• 5 Spiele bereits erneut abgesagt :motz:


    Freitag, 19.02.2010 19:30
    Lichterfelder FC - FSV 63 Luckenwalde


    Samstag, 20.02.2010 14:00
    Germania Schöneiche - Brandenburger SC Abg.
    FSV Optik Rathenow - FC Energie Cottbus II Abg.
    Torgelower SV Greif - SV Falkensee-Finkenkrug


    Samstag, 20.02.2010 15:00
    Malchower SV - Reinickendorfer Füchse


    Sonntag, 21.02.2010 14:00
    BFC Dynamo - Lichtenrader BC Abg.
    TSG Neustrelitz - Ludwigsfelder FC Abg.
    Berlin Ankaraspor - Greifswalder SV 04 Abg.


    Quelle: www.fussball.de

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)


  • falsch ;)


    Lichterfelde - Luckenwalde wurde auch abgesagt. Was ja zu erwarten war! :(


    In Malchow gibt es glaube einen geräumten Kunstrasenplatz und in Torgelow will man den meines Wissens auch räumen.


  • falsch ;)


    Lichterfelde - Luckenwalde wurde auch abgesagt. Was ja zu erwarten war! :(


    In Malchow gibt es glaube einen geräumten Kunstrasenplatz und in Torgelow will man den meines Wissens auch räumen.

    8| um so besser!! Bin nämlich Arbeitstechnisch am Fr. verhindert 8o

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • Wenn es denn so kommt, beginnt es mit der Wettbewerbsverzerrung. Offen ist lediglich, was und wohin etwas gezerrt wird und wer am Ende profitiert bzw. entsprechende Nachteile in Kauf nehmen muss. Eine Gleichbehandlung aller Vereine werden "Mutti Natur" und der Chefansetzer kaum hinbekommen. Hoffentlich hält sich der Ärger, der unausweichlich kommen muss, in Grenzen ...

  • Irre ich mich, oder war Torgelow beinahe Weltmeister im Platz räumen?


    Ich denke, komplette Spieltagsabsagen wären besser.

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • Wenn es denn so kommt, beginnt es mit der Wettbewerbsverzerrung. Offen ist lediglich, was und wohin etwas gezerrt wird und wer am Ende profitiert bzw. entsprechende Nachteile in Kauf nehmen muss. Eine Gleichbehandlung aller Vereine werden "Mutti Natur" und der Chefansetzer kaum hinbekommen. Hoffentlich hält sich der Ärger, der unausweichlich kommen muss, in Grenzen ...

    Oooooch nee, bitte nicht schon jetzt "Alibis" liefern, es ist doch für alle Mannschaften das Gleiche. Wenn wir den Aufstieg wollen, müssen wir halt die notwendigen Punkte holen und Ende!


    wrwg

  • Witterungsbedingte Spielabsagen für die nachfolgenden vom 19. bis 21. Februar angesetzten Meisterschaftsspiele:


    LFC Berlin 1892 - FSV 63 Luckenwalde


    FSV Optik Rathenow - FC Energie Cottbus II


    Germania Schöneiche - Brandenburger SC Süd 05


    Berlin Ankaraspor Kulübü 07 - Greifswalder SV 04


    BFC Dynamo - Lichtenrader BC 25


    TSG Neustrelitz - Ludwigsfelder FC


    http://www.nofv-online.de/index.php?id=singlenews&tx_ttnews[tt_news]=403&tx_ttnews[backPid]=2&cHash=b1561eafec

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • neutral70
    Ich habe es für alle Mannschaften gemeint und wollte auch keiner Alibis liefern. Aber es eben nicht für alle das Gleiche, fängt doch jetzt schon an unterschiedlich zu sein. Wenn Torgelow jetzt spielt und gewinnt, ist es bestimmt kein Nachteil für sie. Wenn aber nicht und sie haben dazu 2 Langzeitverletzte nach dem Spiel, werden sie es ganz anders beurteilen. Die Interessen aller Vereine unter einen Hut zu bringen, kann nur mit großem Glück und Geschick geliingen. Aber sicherlich muss jeder das Beste draus machen ...

  • Zitat

    Die Torgelower Oberliga-Fußballer können in die Rückrunde starten. Die Partie gegen den SV Falkensee/Finkenkrug findet am Sonnabend auf dem geräumten Heidesportplatz statt. Quelle: tsv-greif.de

  • @ anti


    Hiermit spreche ich eine Einladung nach Berlin aus, um eine Rundfahrt zu den unbespielbaren, mehrheitlich vom Senat gesperrten Plätzen der Oberligavereine zu machen.


    Wenn anti dabei seinen Hut mitbringen würde, könnte er den anschließend entschuldigend ziehen!

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • @ anti


    Hiermit spreche ich eine Einladung nach Berlin aus, um eine Rundfahrt zu den unbespielbaren, mehrheitlich vom Senat gesperrten Plätzen der Oberligavereine zu machen.


    Wenn anti dabei seinen Hut mitbringen würde, könnte er den anschließend entschuldigend ziehen!


    Ich habe keinen hier angegriffen@y..... Ich habe nur gewissen Vereinen meine Anerkennung ausgesprochen. Das in Berlin und anderswo nicht gespielt werden kann , ist mir auch klar. Aber wenn man liest,was in Torgelow (als Bsp.) in die Wege geleitet wurde,um zu spielen, dann kann man auch mal sagen...Respekt :verweis: Nicht mehr und nicht weniger habe ich geschrieben; und mal etwas lockerer an manche Sachen herangehen.Schönes WE und mal die Sonne genießen 8)

  • Ich habe keinen hier angegriffen@y..... Ich habe nur gewissen Vereinen meine Anerkennung ausgesprochen. Das in Berlin und anderswo nicht gespielt werden kann , ist mir auch klar. Aber wenn man liest,was in Torgelow (als Bsp.) in die Wege geleitet wurde,um zu spielen, dann kann man auch mal sagen...Respekt :verweis: Nicht mehr und nicht weniger habe ich geschrieben; und mal etwas lockerer an manche Sachen herangehen.Schönes WE und mal die Sonne genießen 8)


    @anti


    Muß Dir hier mal beistehen,hatte es nämlich auch so gelesen.Ich finde es auch Klasse was manch Verein in Sachen Platzräumung so alles auf die Beine stellt. Bsp. Torgelow+BFC :thumbup: .Ganz bestimmt gibts aber noch weitere Vereine.


    Vorraussetzung: wollen+können+dürfen

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • Man muß auch wollen


    So ein Schlenker vermittelt inhaltlich eine ganz klare Meinung ... als wenn die anderen Vereine nicht wollen tun täten ...


    Und das konstatiere ich ganz entspannt.

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • "Es gibt nichts Gutes außer man tut es." Erich Kästner


    Das ist FF heute auf dem bestens geräumten Heidesportplatz (Torgelow trainiert ständig dort) gelungen. Ihre Räumaktion des gemeldeten Kunstrasenplatzes am Stadion war m.E. Bluff. Da lagen heute noch riesige Schneeberge drauf...

  • Bei den extrem guten Bedingungen im Amateur-Fußball, die Torgelow hat , muß eigentlich viel mehr bei raus kommen...Naja, vielleicht ist man aber nur froh, doch noch in der Oberliga zu sein...denn man war ja sportlich abgestiegen.....


    @ anti :


    Haben der BFC , Cottbus , Neustrelitz und noch 2 - 3 Vereine in der OL nicht mindestens genauso gute Bedingungen wie Torgelow ? Ich meine Kunstrasenplätze , Trainingsbedingungen ... .


    Und bei dem extrem gut ausgewählten Personal ( sowohl Spieler , als auch Trainerstab usw.) müßten der BFC und Cottbus einen extrem großen Vorsprung vor der Konkurenz haben .


    Dennoch hast du auch recht . Hut ab vor Vereinen die es schaffen , ihre Plätze bei den Witterungsbedingungen bespielbar zu machen .


    Manche Fans bauen ein ganzes Stadion selbst aus bzw. um , der lästernde Erzfeind findet sich damit ab , es auf den Senat zu schieben .... . Und wozu haben manche Vereine Kunstrasenplätze ? Sind die nicht vom Schnee und Eis freiräumbar ?


    Lieber jetzt vollen Einsatz , als im April / Mai ständig "englische Wochen" zu bestreiten . Aber das ist vlt nur die Sicht eines Fans eines reinen Amateurvereins .