17. Spieltag - Wieder eine Absagenflut!!?

• Nö wußte ich nicht. Wieder was dazu gelernt ! :love:

Immer nur wieder erstaunlich, welche kleine Ortschaften so was Teures besitzen, während größere Städte in die Röhre schauen. Fördermittel für den ländlichen Raum sei Dank ! Schönow wird ja auch bald einen haben und manche Stadt denkt, daß sie in sowas nicht investieren muß.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Hallo, auch wenn es wenige Spiele sind an diesem WE, denkt bitte an die Ergebnismeldungen an UM-Peter. 01622433775
    Ansonsten ist alles beim Alten. Liveticker unter http://www.schwedter-sport.de (dort gibt es nun 2 Möglichkeiten: entweder 1 Fenster öffnen oder unter LIVE mit Shoutbox zum Meinungsaustausch) oder für mobile Endgeräte http://liveticker.portal-schwedt.de

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Mein Tip

Frankfurter FC Viktoria -- FC Schwedt 02 2:2

SV Babelsberg 03 II -- SV Grün-Weiß Lübben 2:1

FSV "Glückauf" Brieske/Senftenberg -- FSV Union Fürstenwalde 1:3 ,2x Robben ,1X Mieze :schal2: :bindafür: :thumbsup:

• Absolut "verdienter" Briesker Sieg :D
    eine Aktion in der 1. HZ reichte, danach hinten rein gestellt, Glück gehabt und den Schiri auf seiner Seite - Elfer nicht gegeben und lächerliche gelb-rote Karte für Füwa
    zum Schluß noch ein Konter zum glücklichen 2:0
    aber: so wie sich Füwa in der 1. HZ ebenfalls in Anti- Fußball geübt hat, braucht man sich im Endeffekt nicht beschweren. 2. HZ besser, Möglichkeiten gab es genug, wenn man nicht trifft...
    Jetzt könnte man sich noch auf Füwa Seite über dén kleinen Platz beschweren, hilft aber nicht, da beide Mannschaften das gleche Spielfeld beackern mussten.
    Insgesamt Füwa besser, aber was zählt, sind die Tore.
    Was noch aufgefallen ist: der kleine dicke rechte Außenverteidiger von Brieske ist nur am jammern, erzählen und lamentieren. scheint noch ein junger Spieler zu sein, aber schon hochgradig eingebildet.

• Ich muss sagen, ich war echt enttäuscht von den Fürstenwaldern. Nach den Äußerungen von Celeon hier hatte ich eigentlich erwartet, dass Union den FSV Brieske als "schlechteste Mannschaft der Liga" dominieren und besiegen wird. Aber, das ich geboten bekam, war eine Truppe, die nicht verlieren kann. Anstatt die Fehler bei sich selber zu suchen, wurde der Schiedsrichter für diese Niederlage verantwortlich gemacht. Und, die gelb/rote Karte war mehr als berechtigt. Wer so in den Gegner springt, muss sich nicht beschweren, wenn es am Ende dafür ROT gibt!

Als Vorsitzender des Gastgebervereins Senftenberger FC 08 noch soviel: Wir haben auf unserer Anlage schon Vereine gehabt, die wirklich was erreicht haben: Energie Cottbus und Dynamo Dresden seien da stellvertretend genannt. Aber, so aufgeführt hat sich noch keine Truppe auf unserem Gelände. Das Türenknallen nach Verlassen der Schiedsrichterkabine durch den Keeper sei nur als ein Beispiel genannt. Die Kabine der Fürstenwalder sah nach Verlassen aus, das spottet jeder Beschreibung. So dreckig und vermüllt haben wir noch nie eine Kabine vorgefunden. Hier sollten sich die Unioner schämen. Wir begrüßen gern Mannschaften wieder in unserem Michael-Bautz-Sportpark. Die Fürstenwalder gehören mit diesem Verhalten definitiv nicht dazu.

Allen einen schönen Sonntag.

• 100 % ige Zustimmung .... :ja:
    die Leistung des Schierigespanns spottet echt jeder Beschreibung . Unglaublich viele Fehlentscheidungen , fast immer nur zu Gunsten der Gastgeber ... hoch anzurechnen ist allerdings das Eingeständnis und die Entschuldigung des Schiedsrichters beim FÜWA -Stürmer für den nicht gepfiffenen , aber eindeutigen Strafstoß ...
    ... nicht nur der rechte Aussenverteidiger tat sich durch jammern , lamentieren und schauspielereien hervor , denn fast das komplette Team der Briesker lag bei der kleinsten Berührung am Boden . immer begleitet mit solch lauten Geschrei , daß man befüchten mußte , der in der Nähe stationierte ADAC Hubschrauber müßte zum Einsatz kommen ... von den letztendlich 95 min. ( inclusive Nachspielzeiten ) lagen die Akteure des Gastgebers gefühlte 65 min. auf dem gutbespielbaren Kunstgrün :thumbdown: ganz großes Kino

... zum Zustand der Gästekabine nach dem Spiel kann ich leider nichts sagen , anscheinend hat sie sich dann aber vom Aussehen her , dem Zustand der Umgebung und des Sportplatzes allgemein angepasst :lach:
    ...von der gastronomischen Versorgung mal ganz zu schweigen .. wenn man zur Halbzeit nicht einmal mehr zum lauwarmen kaffee ein bissel Kaffeesahne bekommt , das sagt eigentlich schon alles ... schwache Kür :rolleyes:

Und zum letzten Satz kann ich nur sagen : Das denke ich auch nicht , denn demnächst werdet ihr da in Senftenberg wohl eher wieder Mannschaften aus der Landesliga begrüßen können :versteck: :stumm:

• ihr regt euch über das laute geschrei auf ? also wirklich was eure nummer 14 dort lieferte war sowas von peinlich, er tat ja so als würde er gleich sterben. um 3 minuten später wieder auf dem platz zu stehen, später schrie er nochmal genauso.

was das herumliegen angeht, nahmen sich beide mannschaften garnix.

der schiedsrichter lieferte ne solide leistung ab, wenn man sich über solche schiri leistungen schon aufregt na dann werdet ihr wohl nie ein schiri haben der "gut" ist.

hans werner muss ich zustimmen, einige können wohl nicht verlieren. wenn ich sah wie einer eurer spieler beim in die kabine gehen gegen dir tür tratt/hämmerte, so das diese mit viel schwung gegen die fassade des gebäudes knallte.

zum spiel:

erste halbzeit: war relativ ausgeglichen, kaum chancen bis dann nicht schlecht rausgespielt das 1:0 gefallen ist.

zweite halbzeit: brieske stand hinten tief drin, fürstenwalde hatte chancen, aber nutzte die nicht oder scheiterte am guten torwart bzw. pfosten.
    dann 7-8 min vor schluss ein konter 2:0! witzig zu sehen das sich 2-3 fürstenwalder wie rohrspatzen aufregten wegen angeblichen foulspiels, aber der rest des teams nahm es so hin.

fazit: glücklicher sieg für brieske!

btw eures eintöniges getrommel und getute nervte ziemlich....

naja ich halt mich jetzt raus, da ich mit beiden mannschaften nix am hut habe. ;)

• ... nicht nur der rechte Aussenverteidiger tat sich durch jammern , lamentieren und schauspielereien hervor , denn fast das komplette Team der Briesker lag bei der kleinsten Berührung am Boden . immer begleitet mit solch lauten Geschrei , daß man befüchten mußte , der in der Nähe stationierte ADAC Hubschrauber müßte zum Einsatz kommen ... von den letztendlich 95 min. ( inclusive Nachspielzeiten ) lagen die Akteure des Gastgebers gefühlte 65 min. auf dem gutbespielbaren Kunstgrün :thumbdown: ganz großes Kino

..war ich beim falsches Spiel...????
    also ich weiß ja nicht, aber gejammert wurde wenn dann auf beiden Seiten...Soviel dazu..!
    Zum Schiri sag ich mal nix :D , das war glaub der 1. Schiri, der mal für Brieske gepfiffen hat, solange ich dahin gehe, wobei die G-R Karte schon ok war..
    Brieske war sicherlich spielerisch schlechter wie FüWa, nur haben sie das Tor eben 2xmehr getroffen, fertig aus.. da helfen auch gefühlte 90% Ballbesitz nix und wenn man als Trainer von FüWa Brieske als schlechteste Mannschaft hier im Forum hinstellt, dann muss man eben ach mal nach so ner Niederlage was einstecken können :rofl:

Desweiteren hat der Hexer heut nen super Tag erwischt :thumbsup:

..und noch was.. wenn in Senftenberg demnächst Landesliga gespielt wird, da würden sich der SFC08 sicher freuen, nicht war Sven, nach Brieske müsst ihr leider nächstes Jahr wieder fahren, denn mit so einer leistung steigt ihr niemals auf.. :happy:

..in diesem sinne-Sport frei :bia: