Stattdessen wird nun Sonntag 14 Uhr zu Hause auf Platz 3 gegen Regionalligist Goslarer SC getestet.
Ist auch laut Lok-Homepage abgesagt
23. Spieltag 2009/10
-
-
23. Spieltag
Sonnabend | 13.03.10 | 15:00 Uhr
TSV Völpke - Union Sandersdorf -:- abgesagt
Einheit Wernigerode - 1. FC Lok Stendal -:- abgesagt
VfB 06 Sangerhausen - Grün-Weiß Wolfen 1:2
FC GW Piesteritz - Preussen Magdeburg 2:2
Romonta Amsdorf - Askania Bernburg -:- abgesagt
Hallescher FC II - MSV Eisleben 4:0
Naumburger SV 05 - Oscherslebener SC 2:1
1. FC Magdeburg II - Haldensleber SC 3:1
-
Samstag, 13.03.2010
13:00
1. FC Romonta Amsdorf - TV Askania Bernburg
14:00
TSV Völpke - SG Union Sandersdorf
VfB 1906 Sangerhausen - FC Grün-Weiß Wolfen 2:1
Hallescher FC II - MSV Eisleben 1:1
15:00
FC Grün-Weiß Piesteritz - Magdeburger SV 90 Preussen 2:2
Naumburger SV 1905 - Oscherslebener SC 1:3
1. FC Magdeburg II Haldensleber SC 1:1
Sonntag, 14.03.2010
FC Einheit Wernigerode - 1. FC Lok Stendal
-
1:0 gegen Wolfen
mal sehen was nächste Wochen bei den galaktischen geht!!!
-
mal sehen was nächste Wochen bei den galaktischen geht!!!
na nichts
-
tretet Ihr nicht an ???
-
-
Hey!
Heute ein 1:0 Sieg gegen Wolfen. Die erste Halbzeit gehörte den Wolfenern ... da lief bei uns nicht viel zusammen. Aber wir konnten das 0:0 mit in die Pause nehmen. Die zweite Halbzeit spielten wir dann wesentlich druckvoller und so war es wieder einmal Chris Klarner, der per Kopf die Führung erzielte. Dann packte Sponer die Sense aus und holte sich die rote Karte ab. Danach ließen wir uns teilweise bedenklich fallen, obwohl wir einen Mann mehr auf dem Platz hatten. Erst in der Schlussphase konnten wir einige gute Konter setzen. Schließlich dann ein paar Minuten vor dem Ende ein riesen Skandal. Alle Zuschauer sahen den Ball im Wolfener Tor ... nur der Assistent des Schiedsrichters nicht. Gott sei dank reichte das eine Tor für den Sieg, der aufgrund der starken zweiten Halbzeit auch in Ordnung geht.
Beste Spieler für mich heute Klarner, Timpe und Gollnow. Und Schwab natürlich ... aber der ist ja so gut wie immer auf dem Posten.Gruß,
Soran
-
Fein gemachtUnsere II. löst die Aufgabe gegen Haldensleben souverän 3:1 (1:0)
1:0 Eigentor Sommermeyer, 2:0 Instenberg, 3:0 Glage, 3:1 Foul-11er Pientak.
Aus dem A-Kader Beer und Bankert, der HSC recht enttäuschend, man merkt doch die vielen Spielausfälle, eingespielt sieht anders aus...
-
Naja ich sah die Wolfener nur die ersten 30 Min. besser , dann drehte sich die Partie doch zunehmend !! Klar hatten Sie ihre Chancen nach dem 1:0 ,aber richtig zwingend war keine ! Das Ding von Sponer war keine Sense , das war schon Körperverletzung, der Ball war lange weg und er tritt Milan aber sowas von volles Orchester ins Gesicht (stand ca. 5m von weg),das war die pure Absicht und "Aroganz", das hat man auch am Auftreten des Trainergespanns gemerkt, manche können halt einfach nicht verlieren !! Deswegen bin ich von GWW auch ein bissel enttäuscht, dachte immer sie sind ein wenig besser wie ... !!!
-
Hey!
Heute ein 1:0 Sieg gegen Wolfen. Die erste Halbzeit gehörte den Wolfenern ... da lief bei uns nicht viel zusammen. Aber wir konnten das 0:0 mit in die Pause nehmen. Die zweite Halbzeit spielten wir dann wesentlich druckvoller und so war es wieder einmal Chris Klarner, der per Kopf die Führung erzielte. Dann packte Sponer die Sense aus und holte sich die rote Karte ab. Danach ließen wir uns teilweise bedenklich fallen, obwohl wir einen Mann mehr auf dem Platz hatten. Erst in der Schlussphase konnten wir einige gute Konter setzen. Schließlich dann ein paar Minuten vor dem Ende ein riesen Skandal. Alle Zuschauer sahen den Ball im Wolfener Tor ... nur der Assistent des Schiedsrichters nicht. Gott sei dank reichte das eine Tor für den Sieg, der aufgrund der starken zweiten Halbzeit auch in Ordnung geht.
Beste Spieler für mich heute Klarner, Timpe und Gollnow. Und Schwab natürlich ... aber der ist ja so gut wie immer auf dem Posten.Gruß,
Soran
Naja ich sah die Wolfener nur die ersten 30 Min. besser , dann drehte sich die Partie doch zunehmend !! Klar hatten Sie ihre Chancen nach dem 1:0 ,aber richtig zwingend war keine ! Das Ding von Sponer war keine Sense , das war schon Körperverletzung, der Ball war lange weg und er tritt Milan aber sowas von volles Orchester ins Gesicht (stand ca. 5m von weg),das war die pure Absicht und "Aroganz", das hat man auch am Auftreten des Trainergespanns gemerkt, manche können halt einfach nicht verlieren !! Deswegen bin ich von GWW auch ein bissel enttäuscht, dachte immer sie sind ein wenig besser wie ... !!!
sprich es aus !!!!!!!!!
-
Wer soll was aussprechen???
-
Wer soll was aussprechen???
dein letzten satz.... -
sind eigentlich nächste woche eure großschnauzen wieder mit in stendal?????????wäre cool, dann ist nach dem spiel wenigstens was los......
-
Du kuck mal hier http://de.wikipedia.org/wiki/Paranoia
-
schau lieber hier:
http://www.die-fans.de/fussbal…%3A2,1245,76,,,,northeast -
sind eigentlich nächste woche eure großschnauzen wieder mit in stendal?????????wäre cool, dann ist nach dem spiel wenigstens was los......
Ohh, das schaukelt sich ja schon ganz nett hoch hierAuf ein gutes Spitzenspiel am nächsten WE
-
*Schwelg*Nun liegen schon wieder fast 5 Jahre dazwischen...
-
ettliche Monde und auch noch 2-5 Spieltage um die Sache realistisch zu sehen !!!
Aber die Realität jaja
-
da die Berichte aus SGH ja nun bekannt sind möchte ich mal einen von Wolfner Seite hinzufügen..
Also,da ich einer der wenigen Wolfner war in der Rosenstadt geb ich mal einen kleinen kommentar ab.Unsere Jungs waren über die gesamte Spielzeit das tonangebende
team, vergassen aber tore zu erziehlen. In den ersten 45min hatten wir
einige Chancen,die beste vergab Hagen mi dem kopf.Im zweiten durchgang gingen die gastgeber etwas glücklich in front.(52min.)
Unsere truppe gab viel aber nicht alles und vergab beste
chancen...trotz unterzahl überlegen,aber gegen 12 mann (der mann mit
der pfeiffe war 100% ein sangerhauser) ist es halt etwas schwer.2 elfer in durchgang 1 nicht bekommen und dann nur 99% einsatz reichen dann auch nicht.
Gut,3 punkte liegen lassen,aber nächste woche komm die andern grün weißen und da siegen wir und alles ist wieder gut.
in diesem sinne....
Der Bericht kommt nicht von mir,war ja Krank zu Hause!Was ich aber damit nochmal zeigen will ist,egal wer wann wo spielt,es wird immer zwei Ansichten geben,die jeder auf seine eine oder andere Art vertritt.Schade nur das hier keine objektiven Spielberichte für die nicht anwesenden zusammenkommen... Schade eigentlich
Kortschagin
Du bist natürlich außerhalb jeglicher Kritik...