21. Spieltag : ( Vorschau , Tipps , Ergebnisse , Analysen ... etc. )

• " hilflos, wehrlos, planlos und überfordert " Unfassbares Armutszeugnis + fussballerische Offenbarung. Mir fehlen die Worte...dazu mit Aufstellungs- und Taktikroulette. Mir macht die Entwicklung der letzten Monate nur noch Angst, es gibt nur noch eine Richtung - nach unten mit Tempo! In den nächsten Spielen drohen weitere Pleiten oder Demontagen, da jedes bessere Team gegen uns gewinnen kann, wenn es nur will...

Rot: Niedermeyer (7.), Bremer (77.)

Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Wer nicht einmal gegen schwache Lübbener punkten kann, optisch leicht überlegen spielt, aber der Gegner praktisch mit jeder Chance trifft, der hat den Klassenerhalt nicht verdient. Wenn die Spieler scheinbar überhaupt nichts begriffen haben, dann kann einem der Trainer nur noch Leid tun.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• also für mich war der sieg in babelsberg nicht überraschend.
    ich habe gewusst, dass wir dort zum ersten mal was reißen werden.

außerdem liegen uns tabellenführer auswärts :thumbsup:

da zaumi bereits alles wesentliche gesagt hat, kann ich auch nix mehr hinzufügen.

• naja, sagt sich immer alles so einfach, aber du weißt wohl selber am besten, das sowas gerade beim ofc alles nicht so einfach wird. man muss erstmal die gesamte entwicklung genau und kritisch analysieren und dann entsprechend handeln, egal in welche richtung. hier solls erstmal nur ums sportliche gehen.

zum spiel. auf der einen seite lief von beginn an alles gegen den ofc. erster angriff pkk=1:0, erster angriff ofc=rote karte ofc, zweiter angriff pkk=2:0 und dies alles innerhalb von 8 minuten.
    danach war das spiel eigentlich schon gelaufen, denn die technisch guten 11 brasilianer waren auf kunstrasen einfach nicht mehr zu schlagen. und wenn dann der ofc gleich drei mal am stark reagierenden pkk-tw scheitert und den anschluss nicht schafft, dann entwickelt sich die partie hat in so eine richtung. dies kennt man in schwedt und lübben und brieske sicherlich auch.
    am ende muss man sagen, das die pkk an diesem tag in jeder beziehung um eine klasse besser waenr als der ofc und auch in dieser höhe absolut verdient gewonnen haben.

• SV Altlüdersdorf- FC Stahl 2:2 (1:0)

Zunächst mal Glückwunsch an die Mannschaft, die sich diesen Punkt redlich verdient hat. Trotzdem bleibt ein bitterer Beigeschmack. Wie bitte kann man solche Entscheidung zum 11m und gleichzeitig noch zur G/R Karte treffen ??? Rene schirmt gegen seinen Gegenspieler(mit dem Rücken zum Gegner) den Ball ab, sein Gegenspieler kommt dabei zu Fall und es gibt Strafstoß- lächerlich und unglaublich. Dann die Gelb-Rote Karte- ich kann es nicht fassen !!! Der Trainergnom aus A-dorf mit seinen unqualifizierten Bemerkungen im Anschluss brachte das Fass fast zum überlaufen(ich habe aber zum Glück Respekt gegenüber alten und kranken Menschen)-ich war einfach nur satt ! Sicher ist unter dem Strich die Punkteteilung gerecht- aber das Spiel wurde durch den Schiri entschieden- diese Meinung habe ich nicht exklusiv, sondern auch neutrale Beobachter stimmen dieser Meinung zu. Egal, wir haben bewiesen, dass wir auch gegen die Großen punkten können und sollten nun genug Selbstvertrauen haben, um gegen Sachsenhausen einen Dreier anzustreben !

Die Fakten zum Spiel:
    -11. Min. Böhm hält Freistoß
    -13. Min. nach schnellem Umkehrspiel hält Böhm erneut gegen einen A-dorfer Angreifer
    -17. Min. wieder ein zügig vorgetragener Spielzug der Hausherren, ein unglücklicher Abwehrversuch führt zum fast ungehinderten Torschuss, den Böhm zwar noch abwehrt, aber der Nachschuss von Binerbay sitzt und es steht 1: 0 für den SVA
    -20. Min. das erste Achtungszeichen der Gäste: Fleck setzt mit einem klugen Pass Wegner in Szene, der aber an Bezadic scheitert
    -25. Min. ein sehr fragwürdiger Freistoß entwickelt große Torgefahr vor Böhms Kasten, streicht aber doch knapp vorbei

Altlüdersdorf hat optisch mehr vom Spiel, wird vor allem bei den Brandenburger Ballverlusten durch schnelles Umkehrspiel immer wieder gefährlich.Die Gäste schalten oft zu langsam auf die Defensive um, was den Hausherren natürlich in die Karten spielt. Der FC Stahl wehrt sich nach Kräften, wirkt aber in der Offensive oft zu harmlos.

-42. Min. Tarnow erobert sich den Ball und scheitert an Begzadic
    -42. Min. Leimbach scheitert nach tollem Pass in 1-1 Situation wieder am A-dorfer Keeper
    -43. Min. Böhm hält Fernschuss
    -44. Min. Böhm hält erneut -diesmal einen Freistoß

Der FC Stahl verschaffte sich mit den gut vorgetragenen Kontern Respekt und geht mit Zuversicht in die 2. Halbzeit.

-53. Min. eine tolle Kombination über Kahl und Leimbach vollendet der agile Mittelfeldspieler zum 1:1 Ausgleich
    -63. Min. wieder ein sehr gutes Zusammenspiel zwischen Kahl und Leimbach- Begzadic klärt zur Ecke
    -63. Min. Ecke Tarnow und Steffen Kräuter nimmt den Ball volley- der Ball landet wohl im Tor, springt aber gleich wieder raus-letztlich entscheidet der Schiri sofort auf Tor- 1:2
    -67. Min.- die spielentscheidene Szene: Fleck schirmt den Ball gegen seinen Gegner ab und dieser kommt dabei zu Fall-Strafstoß und Gelb-Rot gegen Fleck- Wahnsinn! Bucinski verwandelt zum 2:2
    -78. Min. ein Schuss der A-dorfer geht knapp neben das Brandenburger Gehäuse

Das Spiel ist weiter sehr intensiv und spannend, doch die großen Torszenen bleiben aus. Altlüdersdorf drängt vehement auf das Siegtor, doch der FC Stahl lässt kaum einen erwähnenswerte Torchance zu. So endet ein denkwürdiges Spiel ( Was haben wir der pfeiffenden Gilde getan ?) wohl leistungsgerecht mit einem Unentschieden.

FC Stahl: Böhm, Fleck(67.G/R), Kräuter, Klassen, Bauer, Schimpf, Wegner(80. Menke), Bischof, Leimbach(G), Tarnow(83.Haese)Kahl(70. Sommerlatte-G-))

• ?( welches Spiel hast du gesehen?

Ich habe leider gar kein Spiel gesehen , hatte nur die Angaben des Livetickers von der Motor HP gepostet ! ;(
    Sorry mein Fehler . Ich war so blauäugig und hatte den aktuellen Angaben vom Nachmittag meinen Glauben geschenkt :rolleyes: Anscheinend hatte dann aber doch der Bediener des Livetickers Tomaten auf den Augen oder aber das Bier ist ihm nicht bekommen :versteck: :happy:

• Hatte eine falsche Rückennummernliste.
    Auch Wurscht, Endergebnis war korrekt

Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.