ich glaube unserem Trainer sind einige sogar zu positiv
Könnte man auch sagen, sie sind nicht mit dem nötigen Ernst bei der Sache ? Nur mal zum Verstehen.
ich glaube unserem Trainer sind einige sogar zu positiv
Könnte man auch sagen, sie sind nicht mit dem nötigen Ernst bei der Sache ? Nur mal zum Verstehen.
.... dann sind bestimmt die Aufstiegsprämien zu gering angekündigt ......
echt nicht? nen dienstwagen für jeden?
Chartermaschine für die Auswärtsspiele in der Oberliga und ein Dutzend russische Edelhuren
Chartermaschine für die Auswärtsspiele in der Oberliga und ein Dutzend russische Edelhuren
... na den flieger könn se ja behalten .....
... ich habe gehört , die wären alle aus der Ukraine
ps. ein dutzend nur ? die `übernimmt´ ja ein ganz bestimmter SK schon ganz allein und alle anderen sind Neese
Wie sieht eigentlich so der Platz in der Energie-Arena aus?
Kartoffelacker oder doch besser?
Unsere Bilanz in Strausberg ist ja phänomenal!
07.09.2007 Strausberg - Eberswalde 5:1 (1:1)
10.05.2009 Strausberg - Eberswalde 5:2 (4:1)
Naja unsere Jungs sollten ruhig an die 1. Halbzeit vom Hütte-Spiel anknüpfen, dann kann es trotzdem was werden.
Davon abgesehen schweben die Strausberger nach dem Sieg in Babelsberg ja eh auf Wolke 7!
Ich mit meinem Gewicht schwebe nirgends
Also ich wuerde sagen, dass er besser als Auf Schalke ist
Ich mit meinem Gewicht schwebe nirgends
Also ich wuerde sagen, dass er besser als Auf Schalke ist
Stadion Rote Erde war doch aber in Dortmund, oder?
Reden wir vom gleichen Platz???
Naja unsere Jungs sollten ruhig an die 1. Halbzeit vom Hütte-Spiel anknüpfen, dann kann es trotzdem was werden.
Davon abgesehen schweben die Strausberger nach dem Sieg in Babelsberg ja eh auf Wolke 7!
Aber auch nur von der Effizienz her, 3 mal vorm Tor gewesen und 2 mal getroffen. Ansonsten lief ja bei euch auch in der ersten Hälfte nicht viel.
Aber auch nur von der Effizienz her, 3 mal vorm Tor gewesen und 2 mal getroffen. Ansonsten lief ja bei euch auch in der ersten Hälfte nicht viel.
wurden ja auch 2 Stammspieler geschont!
Der junge Brien gefiel mir richtig gut!
An sich besaß das Spiel ja auch nicht so ein tolles spielerisches Niveau. Trotzdem war es ein guter Start in die Partie!
Naja, ich fand das Ende besser als den Start aber mit dem spielerischen Niveau hast du recht.
Unsere Bilanz in Strausberg ist ja phänomenal!
07.09.2007 Strausberg - Eberswalde 5:1 (1:1)
10.05.2009 Strausberg - Eberswalde 5:2 (4:1)
deshalb meinte ich ja, dass wir gegen eberswalde zu hause immer ganz gut aussahen
Kannst Dich ja mal melden zwecks Brause trinken.
du sagst es ihr saht immer gut aus!!!
mal schauen ob alle guten dinge drei sind hoffe natürlich nicht....
Kannst Dich ja mal melden zwecks Brause trinken.
Aber bitte nur Brause.
Bin jetzt von Cola auf Fanta umgestiegen.