Union-Hooligans überfallen BFC Dynamo -Traditionsturnier

• Meine Kritik bezog sich auf die Öffentlichkeitsarbeit des BFC Dynamo. Bereits gestern hätte eine Mitteilung an dei Presse gehen müssen. Im Text auf der Homepage hätte der Sicherheitsdienst erwähnt werden müssen.

dafür bist du zuständig, oder?
    man kann auch zwischen den Zeilen defamieren und provozieren, jeder der nicht in der Materie involviert ist wird sich sicherlich darüber eine andere Meinung bilden!

• dafür bist du zuständig, oder?
    man kann auch zwischen den Zeilen defamieren und provozieren, jeder der nicht in der Materie involviert ist wird sich sicherlich darüber eine andere Meinung bilden!

Was ist das hier? Eine Diskussionsplattform oder die nivellierte Gleichschaltungsplattform humanoider Wesen?

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Das sie die Grammatik und Ausdrucksweise beherrschen wie kein anderer hier, ist uns allen wohl bekannt.
    Etwas mehr Nachsicht ihrerseits könnte nicht schaden.
    Schon mal daran gedacht,dass wir dafür andere Stärken haben und das nicht im negativen Sinne.
    Ich kann mit Stolz sagen,dass meine Baufirma und deren Angestellte jeden Tag einen guten Job machen.
    So hat jeder seine Hochs und Tiefs und beim besten Willen ich kann mir sie nicht mal ansatzweise vorstellen wie sie in 20m Höhe auf einenem Pfettenkranz laufen. ;)

Größe zeigen ist eine Charackterstärke!

Höflichst und in tiefer Demut,

Stone Island

• Stoni ... bei der Erstellung meines Postings wusste ich, dass so eine Reaktion kommen wird. Aber manchmal nimmt man das in Kauf, dann muss das raus.

Und dank der Nähe zu einem sicher auch Stoni bekannten Gerüstbauunternehmen, das den Füchsen verbunden ist, weiss ich um die harte Arbeit der Jungs, die dort auf- und abbauen. Knochenarbeit.

Also nix für ungut!

(Jean Gabin)

• Antwort kann ich sehr gut leben und nun auch brav ins Bettchen gehen.

Wenn nur alle hier so einen netten Umgang pflegen wie unser lieber YHDK,
    ja dann wäre es hier pupsgemütlich.

Allen Usern eine gute Nacht,

höflichst der Stoni!

• Stoni ... gut zudecken, draußen ist es kalt!

Kalinichta.

(Jean Gabin)

• Unter dem Beitrag von Ostler51 #40 von heute 16:48 steht

Zitat

[Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »yhdk« (Heute, 21:26) aus folgendem Grund: Posting wegen falscher Aussagen editiert.

Wie geht das denn??? ?(

• Unter dem Beitrag von Ostler51 #40 von heute 16:48 steht

Wie geht das denn??? ?(

Zum Schutz des Users und der Seite.

Wenn ich behaupten würde, X sei dreimal geschieden und hätte 5 uneheliche Kinder, dann könnte das X ja stören, wenn er noch nie verheiratet war und auch keine Kinder hat.

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Zum Schutz des Users und der Seite.

Wenn ich behaupten würde, X sei dreimal geschieden und hätte 5 uneheliche Kinder, dann könnte das X ja stören, wenn er noch nie verheiratet war und auch keine Kinder hat.

"...alles zum Wohle des Volkes!"

Die pseudo-prekären Familienverhältnisse des fiktiven Users "X" werden also erst im Nachgang beleuchtet und dann retrospektiv editiert?

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• "...alles zum Wohle des Volkes!"

Die pseudo-prekären Familienverhältnisse des fiktiven Users "X" werden also erst im Nachgang beleuchtet und dann retrospektiv editiert?

Damit auch du es verstehst: Gutes Beispiel ist die Polizeimeldung zu dem gestrigen Überfall. Vermutlich würdest du da als Moderator auch die eindeutigen Fehler "editieren".

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Die pseudo-prekären Familienverhältnisse des fiktiven Users "X" werden also erst im Nachgang beleuchtet und dann retrospektiv editiert?

@DPB > Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen ... lecker!

(Jean Gabin)

• Das "Zurückrudern" sollten die Damen & Herren im Pressestab der Berliner Polizei schon selbst hinbekommen.

DAS verstehe sogar ich.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• @DPB > Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen ... lecker!

Na, wenn Du 2 Anläufe benötigst, um den "Quatsch mit Soße"* von seiner - für normalverdauende User - unangenehmen Schärfe zu befreien, solltest Du dir dieses kleine "Gezicke" schon gefallen lassen.

*war nicht online, um den Beitrag rechtzeitig vor der Editierung zu lesen ... bin eben korinthenkackender "Prinzipienreiter"

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !

• @ DPB
    Manchmal fallen einem Dinge auch erst nach einem ersten Eingriff auf ... oder jemand anderes war schon mal dran ... das wird dann nicht einzeln aufgeführt.

Hoast mi?

PS. Wegen der Korinthen solltest Du eventuell mal einen Arzt Deines Vertrauens aufsuchen ...

(Jean Gabin)

• Wie das geht?

Es wird editiert ...

Das habe ich wohl erkannt. Du hast aber nicht erkannt, was meine Frage war, obwohl ich die beiden Namen extra fett und rot markiert habe. Meine Frage war, wieso YHDK einen Beitrag von ostler51 editieren kann. Sollte ich übersehen haben, dass du gestern auch schon Moderator warst - im "Team" stehst du jedenfalls nicht drin.

Und btw, wenn hier jede falsche Aussage "weg"editiert würde, wäre das Forum fast leer. Kann man da nicht einfach in einem neuen Beitrag drunter schreiben, was die Wahrheit ist (oder wie man sie sieht)?

Ach das habe ich ja auch noch gefunden

Zitat

Der Beitrag von »vwditzel« (Heute, 00:03) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »yhdk« gelöscht: Thema verfehlt. (Heute, 00:22).

?(

• Ach das habe ich ja auch noch gefunden

Hier wird es doch recht interessant.

Moderator YHDK, der gern diverse Usernamen permanent verfremdet (dient bestimmt dem gehobenen Niveau), verfehlt (wie auch andere User - mich eingeschlossen) in mehreren Beiträgen (u.a.) dieses Threads das Thema (siehe Überschrift).

Aber nur der Beitrag des Users VW Ditzel wird mit ebenjener Begründung gelöscht.

Das nenn ich mal konsequente Moderation mit klar nachvollziehbaren Regeln.

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !

• Junge Welt heute: Aus den Unterklassen

Die alten Herren in der Dynamohalle

von Frank Willmann

Am Samstag fand in Berlin-Hohenschönhausen ein Hallenturnier mit Fußballhelden statt, die vor allem aus dem Osten kamen. Unvergeßliche Namen wie Dörner, Stahmann, Altmann, Ksienczyk, Schulz oder Texeira erklangen. Die alten Herren traten vor ausverkauftem Haus ordentlich gegen die Kirsche. Altstar Ralf Minge aus der schönen Sachsenmetropole Dresden staunte nicht schlecht, als er das Parkett der Dynamohalle betrat. »Als wir uns in Dresden in den Bus setzten, wußten wir ja nicht, was uns hier erwartet. Dann kommen wir raus und sehen dieses begeisterte Publikum, volles Haus, Superstimmung – das ist Fußball!«
    In der Tat wurde auch Fußball gespielt. Zwei Stunden, bevor das Turnier angepfiffen wurde, fand ein ziemlich putziger Überfall vermeintlicher Union-Fans statt. Zirka 80 schwarzgewandete Jungspechte glaubten, den bis dato anwesenden Einlasserinnen und vereinzelten Kuttenfans unbedingt zeigen zu müssen, wie dick ihre Klöten sind. Unter dem Motto »Die Nummer eins in der Stadt sind wir« schlugen sie einen Magdeburg-Fan und eine Einlasserin krankenhausreif. Selbst Rainer Lüdtke, der reife Fan-Beauftragte des BFC, zeigte sich nach dem Scharmützel mit einem verbundenen Arm. Die Klopperei währte nicht lange. Neben den Verletzten blieben zwei kaputte Scheiben und ein geschnappter Union-Rabauke auf dem Schlachtfeld zurück. Der Geschnappte wurde den wohlmeinenden Händen der Berliner Polizei übergeben, die ihn nach Personalienaufnahme wieder in die Freiheit entließ. Es bleibt zu hoffen, daß unsere schicke Hauptstadt nun keinen Fußballkrieg erlebt. Wünschenswert wäre eine entsprechende Erklärung aus Köpenick, die allen Schlingeln den Wind aus den Segeln nimmt. Galanterweise könnte Union-Präsi Zingler den Canossagang nach Hohenschönhausen antreten.
    Von 15 bis 20 Uhr wurde dann Fußball gespielt, Bier getrunken und abgefeiert. Die anwesenden dreißig »normalen« Unioner wurden von niemandem behelligt und peitschten frenetisch ihr Altherrenteam nach vorn. Das nützte nicht viel. Union schied in der Zwischenrunde aus. Sieger des Turniers wurde tatsächlich die Hertha. Im Finale wurde die Leipziger Lok mit 1: 0 ausgebremst. Der gastgebende BFC Dynamo belegte den soliden dritten Platz. BFC-Fans und neutrale Zuschauer watschelten zufrieden von dannen.