielberichte der senftenberger.

Trotz der hohen Auswärtsniederlage am Samstagnachmittag haben sich die Knappen vom FSV „Glückauf“ Brieske/Senftenberg gegen spielstarke Gastgeber sehr gut verkauft
    na so kann man sich eine 4:0-Klatsche natürlich auch schön reden. was hat denn euer trainer erwartet? ein 6:0?

Im ersten Durchgang hatte Altlüdersdorf nicht eine Torchance.“ so der Trainer. Dennoch führten die Lila-Weißen zu Pause mit 2:0.
    ja solche spiele gibts immer wieder ..... :gruebel:

PS. Glückwunsch zum Klassenerhalt. sah nach der Hinrunde nicht danach aus. Respekt, starke kämpferische Leistung und einstellung

• boah, wieder einer der mittlerweile berühmten kult-spielberichte der senftenberger.

Im ersten Durchgang hatte Altlüdersdorf nicht eine Torchance.“ so der Trainer. Dennoch führten die Lila-Weißen zu Pause mit 2:0.
    ja solche spiele gibts immer wieder ..... :gruebel:

PS. Glückwunsch zum Klassenerhalt. sah nach der Hinrunde nicht danach aus. Respekt, starke kämpferische Leistung und einstellung

Die habem sich die Gäste selbst eingehauen, weil sie Mitleid mit Alü hatten. 8|
    Den Klassenerhalt haben sie zwar vor den Augen aber ganz perfekt ist er noch nicht. :wacko:

• " Nach dem Seitenwechsel gelang den Gästen der Doppelschlag und das K.o. für die Knappen."

.... dieser Satz gefällt mir auch ganz gut ;) :rolleyes:

aber von euch hat sich noch nie einer verschrieben oder was...denn leßt doch einfach nicht die berichte wenn ihr ihr ehh immer was rum zu meckern habt...so sieht das nu mal aus unserer gelb/schwarzen brille aus... :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3:

• aber von euch hat sich noch nie einer verschrieben oder was...denn leßt doch einfach nicht die berichte wenn ihr ihr ehh immer was rum zu meckern habt...so sieht das nu mal aus unserer gelb/schwarzen brille aus... :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3:

wie jetzt, du setzt die links der berichte hier rein, damit wir sie nicht lesen sollen? :gruebel:

ich gebe zu, sie werden mir fehlen. und die bbl ist um eine bereicherung reicher :thumbup:

• Aber vielleicht gehen sie die ganze Sache auch einfach immer positiv an. Und das durchweg positive Denken, auch nach diversen Pleiten scheint ja geholfen zu haben.

• Kann nicht unter bestimmten Voraussetzungen auch der 3. Letzte noch in irgendwelche Relegationsspiele reinrutschen?!

Nur wenn mehr als 1 absteigen sollten. Dann gibt es aber keine Relegation, sondern der 3.-letzte steigt direkt mit ab. Gefahr droht eher aus der Regionalliga, besonders im nächsten Jahr so wie es aussieht. Das beeinflußt die Anzahl der Absteiger aus der Oberliga wenn dort mehr als einer absteigen sollte.

• wenn mehr als 2 aus der RL absteigen, weil es ja 2 Aufsteiger für den NOFV gibt (Meister Nord-Meister , Meister-Süd). Alles andere muss zwischen den beiden NOFV Staffeln dann ausgependelt werden (die gehören was Auf- und Abstieg angeht zusammen, Bundesländer und Landesverbände darunter zählen da nicht).

Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

• wenn mehr als 2 aus der RL absteigen, weil es ja 2 Aufsteiger für den NOFV gibt (Meister Nord-Meister , Meister-Süd). Alles andere muss zwischen den beiden NOFV Staffeln dann ausgependelt werden (die gehören was Auf- und Abstieg angeht zusammen, Bundesländer und Landesverbände darunter zählen da nicht).

stimmt !