Eisenhüttenstädter FC Stahl -- SV Babelsberg 03 II 2:2 (0:1)
- alle anderen Partien wurden auf Grund der Witterung bzw. Unbespielbarkeit der Plätze abgesagt
Eisenhüttenstädter FC Stahl -- SV Babelsberg 03 II 2:2 (0:1)
- alle anderen Partien wurden auf Grund der Witterung bzw. Unbespielbarkeit der Plätze abgesagt
Kein schlechtes Ergebnis für Babelsberg. Ja, man sollte mit ihnen nicht auf Kunstrasen gehen.
Kein schlechtes Ergebnis für Babelsberg. Ja, man sollte mit ihnen nicht auf Kunstrasen gehen.
... ist man ja auch nicht !!
... ist man ja auch nicht !!
Was denn, hat Hütte einen grünen Hartplatz oder waren sie auf den rasenplatz?
...es scheint eher so , als hätten sie grau/grünschimmerndes Flutlicht
weder rasen-, kunst-, oder hartplatz:D
eher schnee^^
haben zwar auf hartplatz gespielt - war aber halt noch mit schnee bedeckt - festgetrampelt alles
... ist ja nun auch egal
jedenfalls ist es ein geiles endergebnis
Mit dem Punkt kann man aus EFC-Sicht wohl gut leben, nachdem man in der ersten Halbzeit kein Land sah...
Dann könnten ja die ohne Druck aufspielenden und nach höheren Zielen greifenden Unioner aus Fürstenwalde mit einem Pflichtsieg in Senftenberg die Tabellenführung übernehmen....alle anderen Spiele werden bestimmt wieder verschoben.
ergebnis ist für unsere manschaft eher unwichtig,frage mich aber wie das spiel statt finden konnte und wie die platzverhältnisse waren
alle anderen Spiele werden bestimmt wieder verschoben.
Ich hoffe ja nicht, daß Du mit "verschoben" eine entsprechende Schiedsrichterleistung meinst ?
Ich hoffe ja nicht, daß Du mit "verschoben" eine entsprechende Schiedsrichterleistung meinst ?
Füße hoch, der Witz kommt flach. Ich hoffe, dass es bald wieder Spiele gibt, damit Silli aufhört, am lustigen Stein zu lecken.
@ Billi
"Nach höheren Zielen greifen".... "Pflichtsieg"... "Tabellenführung"....
Alles entweder falsch oder irrelevant. In der Vorbereitung wechselten bei uns Licht und Schatten und wohl keiner weiß genau, wo er nach dieser doch für viele Truppen eher als "schwierig" zu bezeichnenden Vorbereitung genau steht. "Fit" sind wir an sich in vielerlei Hinsicht nicht, dennoch wäre ein guter Start in die Rückrunde natürlich wünschenswert. "Verlangen" tut dies bei uns allerdings niemand. Und das ist - angesichts unserer Vorbereitung - auch gut so. Anders natürlich als beim OFC. Das Klotzen zur Rückrunde baut natürlich auch ordentlich Druck auf...
@ celeon
Niemand weiss vorher genau, selbst wenn die Vorbereitung weniger schwieriger verlaufen wäre, wo er letztlich steht. Training/Testspiel und Wettkampf sind ja nunmal - sicher weisst du das schon - zwei unterschiedliche paar Schuhe. Ist natürlich schön, wenn bei euch niemand etwas verlangt...dann ist sicher niemand enttäuscht wenn du mit einer Niederlage gegen den Letzten, dem du jegliches BBL-Format abgesprochen hast und der für dich schon seit längerem als Absteiger feststeht, die Heimreise antreten müsstest. Und ja, bei uns drückt nicht nur der Schuh, denn wir haben uns bekanntlich in der Hinrunde beim Spiel mit dem Feuer verbrannt - Heilungsprozess noch nicht abgeschlossen!
@ Billi
Du hast natürlich recht: Eine Niederlage beim "designierten Absteiger" wäre natürlich enttäuschend für uns. Für die Mannschaft, den Trainer und das Umfeld. Und richtig verfolgt: Ich habe dem Austeiger tatsächlich - gemäß der in der Hinrunde gezeigten Leistungen - die BBL-Tauglichkeit abgesprochen. Und sollte sich dort nicht ausgesprochen viel verändert haben bleibe ich auch dabei. Und wären wir jetzt mitten in der Rückrunde und der Eindruck der Hinrunde würde sich bis dahin bestätigt haben, dann würde ich dir sogar in Sachen "Pflichtsieg" recht geben. Aus den im vorherigen Beitrag genannten Gründen kann davon jedoch im Moment (leider) keine Rede sein. Was unser heutiges Testspiel sogar noch einmal eindrucksvoll untermauert hat. Egal wie man's aber auch drehen will: Wir sind der "Favorit" und eine Niederlage wäre eine Enttäuschung. Das ist Fakt. Und im Moment kann ich mich nur auf meine persönliche "Serie" verlassen...
Euch jedenfalls viel Glück für die Rückrunde!
@ Billi
Du hast natürlich recht: Eine Niederlage beim "designierten Absteiger" wäre natürlich enttäuschend für uns. Für die Mannschaft, den Trainer und das Umfeld. Und richtig verfolgt: Ich habe dem Austeiger tatsächlich - gemäß der in der Hinrunde gezeigten Leistungen - die BBL-Tauglichkeit abgesprochen. Und sollte sich dort nicht ausgesprochen viel verändert haben bleibe ich auch dabei. Und wären wir jetzt mitten in der Rückrunde und der Eindruck der Hinrunde würde sich bis dahin bestätigt haben, dann würde ich dir sogar in Sachen "Pflichtsieg" recht geben. Aus den im vorherigen Beitrag genannten Gründen kann davon jedoch im Moment (leider) keine Rede sein. Was unser heutiges Testspiel sogar noch einmal eindrucksvoll untermauert hat. Egal wie man's aber auch drehen will: Wir sind der "Favorit" und eine Niederlage wäre eine Enttäuschung. Das ist Fakt. Und im Moment kann ich mich nur auf meine persönliche "Serie" verlassen...
Euch jedenfalls viel Glück für die Rückrunde!
Wie Sie jetzt schon wieder Rechenschaft für einen vermeintlichen Punkteverlust ablegen *süß*
"Wäre die Katze ein Pferd, könnte sie nen Baum hochreiten ...!"
Hätte Strausberg keine eigenen Probleme könnten sie sich um andere kümmern....
Immer schoen ablenken
Es gibt KEINE Ausreden fuer einen Punktverlust fuer euch in Senftenberg.
Auch wenn ihr 2-20 Verletzte habt ist selbst eure 2. Mannschaft vom Potenzial her so stark wie Senftenberg.
Moechte dem Aufsteiger nicht zu Nahe treten, aber dort wird ja auch kein Weltwunder an Transfers usw. ueber die Buehne gegangen sein.
Man immer dieses Rrumgeschwafel was alles passieren koennte und die Begruendungen fuer einen evtl. Punkteverlust schon vor dem Spiel sind doch langweilig.
Anstatt das man positiv an die Sache herangeht, wird fuer jede Eventualität im Vorfeld gesorgt.
Wenn Ihr dort verkackt, muss sich der Trainer oder die Spieler vorwerfen, entweder keine vernuenftige Vorbereitung absolviert zu haben(ich denke alle Teams hatten nahezu die selben schlechten Bedingungen), oder man geht eben ohne die richtige Einstellung in so ein Spiel.
Wir haben auch unsere Probleme, aber ich habe nie von unserem Trainer in einem Interview gelesen, dass wir verloren haben, weil wir viele Verletzte haben und schon gar nicht vor einem Spiel.
Ich moechte nur lesen, dass der Trainer ueberzeugt von einem Sieg ist,dass wäre doch mal toll
Ich moechte ja nur, dass ihr uns Senftenberg vom Leib haltet, damit wir mit unseren Problemen nicht in den großen Abstiegskampf geraten.
Achso, guten Morgen
Zauminho hat Recht, selbst wenn man keine "Ausreden" hat, kann man auch mal nicht gewinnen. Es gibt Spiele, da geht gar nichts und da kann dann auch die beste Truppe auf dem Platz stehen.
Wir Spieler suchen bestimmt keine Ausreden wenn wir in Senftenberg nicht gewinnen sollten, der Trainer schon gar nicht, es geht nur darum das nach dieser etwas anderen Vorbereitung auch meiner Meinung nach alles passieren kann! Und was positive Herangehensweise betrifft, ich glaube unserem Trainer sind einige sogar zu positiv, einer ganz besonders