Warum gibt es denn den LIVETICKER nicht mehr? Hat denn hier keiner mehr Interesse dran oder ist es zu teuer?
Liveticker
-
-
Frage ich mich auch, hab den immer sehr gerne genutzt, ich hoffe es gibt davon nochmal ein Comeback
-
Es fehlt einfach nur jemand, der sich darum kümmert. Ich selbst verfüge an Wochenenden nur über mobiles Internet und da fehlt es ein wenig an der Leistungsfähigkeit und der Zuverlässigkeit, um mich um die Organisation des Tickers zu kümmern.
Die Seite ist halt ein Freizeitprojekt und es ist schon so schwer immer wieder ausreichend Zeit für die täglichen Aufgaben zu finden.
-
Gibts zur neuen Saison ein Debüt? Ich würde da das ein oder andere Wochenende Zeit haben, brauch nur das okay, wäre ja schade wenn diese klasser Erfindung keine Zukunft mehr hätte
-
AUS ERFAHRUNG HERAUS WERDEN EIN ODER ZWEI LEUTE NICHT REICHEN. SOLLTEN SICH MEHR USER FINDEN, DIE DANN ZUVERLÄSSIG DEN TICKER BEDIENEN, KÖNNTE DER WEBMASTER DRÜBER NACHDENKEN!!! ES MÜSSTEN SICH USER FINDEN, DIE FREITAG, SAMSTAG UND SONNTAG ZEIT HÄTTEN!!!
-
Ich ziehe das Thema mal nochmal hoch, auch wenn die Hinrunden ja bald zuende ist, aber ggf. können sich ja zur Rückrunde noch Leute finden die den Ticker über das WE managen können, also bei mir sieht das an Sonntagen eigentlich immer recht gut aus, also da könnte man mich zum Beispiel schonmal recht oft einplanen (ggf. auch am Freitag Abend), nur damit das wieder was werden könnte müssten vllt. noch 2-3 Leute da sein die auch Lust dazu hätten.
Ich kämpfe um diesen Liveticker momentan auch nur bisschen weil er mir fehlt, hab den damals wirklich jedes Wochenende genutzt und es wäre einfach schade wenn der jetzt auf Dauer einfach so wegfällt.
Also wie schaut es aus, wer hätte noch allgemein erstmal Lust darauf?
-
als user 100%ig
-
In der VL MVP haben wir das Problem zumindest für einige Vereine über Twitter gelöst. Das Gute an Twitter ist, dass man sich dort ganz gut vernetzen kann und man viele Möglichkeiten hat (auch per SMS), die Meldungen von unterwegs abzusetzen. Es ist natürlich kein gleichwertiger Ersatz für den Ticker hier, aber als Alternative durchaus ok.
-
Ich ziehe das Thema mal nochmal hoch, auch wenn die Hinrunden ja bald zuende ist, aber ggf. können sich ja zur Rückrunde noch Leute finden die den Ticker über das WE managen können, also bei mir sieht das an Sonntagen eigentlich immer recht gut aus, also da könnte man mich zum Beispiel schonmal recht oft einplanen (ggf. auch am Freitag Abend), nur damit das wieder was werden könnte müssten vllt. noch 2-3 Leute da sein die auch Lust dazu hätten.
Ich kämpfe um diesen Liveticker momentan auch nur bisschen weil er mir fehlt, hab den damals wirklich jedes Wochenende genutzt und es wäre einfach schade wenn der jetzt auf Dauer einfach so wegfällt.
Also wie schaut es aus, wer hätte noch allgemein erstmal Lust darauf?
ANHAND DER BISHERIGEN MELDUNGEN, ERKENNST DU DAS PROBLEM!!!
-
ANHAND DER BISHERIGEN MELDUNGEN, ERKENNST DU DAS PROBLEM!!!
Na ja, Bock hätt ich schon. (Der Liveticker fehlt mir auch manchmal.) Aber die praktische Umsetzbarkeit entscheidet sich bei mir zu oft kurtfristig...
-
Ich gehe mal davon aus, daß grundsätzlich Interesse an einem Ticker besteht. Der sollte aber nicht so viele Ressourcen binden. Man sieht doch, daß es schwer ist, jemanden am WE vor dem Rechner zu positionieren. Es muß einfacher gehen. SMS und dann gleich rein ins Web. Mobiles Internet ist auch nicht die Lösung, weil man ständig dran rumfummeln muß und noch zu wenige eine Daten-Flat haben.
Ich habe gerade Kontakt zu einem neuen geplanten Service aufnehmen können. Ich will da nichts zu früh rausposaunen. Aber vielleicht wäre mit dem etwas machbar. Die würden unter Umständen sogar etwas separates programmieren und installieren. -
Mal die Frage in die Runde, wer ist mobil mit Email ausgestattet und hätte interesse an einem Ergebnisdienst per Mail. Alle versandten Ergebnisse (inkl. die eigenen - Filter wäre zu aufwendig) werden kostenlos an jede registrierte Email versendet. Email als SMS sind auch möglich, bedürfen aber einer speziellen Einrichtung und kosten dem Empfänger ca. 19 Cent. Eine Begrenzung auf die Halbzeitergebnisse wäre möglich und es müßte sich für jede Liga ein Verantwortlicher finden. Ich bin schon ausgelastet. Aber ich würde es einrichten.
Nur zur Info - es wäre auch per SMS möglich, würde für jede Liga aber 10 bis 15 Euro monatlich kosten. -
Wer nicht will ..? Dann eben nicht.