17. Spieltag - Wieder eine Absagenflut!!?

• eine Aktion in der 1. HZ reichte, danach hinten rein gestellt

Das hat allerdings auch nichts mit Fußball zu tun. Spiel mal wenigstens annähernd guten Fußball, wenn sich der Gegener mit 10 Mann hinten rein stellt. :nein: Zur Schiri-Leistung sage ich mal lieber nichts. :thumbdown:

Der dritte "Frust-Punkt": ständig bis ins "Nachbardorf" zu rennen um den Spielball zurück zu holen, da es in Senftenberg scheinbar nur einen gibt.
    Auch hier zeigt sich die Gesinnung des Schiris. Jeder andere hätte einen 2. Ball verlangt.

Trotz allem, wir hatten unsere Möglichkeiten und sie nicht genutzt. Pech kommt auch noch dazu (Pfosten).

Wir haben euch spielerisch enttäuscht? Hinspiel vergessen ? :D
    Bin auf das nächste Spiel der Knappen gespannt. Auf richtig schönem, grünen Naturrasen und Maßen die über 45 m x 100 m liegen. :thumbup: :halloatall:

Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!

• Sind hier echt nur Amateure am Schreiben? Wenn ich so einige Kommentare lese biegen sich meine Zehennägel bis zum Himmel.

Fussball ist ein Ergebnisssport = 2:0 für Senftenberg
    Wie und warum der zu Stande kommt ist komplett scheiss egal!!!Bayern spielt beinahe jede Woche gegen Gegner, die hinten drin stehen.
    Wir alle spielen in der 6. Liga, absoluter Amateurfußball also und dementsprechend gut bzw. schlecht sind auch die Schiedsrichter, vergesst das nicht !
    Es ist völlig blödsinnig jetzt über den Schiedsrichter zu meckern, denn ich bin mir 100% sicher, auch wenn ich 160Km entfernt sitze, dass es an IHM nicht lag, dass man dort verloren hat.

Die Diskussionen um das Aussehen der Kabinen, die fehlende Kaffeesahne und laut zu knallende Türen sind doch Papperlapapp.

Aber einfach nur amüsant.

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• @ Faker:

Dein Posting hatte mal eben das Niveau von Celeons sonst. Egal wie das Gelände nach einer Schneeschmelze aussieht, ich gehe mal davon aus, dass bei euch morgen sofort die BuGa beginnen könnte, aber das erlaubt euren Leuten nicht, fremdes Inventar und fremden Besitz in dieser Art und Weise zu behandeln. Aber wahrscheinlich ist das bei euch Gang und Gebe, so neandertalermäßig wie sich einige Leute benommen und bewegt haben.

• Dein Posting hatte mal eben das Niveau von Celeons sonst. Egal wie das Gelände nach einer Schneeschmelze aussieht, ich gehe mal davon aus, dass bei euch morgen sofort die BuGa beginnen könnte, aber das erlaubt euren Leuten nicht, fremdes Inventar und fremden Besitz in dieser Art und Weise zu behandeln. Aber wahrscheinlich ist das bei euch Gang und Gebe, so neandertalermäßig wie sich einige Leute benommen und bewegt haben.

Du machst es ja selbst nicht besser, sondern setzt dich mitten rein ins Glashaus. :(

Ich denke weder Abstieg (B/S) noch Aufstieg (FSV) wurden heut maßgeblich entschieden, insofern schauen wir mal wer am 12 .Juni die Nase vor wem hat und damit sollte es auch gut sein.

• @Klugscheisser Zaumi
    Ja, Fussball ist Ergebnissport, aber wenn man nicht mal mehr sagen darf wie es zustande gekommen ist können wir das Forum ja schliessen und gucken nur noch nach den Ergebnissen!
    @hanswerner
    Sorry fürs Tür schmeissen, aber das hatte nur mit der Arroganz des Schieris zu tun, den ich eine halbe Stunde nach Spielende nochmal in Ruhe sprechen wollte, aber der gute Mann hatte seine überhebliche Art selbst da noch nicht abgelegt! Und dann rege ich mich eben auf und die Tür war in der Nähe....
    Zum Schieri nur so viel, wer nicht mal merkt das er nen Freistoss im Strafraum gibt, demnach ein Elfmeter, um nach dem Hinweis darauf zwei Schritte raus zu gehen und den Tatort dahin zu verlegen spottet jeder Beschreibung :abgelehnt:
    hexer
    Gute Leistung :thumbup:

Mal aus wirklichem Interesse, wie breit soll der Platz eigentlich sein, wenn das 45 Meter sind würde mich arg wundern, von der Ecke bis Strafraum waren es 5 Meter!

Und zu guter Letzt, schuld an der Niederlage waren weder besonders starke Briesker, noch ein besonders schlechter Schieri, sondern nur wir selbst!

• btw eures eintöniges getrommel und getute nervte ziemlich....

... fand ich auch ! Passte so gar nicht zur allgemeinen Totengräberstimmung . Dachte erst ich wäre auf einer Beerdigung. Keine Musik keine Lautsprecheransage :sleeping: naja , halt wie im Neandertal :happy:

..war ich beim falsches Spiel...????
    also ich weiß ja nicht, aber gejammert wurde wenn dann auf beiden Seiten...Soviel dazu..!
    Zum Schiri sag ich mal nix :D , das war glaub der 1. Schiri, der mal für Brieske gepfiffen hat, solange ich dahin gehe, wobei die G-R Karte schon ok war..
    Brieske war sicherlich spielerisch schlechter wie FüWa, nur haben sie das Tor eben 2xmehr getroffen, fertig aus.. da helfen auch gefühlte 90% Ballbesitz nix und wenn man als Trainer von FüWa Brieske als schlechteste Mannschaft hier im Forum hinstellt, dann muss man eben ach mal nach so ner Niederlage was einstecken können :rofl:

anscheinend ja !!

... hat er damit vollkommen recht !! Zum Glück das er beim heutigen Spiel nicht anwesend war , dann hätte er nämlich nicht nur nochmal die schlechteste , sondern auch ziemlich schwache Gäste gesehen , die während der gesamten Partie nicht in der Lage waren das Abwehrbollwek (inkl. starken Keeper) zu knacken , desolate Schierileistung hin oder her ... gegen einen designierten Absteiger muß einfach mehr herausspringen

..und noch was.. wenn in Senftenberg demnächst Landesliga gespielt wird, da würden sich der SFC08 sicher freuen, nicht war Sven, nach Brieske müsst ihr leider nächstes Jahr wieder fahren, denn mit so einer leistung steigt ihr niemals auf.. :happy:

Korinthenkacker :D
    ... was den SFC 08 anbelangt kann ich nichts sagen , nur viel Glück und weiterhin Erfolg wünschen. Dann wird es eben demnächst ein echtes Punktspielderby geben ... SFC 08 vs. FSV Brieske :P
    ... bein uns war nie vom Aufstieg die Rede :verweis: Wir fühlen uns in dieser Liga sehr wohl .

stark Brieske, FÜWA macht unser Inventar kaputt? was seit Ihr denn?
    aber naja 0 Punkte - hat ja auch was ;)

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: *schlapplach*

• @Klugscheisser Zaumi
    Ja, Fussball ist Ergebnissport, aber wenn man nicht mal mehr sagen darf wie es zustande gekommen ist können wir das Forum ja schliessen und gucken nur noch nach den Ergebnissen

:thumbsup: :ja:
    ... kannst ihm ja nochmal an seine heutigen Sätze erinnern , wenn denn der FC Strausberg mal wieder gespielt hat und @ Fehre :halloatall: dann nach dem Spiel seine geistigen Ergüsse hier niederschreibt !

• FCV - Schwedt 4:1 (3:1)

Torfolge:
    20.min. 0:1 ???
    22.min. 1:1 Phillip
    26.min. 2:1 Hadel
    32.min. 3:1 Fiebig
    72.min 4:1 Bernwald

Absolut verdienter Sieg des FCV auch in dieser Höhe. Schwedt spielte schwach, hatte keinen Plan.
    Schöner Kunstrasenplatz in Wiesenau, herrliches Fußballwetter...

:bia: :schal:

• Zitat von »langner« @Klugscheisser Zaumi
    Ja, Fussball ist Ergebnissport, aber wenn man nicht mal mehr sagen darf wie es zustande gekommen ist können wir das Forum ja schliessen und gucken nur noch nach den Ergebnissen

... kannst ihm ja nochmal an seine heutigen Sätze erinnern , wenn denn der FC Strausberg mal wieder gespielt hat und @ Fehre dann nach dem Spiel seine geistigen Ergüsse hier niederschreibt !

?( Was hat mein Geschreibe mit seinem Geschreibe zu tun ? :gruebel: Eben nichts, is ja nicht mein Zivi. Für mein Geschreibe kannst du mich in Haftung nehmen, aber keinen anderen. Und ausserdem brauchst du gar nicht so lange warten, schau einfach in den Thread von unserem Hinspiel bei euch. Da sind die Rollen genau anders herum verteilt. :whistling:
    Da ist dann langner zaumi und zaumi langner. ;)

Schlaf gut, wir ärgern uns genauso über eure Niederlage. :ja:

• ?( Was hat mein Geschreibe mit seinem Geschreibe zu tun ? :gruebel: Eben nichts, is ja nicht mein Zivi. Für mein Geschreibe kannst du mich in Haftung nehmen, aber keinen anderen. Und ausserdem brauchst du gar nicht so lange warten, schau einfach in den Thread von unserem Hinspiel bei euch. Da sind die Rollen genau anders herum verteilt. :whistling:
    Da ist dann langner zaumi und zaumi langner. ;)

Schlaf gut, wir ärgern uns genauso über eure Niederlage. :ja:

Ist mir schon klar , dass deine Postings nichts mit @ Zauminhos Gescheibe zu tun hat . Sollte nur als Beispiel herhalten , da du in deinen Spielberichten/-nachbetrachtungen auch gerne mal nicht nur über das Spiel ansich , sondern auch über die örtlichen Begebenheiten , gastronomische Versorgung , wie dir das Bier geschmeckt hat oder auch nicht :rofl: , Zuschauerestimmung ... etc. schreibst . Und da regt sich auch keiner darüber auf und spielt sich als großer Moralapostel auf!
    Wenn einem letztendlich nur die Ergebnisse interessieren , dann brauche ich doch nicht ein Diskussions-Forum anklicken . Da gibts dann viele andere Möglichkeiten :ja: :verweis:

Warum ärgert ihr euch über unsere Niederlage ? :gruebel: Hegt ihr etwa Sympatien zum FSV Union oder plagen euch eventuell insgeheim nun auch sogar geringe Abstiegsängste ? :versteck: :halloatall:

• dem kann ich nur zustimmen!!!
    von Schwedt war ich echt enttäuscht, das schlechteste Team welches ich in dieser Saison in Augenschein nehmen durfte...über eine weitaus höhere Niederlage hätte man sich beschweren dürfen...was die Frankfurter da an Chancen haben liegen lassen, das war schon sträflich...

@ Gense:

einen der Staffelfavoriten besiegt, dazu endlich mal wieder nen Tor...Glückwunsch :knuddel:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Für mich sind die Ergebnisse nicht nur ein Zeichen für die Leistungsstände der Teams sondern auch zum Teil eine Folge der Spiele auf Kunstrasenplätzen. Auch wenn da 2 Gastgeber auch nur auf "fremden" Plätzen antraten, hat man doch wenigstens ne Trainingseinheit darauf machen können oder man kennt die Plätze aus vorangegangenen Partien.
    Ich habe prinzipiell etwas gegen Kunstrasenplätze im Spielbetrieb, ganz einfach weil nicht jeder einen hat und die Ausführungen der Plätze einfach zu unterschiedlich sind. Entweder haben alle einen, oder man sollte Spiele darauf in der Liga nicht zulassen. So hat man bei so einem Winter nicht nur Probleme beim Trainieren und in Testspielen, die nicht stattfinden, sondern auch noch mit unbekannten Plätzen und deren vielfältigen Einflüssen auf das Spiel von Schuhwerk über Maße und Ballverhalten u.s.w.. Dies soll keine Rechtfertigung für die Unterlegenen sein, sondern nur meine Meinung.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Für mich sind die Ergebnisse nicht nur ein Zeichen für die Leistungsstände der Teams sondern auch zum Teil eine Folge der Spiele auf Kunstrasenplätzen. Auch wenn da 2 Gastgeber auch nur auf "fremden" Plätzen antraten, hat man doch wenigstens ne Trainingseinheit darauf machen können oder man kennt die Plätze aus vorangegangenen Partien.
    Ich habe prinzipiell etwas gegen Kunstrasenplätze im Spielbetrieb, ganz einfach weil nicht jeder einen hat und die Ausführungen der Plätze einfach zu unterschiedlich sind. Entweder haben alle einen, oder man sollte Spiele darauf in der Liga nicht zulassen. So hat man bei so einem Winter nicht nur Probleme beim Trainieren und in Testspielen, die nicht stattfinden, sondern auch noch mit unbekannten Plätzen und deren vielfältigen Einflüssen auf das Spiel von Schuhwerk über Maße und Ballverhalten u.s.w.. Dies soll keine Rechtfertigung für die Unterlegenen sein, sondern nur meine Meinung.

..aber was ist denn an Kunstrasenplätzen schlimm..?? Woanders spielt man auf Hartplätzen bei solchem Wetter, ist das etwa besser..??

• Kunstrasen ist nicht schlimm, fürs Training. Außer meinen bereits beschriebenen Problemen gehts auch auf die Knochen und ist auch nicht unbedingt das Fußballspiel, welches zumindest ich sehen will.
    Nochmal, das Hauptproblem ist, daß die Plätze zu unterschiedlich sind!

Hartplätze haben ein ähnliches Problem, sind nur berechenbarer und viel seltener.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de