Der Fall Amarell

• Lach ... ich bin nicht voreingenomen, sondern konstatiere, wie die Welt ist. Was aber natürlich von all den so guten Mitmenschen abgestritten wird. Man hat ja soooo viel Verständnis.

Die "schwule Sau" ist ein leider ganz üblicher Fan-Ruf. Was bei einem tatsächlichen Hintergrund dann kommt, möchte ich mir nicht vorstellen.

Menschen sind grausam.

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• ... 1. Das Schiedsrichterwesen oder auch der Fußball als Ganzes sind ohne Homosexualität nicht denkbar. Schon rein statistisch nicht und in der Realtät auch nicht...

... Wie darf man das denn bitte verstehen? ...

Gruß
    Uwius ;)

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Lach.... da ist er wieder der Oberlehrer yhdk, man wie Du die Welt wieder kennst, zum Glück gibt haben wir Dich!

Ich selbst habe 4 Jahre im tiefsten Oberbayern, in Bad Tölz, gelebt und nichts von Deinen Vorurteilen gespürt. Ganz im Gegenteil, Oberbayern ist liberaler geworden, als Berlin Reinickendorf je sein wird, nicht nur das Spieler aus südlichen Gefilden in meinem alten Verein mehr als integriert waren, sondern auch tragende Säulen sind, siehe hier sv bad tölz, sondern auch der schwule Florist gehört ganz normal zum Stadtbild, eigentlich müßig dies zu schreiben...

Stimmt, Menschen mit Vorurteilen sind grausam!

Egal BTT!

• YHDK, Du musst auf Antworten gehen, nicht auf PN erstellen:

aha, das Alter bestimmt die Weisheit! Ich, mit nur der Hälfte Deiner Lebenserfahrung, ziehe mich demütig zurück, um zu erkennen, dass sich die unzähligen Schwulen die sich bei meinem Arbeitgeber (mit immerhin über 700 Mitarbeitern quer durch die Republik) bewegen, ab heute unterdrückt und diskriminiert zu fühlen haben. mfg Dynamo76

PS. Wat ist mit dem vor Jahren mal abgesprochenen Weißbier? Gerne vor Otti´s Leinwand...

• Schon anhand dieses - auf einem simplen (und durchaus zeihlichen) Tippfehler, weiß doch ein jeder Leser, wer genau gemeint ist, basierenden Post mußt Du dir wohl den Schuh des "Oberlehrers" anziehen lassen, oder?

So lange sich die Stammtisch-Protagonisten quer durch die Republik nicht einmal in der Lage sehen, die Namen der Beteiligten richtig zu kommunizieren, muss man sich um Volkes Stimme keine Sorgen machen ... die Welt ist 'ne Scheibe!

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• ... Wie darf man das denn bitte verstehen? ...

Na frag dich doch einmal warum du VL und nicht CL pfeifst.
    Da kann einem die sexuelle Gesinnung schon mal im Weg stehen ;) :rofl:

Ich hab den Kempter vor dieser Geschichte nur am Rande wahrgenommen.
    War der an der (Triller-)Pfeife so gut, dass er es auch ohne seine Bettgeschichten soweit gebracht hätte?

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• @all

in zwei wochen hat den sch.... doch sowieso wieder jeder vergessen...

schweinegrippe, spielmanipulationen, schiritechtelmechtel, was kommt als nächstes "gladiotorenspiele"...

die kapitalistischen medien beeinflussen uns, lassen uns verblöden und manipulieren....und keiner bekommts mit...

solche themen muss man einfach mal ignorieren... :love:

Il panzer, il bomber, il capitano - Cristiano Lucarelli

Uniti per Natura

• @all
    in zwei wochen hat den sch.... doch sowieso wieder jeder vergessen...
    schweinegrippe, spielmanipulationen, schiritechtelmechtel, was kommt als nächstes "gladiotorenspiele"...
    die kapitalistischen medien beeinflussen uns, lassen uns verblöden und manipulieren....und keiner bekommts mit...
    solche themen muss man einfach mal ignorieren... :love:

Zustimmung. Was interessiert einen Fußball-Fan, welcher Schiri wem an die Nudel gegriffen hat ?!

• @ Striker:

Möglicherweise Dich, wenn der "Blinde", der Deine Dynamos demnächst wieder "verpfeift", nur aufgrund diverser "Gefälligkeiten" in die Lage gekommen ist, Drittligaspiele zu pfeifen.

Mal was ganz anderes:

"Wo Autorität und Gehorsam viel bedeuten und kritische Fragen als unbotmäßig gelten, dort wird besonders hartnäckig geschwiegen und vertuscht.

Noch viel zu häufig halten selbst die Betroffenen das Bild von der unversehrten Gemeinschaft hoch, fühlen sich als Elite. Dass solche geschlossenen Systeme zur Verletzung der Privatsphäre geradezu einladen, das wird noch immer nicht erkannt. Wer sich als Elite fühlt, der kann nicht Opfer sein."

Quelle: http://www.sueddeutsche.de/politik/52/505254/text/

Ach so, war´n Kommentar zum Thema Missbrauch an Klosterschulen. Komisch, wie sich die Verhältnisse manchmal ähneln.

"Fehlentscheidungen sind das Kostbarste, das der Schiedsrichter dem Fußball geben kann." W. Kralicek

• Prinzipiell ist mir das Schnurz, wer hier mit wem und warum, und ob sich einer ruiniert oder nicht. Um mich kümmert sich auch keiner.
    Aber gewundert hab ich mich schon die letzten Jahre, warum etliche unserer Schieris so rumliefen als hätten sie nen Stock verschluckt. Da war der Merck mit seiner piepsigen Stimme noch der männlichste in der BL. Jetzt ist mir alles klar. :stumm:

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• meine fresse ist das peinlich, was man so zu lesen bekommt !!!!!!!!! alle homophob ? aufwachen !!!

wenn alle schwulen stars zu ihrer neigung stehen würden/könnten, oh man... glaubt ihr echt, dass alle hetero sind auf den plätzen ? mir doch total egal, hauptsache fussball !

spätestens jetzt sollten alle nen arsch in der hose haben ! flagge zeigen ! dann interessiert das ganze gelaber eh keinen mehr nach paar wochen ! gleichstellungsbeauftragte überall, schwerbehinderte werden bevorzugt eingestellt, asylbetrug ist an der tagesordnung, auf arbeitslose wird gerade eingeprügelt.... oh man, wovor haben die gerade angst, wann, wenn nicht jetzt ??? guido ist an eurer seite, was soll passieren ?

ARMES DEUTSCHLAND - DANK AN DEN SPRINGERKONZERN (der nie erwähnt, dass singels, die harz IV beziehen, nur 300 plus paar zerquetschte bekommen)

und mal abgesehen von den "klostergeschichten"... warum kriechen die jetzt erst alle aus ihren löchern ? will niemanden was unterstellen, aber rache kann süß sein. wer hat nicht alles nen lehrer auf der liste, dem man nach jahren noch eins reinwürgen möchte ?

• ... Ich hab den Kempter vor dieser Geschichte nur am Rande wahrgenommen. War der an der (Triller-)Pfeife so gut, dass er es auch ohne seine Bettgeschichten soweit gebracht hätte?

Ob er nun sooooooo gut war, können nur die SR-Beobachter und Mitglieder des SR-Ausschusses einschätzen, die in begleitet haben. Allein die Fernsehbilder reichen hier als Beurteilungsgrundlage nicht aus.

Allerdings durfte man sich seinerzeit schon wundern, wie es ein damals 21-jähriger Schiedsrichter in die 2. Bundesliga geschafft hat ...

Gruß
    Uwius ;)

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• @ Striker:

Möglicherweise Dich, wenn der "Blinde", der Deine Dynamos demnächst wieder "verpfeift", nur aufgrund diverser "Gefälligkeiten" in die Lage gekommen ist, Drittligaspiele zu pfeifen...

Okay ich verbessere und konkretisiere mal.
    Der Massenhype ist völlig überzogen. Ich kann die Fratze von Amerell und Co. im DSF-Stammtisch oder Sportstudio nicht mehr sehen. Wie sagte der Kaiser mal: "Spielt´s Fußball !"
    Achso und meine Dynamos heißen Kickers und spielen in der Barnimliga. Den Schrott da oben tue ich mir schon lange nicht mehr in dieser Form an ;)

• Kennt ihr eigentlich wayne?!

Wer glaub die Wahrheit über die Medien zu erfahren,ist leider auf dem Holzweg!Einzig allein Effekthascherei wird betrieben um mal eben wieder einen Skandal zu erzeugen...es kotzt mich nur noch an!
    Wer mit wem wo rumgeschnackselt hat is mir relativ rille!

Und es ist doch nicht erst seit gestern bekannt,dass man sich so am einfachsten nach oben arbeiten kann...

Schönet WE wünsch ick!

• ...[...]

Vor ein paar Wochen wäre Kerner beim ZDF noch die erste Anschrift gewesen - nur weil er jetzt für SAT1 tätig ist, ist er kein mieser "Privater".[...]

Doch, diese Aussage spricht dafür, dass Du die Welt lediglich konstatierst wie sie ist. Beruhigend, dass auch im Alter der Humor nicht verloren zu gehen scheint. ;)

riposa in pace Gabbo

"In einem freien Staat kann jedermann denken, was er will, und sagen, was er denkt."
    Spinoza

• Assauers Zustandsbeschreibung finde ich OK. Es ist eben eine Tatsache, die es zu registrieren gilt: seit Bestehen der Fußball- Bundesliga hat sich bisher noch kein Profi geoutet! Spätestens hier stellt sich doch aber die Frage warum? Abwegig ist sie ja wohl nicht, die von Assauer angedeutete Konsequenz von dem "Plattmachen".

Ich habe allerdings ein Problem damit, wie Herr Assauer dieses Problem im Fußball lösen will. Aktivitäten einer kleinen Minderheit im deutschen Fußball weiter tabuisieren, unter dem Teppich kehren? Damit würde man meines Erachtens "potentiellen Plattmachern" das Feld überlassen.
    Von daher kommt für mich der Herr Assauer mit der Art seiner Problemlösung da eher etwas "lernresistent" rüber. Vernünftig wäre es doch eher auf allen Ebenen zu tolerieren und wahrzunehmen, dass auch schon jetzt ugeoutete Akteure im Deutschen Fußball mitwirken.

Der Inhalt irgendwelcher SMS wäre dann auch nicht wirklich interessant, eher Privatsache der Beteiligten.