18. Spieltag - Saison 2009/10

  • Naja, wenn keiner will, muss ich halt mal anfangen. Hier meine Tipps zum 18. Spieltag der Wernesgrüner-Sachsenliga.


    Samstag, 27.02.2010 - Anstoß: 14.00 Uhr


    VfB Fortuna Chemnitz - FC Oberlausitz Neugersdorf 2:1
    FC Sachsen Leipzig II - NFV Gelb-Weiß Görlitz 1:3
    FC Eilenburg - VfL 05 Hohenstein-Ernstthal 1:0
    Chemnitzer FC II - FC Grimma 2:1
    SV Einheit Kamenz - SV Bannewitz 4:0
    Bornaer SV - Kickers Markkleeberg 3:0
    VfL Pirna-Copitz - VfK Blau-Weiß Leipzig 2:0

    Sonntag, 28.02.2010 - Anstoß: 14.00 Uhr


    SV Naunhof - Radebeuler BC 1:1

  • Na dann will ich auch mal


    Samstag, 27.02.2010 - Anstoß: 14.00 Uhr


    VfB Fortuna Chemnitz - FC Oberlausitz Neugersdorf 2:2
    FC Sachsen Leipzig II - NFV Gelb-Weiß Görlitz 2:1
    FC Eilenburg - VfL 05 Hohenstein-Ernstthal 3:0
    Chemnitzer FC II - FC Grimma 2:0
    SV Einheit Kamenz - SV Bannewitz 3:1
    Bornaer SV - Kickers Markkleeberg 2:1 :schal3:
    VfL Pirna-Copitz - VfK Blau-Weiß Leipzig 2:0


    Sonntag, 28.02.2010 - Anstoß: 14.00 Uhr


    SV Naunhof - Radebeuler BC 1:1

  • Samstag, 27.02.2010 -
    Anstoß: 14.00 Uhr




    VfB Fortuna Chemnitz - FC Oberlausitz Neugersdorf 2:3


    FC Sachsen Leipzig II - NFV Gelb-Weiß Görlitz 2:1


    FC Eilenburg - VfL 05 Hohenstein-Ernstthal 3:0


    Chemnitzer FC II - FC Grimma 2:1


    SV Einheit Kamenz - SV Bannewitz 3:0


    Bornaer SV - Kickers Markkleeberg 2:1 :schal3:


    VfL Pirna-Copitz - VfK Blau-Weiß Leipzig 3:0





    Sonntag, 28.02.2010 - Anstoß: 14.00 Uhr




    SV Naunhof - Radebeuler BC 1:1

  • Samstag, 27.02.2010 - Anstoß: 14.00 Uhr


    VfB Fortuna Chemnitz - FC Oberlausitz Neugersdorf 1:1
    FC Sachsen Leipzig II - NFV Gelb-Weiß Görlitz 0:2
    FC Eilenburg - VfL 05 Hohenstein-Ernstthal 2:0
    Chemnitzer FC II - FC Grimma 2:1
    SV Einheit Kamenz - SV Bannewitz 6:0. Mal sehen, wer bei Bannewitz im Tor steht. Das ist eine Aufgabe für saxsophon!
    Bornaer SV - Kickers Markkleeberg 0:1
    VfL Pirna-Copitz - VfK Blau-Weiß Leipzig 3:0



    Sonntag, 28.02.2010 - Anstoß: 14.00 Uhr


    SV Naunhof - Radebeuler BC 1:1

    "Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

  • Samstag, 27.02.2010 - Anstoß: 14.00 Uhr


    VfB Fortuna Chemnitz - FC Oberlausitz Neugersdorf 3:1
    FC Sachsen Leipzig II - NFV Gelb-Weiß Görlitz 1:1
    FC Eilenburg - VfL 05 Hohenstein-Ernstthal 2:0
    Chemnitzer FC II - FC Grimma 1:1
    SV Einheit Kamenz - SV Bannewitz 5:0
    Bornaer SV - Kickers Markkleeberg 0:0
    VfL Pirna-Copitz - VfK Blau-Weiß Leipzig 1:0


    Sonntag, 28.02.2010 - Anstoß: 14.00 Uhr


    SV Naunhof - Radebeuler BC 2:1

  • Samstag, 27.02.2010 - Anstoß: 14.00 Uhr


    VfB Fortuna Chemnitz - FC Oberlausitz Neugersdorf 2:2
    FC Sachsen Leipzig II - NFV Gelb-Weiß Görlitz 1:2
    FC Eilenburg - VfL 05 Hohenstein-Ernstthal 1:1
    Chemnitzer FC II - FC Grimma 3:1
    SV Einheit Kamenz - SV Bannewitz 4:1
    Bornaer SV - Kickers Markkleeberg 1:0
    VfL Pirna-Copitz - VfK Blau-Weiß Leipzig 2:1


    Sonntag, 28.02.2010 - Anstoß: 14.00 Uhr


    SV Naunhof - Radebeuler BC 1:1

  • Samstag, 27.02.2010 - Anstoß: 14.00 Uhr


    VfB Fortuna Chemnitz - FC Oberlausitz Neugersdorf 1:1
    FC Sachsen Leipzig II - NFV Gelb-Weiß Görlitz 1:0
    FC Eilenburg - VfL 05 Hohenstein-Ernstthal 2:0
    Chemnitzer FC II - FC Grimma 1:0
    SV Einheit Kamenz - SV Bannewitz 3:0-- fällt zu 99% aus, da Samstag in Langburkersdorf nicht gespielt werden kann und Bannewitz sich mit Händen und Füßen wehrt, am Sonntag dort zu spielen... :bindagegen:
    Bornaer SV - Kickers Markkleeberg 1:0
    VfL Pirna-Copitz - VfK Blau-Weiß Leipzig 3:0


    Sonntag, 28.02.2010 - Anstoß: 14.00 Uhr


    SV Naunhof - Radebeuler BC 1:3

  • ]Samstag, 27.02.2010 - Anstoß: 14.00 Uhr


    VfB Fortuna Chemnitz - FC Oberlausitz Neugersdorf 2:1
    FC Sachsen Leipzig II - NFV Gelb-Weiß Görlitz 1:2
    FC Eilenburg - VfL 05 Hohenstein-Ernstthal 2:1
    Chemnitzer FC II - FC Grimma 1:1
    SV Einheit Kamenz - SV Bannewitz 5:1
    Bornaer SV - Kickers Markkleeberg 2:0
    VfL Pirna-Copitz - VfK Blau-Weiß Leipzig 3:1


    Sonntag, 28.02.2010 - Anstoß: 14.00 Uhr


    SV Naunhof - Radebeuler BC 1:2

  • Samstag, 27.02.2010 - Anstoß: 14.00 Uhr
    VfB Fortuna Chemnitz - FC Oberlausitz Neugersdorf 1:1
    FC Sachsen Leipzig II - NFV Gelb-Weiß Görlitz 1:2
    FC Eilenburg - VfL 05 Hohenstein-Ernstthal 2:1
    Chemnitzer FC II - FC Grimma 2:1
    SV Einheit Kamenz - SV Bannewitz 3:0
    Bornaer SV - Kickers Markkleeberg 1:1
    VfL Pirna-Copitz - VfK Blau-Weiß Leipzig 2:0


    Sonntag, 28.02.2010 - Anstoß: 14.00 Uhr
    SV Naunhof - Radebeuler BC 1:3

  • Fortuna Chemnitz - OFC Neugersdorf 3 - 1
    Sachsen II. - NFV GW Görlitz 2 - 1
    FC Eilenburg - HOT 2 - 0
    Chemnitzer FC II. - Grimma 1 - 1
    Kamenz - Bannewitz 2 - 0
    Bornaer SV - Kickers M.-berg 1 - 2
    Pirna Copitz - VfK BW Leipzig 3 - 1


    SV Naunhof - Radebeul 1 - 0

  • Beim kommenden Heimspiel gegen den VfK B/W Leipzig, am Samstag, den 27.02.2010, wird der VfL Pirna-Copitz 07 zum letzten Mal auf die Dienste von Vitezslav Bina zurückgreifen können. Seit dem Jahr 2000 ist der Name Vitezslav Bina eng mit dem VfL Pirna-Copitz verbunden. Im Jahr 2003/2004 wurde er sogar als “Landesligaspieler der Saison” gewählt und war auch stets in der Torschützenliste mit ganz vorn. Auf Grund der beruflichen Situation und des nicht mehr vertretbaren Anfahrtsweges, wurde dem Wunsch von Vitezslav entsprochen, seine Laufbahn in seinem Heimatland ausklingen zu lassen. Der Verein, die Trainer und die Spieler bedanken sich bei Vitezslav für seine gezeigte Einsatzbereitschaft und wünschen Ihm für seine Zukunft alles Gute!

    "Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

  • Ich hab das aus der Copitzer Seite so reinkopiert und wollte noch etwas ergänzen, aber da war es schon drin.
    VfL-Sammy könnte mal in seiner Statistik kramen, wieviele Tore Vitezslav für den VfL erzielt hat. Ich tippe so um die 120.
    Ob "Bine" unbedingt selber weg wollte, weiß ich nicht, aber speziell für den Verein standen Aufwand und Nutzen in keinem vertretbaren Verhältnis mehr. Neben all seinen Toren in früheren (erfolglosen) Aufstiegsrennen war seine Anwesenheit im Frühjahr 2009 ganz besonders wichtig. Das erste Spiel des Heimkehrers gegen Laubegast stellte die Weichen für ein super-erfolgreiches Jahr 2009. Mittlerweile ist der VfL im Sturm gut besetzt, so dass der kaum noch trainierende Bina nur noch zu Kurzeinsätzen kam. Aber auch da erzielte er in den letzten 3 Hinrundenspielen noch 3 wichtige Treffer.
    Alles Gute, Vitezslav, für Dein weiteres Leben. Bleibe in der Spur, wir werden Dich immer in Erinnerung behalten!


    Vielleicht gibt es mal ein Wiedersehen mit Bina, denn sein 8-jähriger Sohn aus erster Ehe spielt beim Nachwuchs des FK Teplice.


    Ich denke, am Sonnabend werden Bina und Kleber im Sturm auflaufen. Schließlich darf sich Bert Schindler unter keinen Umständen die 5. Gelbe Karte einhandeln!

    "Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

  • Fortuna Chemnitz - OFC Neugersdorf 2:2
    Sachsen II. - NFV GW Görlitz 1:1
    FC Eilenburg - HOT 4:0
    Chemnitzer FC II. - Grimma 1:2 Warum auch immer, aber CFC 2. ist ja noch nicht aus den Startlöchern raus nach der Winterpause !
    Bornaer SV - Kickers M.-berg 1:1
    Pirna Copitz - VfK BW Leipzig 5:0 (3x Bina zum Abschluß)


    Und irgendwann später:


    Kamenz - Bannewitz 7:1 (Wegen fehlens geeigneter Stürmer bei Bannewitz schießt Kamenz alle 8 Tore selbst ! :rofl: )
    SV Naunhof - Radebeul 1:0

  • Unabhängig wo nun gespielt wird,mal meine Tipps:
    Im Mdr-Text sind schon die ersten Nachholer eingetragen.
    Kamenz - Bannewitz am 6.März und Naunhof - Radebeul am 7.März.


    Fortuna Chemnitz - OFC Neugersdorf 2:2
    Sachsen II. - NFV GW Görlitz 1:2
    FC Eilenburg - HOT 2:0
    Chemnitzer FC II. - Grimma 3:0
    Kamenz - Bannewitz 4:0
    Bornaer SV - Kickers M.-berg 1:3
    Pirna Copitz - VfK BW Leipzig 2:0


    SV Naunhof - Radebeul 1:0

    NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 - über 100 Jahre Fußball-Tradition im Herzen Niederschlesiens
    +++ Wir tickern immer live von unseren Heimspielen auf http://www.fupa.net +++

  • VFB Fortuna Chemnitz - FC Oberlausitz Neugersdorf 2:1
    FC Sachsen Leipzig 2. - NFV Gelb-Weiss Görlitz 09 0:1
    FC Eilenburg - VFL Hohenstein-Ernstthal 3:1
    Chemnitzer FC 2. - FC Grimma 2:0
    SV Einheit Kamenz - SV Bannewitz 5:0
    Bornaer SV - Kickers Markkleeberg 1:1
    VFL Pirna-Copitz - VFK Blau-Weiss Leipzig 2:1
    SV Naunhof 1920 - Radebeuler BC 08 1:2

    Es gibt solche und solche Tage. Heute ist einer davon.

  • VfB Fortuna Chemnitz - FC Oberlausitz Neugersdorf 2:2


    FC Sachsen Leipzig II - NFV Gelb-Weiß Görlitz 1:1


    FC Eilenburg - VfL 05 Hohenstein-Ernstthal 2:1


    Chemnitzer FC II - FC Grimma 2:0


    SV Einheit Kamenz - SV Bannewitz 4:0


    Bornaer SV - Kickers Markkleeberg 2:2


    VfL Pirna-Copitz - VfK Blau-Weiß Leipzig 2:1


    SV Naunhof - Radebeul 1:2


    :schal3:

Betway Online Fussball-Wetten banner