Aber bitte nur Brause.
Bin jetzt von Cola auf Fanta umgestiegen.
Aber natürlich, bei uns gibt es doch nur Brause. Frag mal die Frankfurter, die können das bestätigen, als sie bei uns zu Besuch waren
Aber bitte nur Brause.
Bin jetzt von Cola auf Fanta umgestiegen.
Aber natürlich, bei uns gibt es doch nur Brause. Frag mal die Frankfurter, die können das bestätigen, als sie bei uns zu Besuch waren
Aber ansonsten sind wir meistens sehr gute Gastgeber, und lassen den Gegner gerne punkten. Von daher weiß ich gar nicht ob das so gut ist das wir jetzt 4 mal daheim spielen "dürfen." Aber vielleicht wird ja ab morgen alles anders und man schafft es den nächsten Schritt zu gehen bzw. eine Serie zu starten.
Morgen gibts nen Wembleyrasen !!!
na da bin ich ja mal gespannt zaumi.
werd dich dran erinnern wenn dir der erste ball verspringt!!!
Quatsch, das ist dann auf jedenfall eine Ballan- und mitnahme im vollsten Tempo
Und ausserdem hätte das auch nichts mit dem Rasen zutun.
So ich muss jetzt demnächst los.
Zaumi steht übrigens drauf, wenn man ihn anschreit beim Fußballspielen
nicht nur beim fussball spielen
FC Strausberg - FV Motor Eberswalde 3:1 (1:1)
Motor mit der besseren 1. Hälfte aber nur einer Chance, die auch direkt zum Tor genutzt wurde.
Das Mittelfeld gehoerte den Gästen, so dass wir uns nach vorne schwer taten und nur durch Standarts gefährlich wurden.
Eine davon nutzte Plazcek zum 1:1 und so ging es in die Pause.
In Halbzeit 2 ergaben sich dann etwas mehr Raeume, wo EW auch die erste Chance hatte, die Gardt im Tor entschärfte, danach ging bei Motor nichts gefährlich mehr nach vorne und wir hatten dann unsere Raeume, bei denen Georges und Bolt alleine vor dem Keeper scheiterten.
Nun kamen wir besser ins Spiel, spielten besser nach vorne und so holte der eingewechselte Vsetiychek einen Elfmeter heraus. Sah irgendwie so aus wie bei Puyol, kann man aber wohl geben.
Den 11m versenkte Procrnic sicher und nur wenige Sekunden spaeter tauchten Kretzschmar und Schirrmeister alleine vor dem Gästekeeper auf ... Kretzschmar schob quer und Schirrmeister traf ins leere Tor.
Fuer mich kein unverdienter Sieg, aber vll ein Tor zu hoch.
Ich habe ja schon sehr viele spiele von Strausberg gesehen und das war mit Abstand das schlechteste Spiel ! Was für ein Gebolze ! Ich hoffe das es Montag besser wird ! Frohe Ostern !
Ich habe ja schon sehr viele spiele von Strausberg gesehen und das war mit Abstand das schlechteste Spiel ! Was für ein Gebolze ! Ich hoffe das es Montag besser wird ! Frohe Ostern !
dann hast du absolut keine Ahnung vom Fussball und auf dem Platz warst du wohl auch nicht !!!
zaumi also wenn das ein verdienter sieg war na dann hab ich wohl keine ahnung vom fussball!!!!
1 hz geht klar an uns, wart nur durch standarts gefährlich und habt von unseren fehlern profitiert die wie leider zur zeit zu viel machen und uns nicht für die meines erachtens gute leistung nicht belohnen, aber ist ja nicht das erste mal in der letzten zeit.
den 11 meter geht wieder ein fehler voraus und den muss man glaub ich nicht geben sagten auch andere, aber der schiri war eh meistens nur für euch hat fand ich in den entscheidenen situationen sehr einseitig gepfiffen. fande wart nur die letzten 15 drückend wo wir aufgemacht haben. und für den platz fand ich das spiel gar nicht so schlecht, weil rasen kann man da ja wohl nicht mehr so richtig sagen. werd mich beim dfb beschweren.
aber so ist fussball gewinnt nicht immer die bessere mannschaft!!!! hattest du eigentlich auch mitgespielt???
so dann allen ein frohes osterfest....
So koennen Meinungen auseinander gehen.
Also ihr wart in Halbzeit 1 die bessere Mannschaft, aber an irgendeine Torchance kann ich mich da auch nicht erinnern.
Vom Chancenverhaeltnis sehe ich uns ganz klar vorne und das auch beim Stande von 1:1. Oder wolltet ihr unbedingt gewinnen das ihr beim 1:1 15min vor Schluss aufmacht?
Aber vielleicht reichts, wenn euer Libero sich mal aufs Fussballspielen, statt aufs Quatschen konzentrieren wuerde
Den 11m kann man aber auch geben wie ich finde, muss man aber auch nicht !
PS. Wo war der 6er, als ich 2 vernuenftige Pässe zu guten Torchancen vorbereitete
gewinnen will man immer. war heut auch möglich, aber sind zur zeit einfach zu doof.
ja so ist er halt.
ach du hast auch mal ein ball gehabt? sorry nicht gesehen.
Ja, gewinnen moechte man immer
aber wie gesagt, ich finde den Sieg verdient fuer uns.
Kannst mal sehen wie schnell ich den Ball verarbeite, dass du es nichtmal siehst
Naja, unser Sieg war nicht weniger verdient, als unsere Niederlage bei euch. Thats live. Grundsätzlich scheint es aber so das wir, im Gegensatz zu euch, nen Lauf haben. Sprich, der Teufel scheisst immer auf den größten Haufen. Gut bzw. sehr gut hat mir unser 5er gefallen. Selbst mein Antispieler konnte übereugen.
Und grade für euch beide ist das nen Stich ins Herz.
Insgesamt wäre das 1zu1 ok. Aber manchmal is komisch, und ganz Strausberg feiert in der Lindenschänke den Sieg.
Ansonsten, frohe Ostern und Vorwärts Strausberg !
Lieber Fehre, was muss eigentlich passieren, dass DU mal komplett hinter uns stehst und auch mal zugibst, das wir verdient gewonnen haben
Dein Pessimismus ist ja kaum zu uebertreffen