Nee, wieder falsch nachgedacht: Donner(s)tag ist Feiertag, und da gibt es die am Mittwoch (Derbytag) erstellte MZ. Deswegen gibt es die MZ erst am Freitag nicht... , so jedenfalls lief es die letzten 20 Jahre!
23. Spieltag 2009/10
-
-
da warst du doch erst drei oder vier Jahre alt, als dieses Derby mit Tuchel, Völkner und Co. über die Bühne ging.
Ich musste ja auch lange suchen, bis ich ein Artikel von Sandersdorf und Wolfen fand, der von Herr Bär kommt.
Aber es gibt einen.Was die Kommunikation auf unserer HP betrifft, dem kann man einfach nichts entgegen setzen.
Es ist eben so. Wir können froh sein, wenn man erfährt, wann das nächste Spiel ist.
Ich glaube das wird sich auch nicht ändern.
Was wir in der hinsiecht brauchen, ist ein Fussball-Verrückter einer Zeitung.
Ich habe die Brille wohl auch mal geputzt?Wenn es keine Kritikpunkte gibt, dann gibt es auch nichts zu verbessern und somit auch keine Veränderungen.
-
An Feiertagen erscheint keine Zeitung,also wird auch nicht am Tag zuvor gedruckt.Am Feiertag läuft dann wieder die Produktion für den Alltag an.So ist es jedenfalls bei der nördlichen Tageszeitung.l
-
@ dorf co !
Ja nee ist klar ihr bekommt Donnerstach die Mz !
-
Wolfi, es ist nun mal, wie es ist! Hab´s mir zu euer aller Sicherheit gerade nochmal aus der Redaktion bestätigen lassen (was ich eigentlich nicht brauchte, da es immer so lief).
Die MZ erscheint zu Himmelfahrt, sprich am Feiertag als Doppelausgabe Do./Fr., da am Feiertag nicht gearbeitet wird und somit es am Freitag keine Zeitung gibt. Das Derby, ja am Mittwoch, bekommt nach Aussage der Lokalredaktion sogar seinen Spielbericht mit Bild und kann, sollte der Zeitungsfahrer die Wolfener Quick- Box nicht meiden, auch von euch an Himmelfahrt gelesen werden. Zur Not können wir ja noch um ein schönes Franziskaner- Hefe wetten, welches du mir dann gleich im Stadion ausgeben kannst, bevor du Tags darauf den, übrigens wie gewünscht, nicht von mir geschriebenen Artikel liest!!!
...und nun ist mir auch Wurscht, wie das im Norden mit Volksstimme und Co. fabriziert wird- hier läuft es so, wie´s hier oben steht!
-
SGU
Da Du ja ganz schön fit bist und scheinbar nichts anderes zu tun hast, als in diesem Thread (Thema absolut vefehlt) hier Erscheinungsdaten von Wurstblättern bekannt gibst, kannst Du mir bitte auch sagen, ob die MZ an folgenden Tagen auch erscheint:
1.Mai, 8.Mai, 25. Juni, 3.Oktober und 7.Oktober sowie 24 Dezember. Danke im Voraus. -
SGU
Da Du ja ganz schön fit bist und scheinbar nichts anderes zu tun hast, als in diesem Thread (Thema absolut vefehlt) hier Erscheinungsdaten von Wurstblättern bekannt gibst, kannst Du mir bitte auch sagen, ob die MZ an folgenden Tagen auch erscheint:
1.Mai, 8.Mai, 25. Juni, 3.Oktober und 7.Oktober sowie 24 Dezember. Danke im Voraus.Er wurde blöd gemacht und hat das Thema deshalb ausführlicher gestaltet, wo ist das Problem.
Warum soll er es sich gefallen lassen, wenn er weiß, dass er Recht hat?!
Zwar ist es mir auch neu, dass ne Zeitung am Feiertag erscheint, aber von das da unten so läuft, dann isses halt so.
Unabhängig davon, ob das ganze in den Thread passt, wurde es ja auch von anderen hochgekocht, was ich mir auch nicht gefallen lassen würde. -
Samstag, 13.03.2010
1. FC Romonta Amsdorf - TV Askania Bernburg 13:00 - fällt aus!!!
Heute nachgeholt: 1:3 (1:2) -
Der HFC schlägt heute MD (in irgendeinem Nachholespiel, von irgendwelchem Spieltag, um irgendwelche Uhrzeit, auf irgendeinen Sportplatz,......) mit 2:0!!!
-
Der HFC schlägt heute MD (in irgendeinem Nachholespiel, von irgendwelchem Spieltag, um irgendwelche Uhrzeit, auf irgendeinen Sportplatz,......) mit 2:0!!!
die Hauptsache ist ja, es gab nicht irgendeinen Gewinner -
auf irgendeinen Sportplatz,......)
Naja, war immerhin der 2.größte Bolzplatz von Sachsen-Anhalt.HFC bläst zur Aufholjagd
Ich glaub zwar nicht unbedingt daran, dass sich die FCM-Bubis das noch nehmen lassen. Allerdings bin ich mir sehr sicher, dass am Ende eine U23 oben steht. -
Das Nachholspiel Einheit Wernigerode gegen Lok Stendal wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt!
-
Schon jemand ne Ahnung, wann das Spiel nachgeholt wird? Wollte eigentlich hin, wenn ich`s terminlich einrichten kann. Ich liebe den Harz und die Stadt Wernigerode, wenn dann noch Lok zu Gast ist, ist das allemal ne Reise wert.
-
Das dürfte irgendwann unter der Woche passieren, letzter WE-Termin is ja Pfingstmontag, und da tretet ihr bekanntlich bei unserer II. an
-
Schon jemand ne Ahnung, wann das Spiel nachgeholt wird? Wollte eigentlich hin, wenn ich`s terminlich einrichten kann. Ich liebe den Harz und die Stadt Wernigerode, wenn dann noch Lok zu Gast ist, ist das allemal ne Reise wert.
2.6.2010, laut Fussball.de
-
Hey!
Einheit Wernigerode - Lok Stendal 1:0
Ein verdienter Sieg für Wernigerode. In Halbzeit eins ein recht ausgeglichendes Spiel, Wernigerode ging durch einen schönen Spielzug mit 1:0 in Front. Sonst gab es eher wenig Strafraumszenen, nur ein paar Minuten vor der Halbzeitpause noch eine gefährliche Situtation im Stendaler Strafraum, doch der Wernigeröder verlor in der 1:1 Situation gegen den Torwart die Nerven.
Die zweite Hälfte war ein wenig agressiver, so gab es einige sehr harte Einsteiger die vom großteils richtig liegendem Schiedsrichter mit gelben Karten geahndet wurden. Stendal jetzt mit mehr Ballbesitz doch ohne wirkliche Durchschlagskraft. Wernigerode lauerte auf Konter und bekam 2-3 dicke Chancen, die aber ungenutzt blieben. Somit gewinnt Wernigerode die goldene Ananas und wird in der kommenden Saison mit einer solchen Spielweise gut mithalten können in der Landesliga.
Von Stendal ein sehr schwaches Spiel, wobei sie sicher ersatzgeschwächt waren, denn es wurde sogar noch der Ersatzkeeper eingewechselt.Gruß,
Soran