Winterpause - Wechsel, Hallenturniere, Testspiele

• Damit sich die Mannschaft noch besser einspielen kann. :versteck:

ach du schreibst ja wieder ein quatsch .........
    wir hätten sehr gern gegen strausberg gespielt, weil wir uns zum jetzigen zeitpunkt auf unserem kunstrasen durchaus chancen zu punkten ausgerechnet haben. dieser start wäre für uns sicher besser gewesen als in laubsdorf. aber egal, kann man ja nun nicht mehr ändern.

für ein reguläres, den sicherheitsvorschriften entsprechendes punktspiel für beteiligte und zuschauer war definitiv nicht machbar an diesem we. das wetter und ein arbeitseinsatz des nachwuchses am freitag machten eine benutzung mit viel improvisationen (hütchen usw.) als test oder bessere trainingseinheit möglich. mehr aber leider nicht.
    nun gehts endlich am kommenden we los und in 2 wochen bei uns gegen schwedt mit sicherheit auch.

• Doch! Wir befinden uns in ein tiefes Loch und benötigen mindesten noch drei Wochen um da heraus zu kommen.

na nun übertreib nicht.
    Ihr seid eine eingespielte Truppe und die Vorbereitung lief bei keinem optimal. Ich glaube, die Spieler haben nach den ganzen Wochen auch die „Schnauze voll“ und wollen alle wieder vernünftige Wettkämpfe auf dem Rasen. Deshalb sollte man das alles nicht auf die Goldwaage legen

• @ Tusse

Gegen einen Kreisligisten aus der Barnimliga kann man schon mal verlieren...die haben etwa das Niveau eurer Zweiten. Schon recht ungewöhnlich die eher durchwachsene Vorbereitung ohne Erfolgserlebnis. Ihr solltet noch kurzfristig ein Match gegen die Dritte vereinbaren, vielleicht klappts dann...

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• Kann nur lachen über die Postings hier.

Wenn wir am Samstag gegen Frankfurt spielen,werden wir sehen wie es aussieht.

Spott und Ironie sind daher zu diesem Zeitpunkt fehl am Platz.

Besonders von einem vom OFC und von Strausberg........ einfach nur lächerlich.

• denke auch nicht das tus durchgereicht wird, dafür sind sie defensiv einfach zu stabil und der trainer von klosterfelde erzählt eh nur absoluten wie auch gegen uns nicht ernst zu nehmen, gewinnen sie samstag ist die vorbereitungsergebnisse schon vergessen!!!

• Denke eher das es ernst gemeint war von Zauminho, kann mich aber auch irren. :gruebel:
    TuS wird bis zum Ende oben mitmischen, und vielleicht sogar aufsteigen. :ja: Viel bessere Mannschaften sehe ich nicht, wie ein Blick auf die Hinrundetabelle verdeutlicht. 8o
    Lachen kann man eher über die Postings von Tusse, der gleich mal wieder tief stapelt und nebenbei Babelsberg stark redet.
    Der dreht sich das schon so wie er es braucht, wird nen Test verloren ist es gleich richtungsweisend. Wird ein Test gewonnen, ist das wertlos da es ja nur ein Testspiel war ................ . Auf das Gerede braucht man nun wirklich nichts geben, bzw. sollte man es richtig einordnen können. ;)
    Wie schon bemerkt, eh alles wurscht, am Sonnabend geht es für die meisten los und wenn TuS dann gewinnt interessiert das Testspiel hier keine Sau mehr. Und Klosterfelde wird seinen ersten Kick wahrscheinlich sogar verlieren.

• @ Tusse

Gegen einen Kreisligisten aus der Barnimliga kann man schon mal verlieren...die haben etwa das Niveau eurer Zweiten. Schon recht ungewöhnlich die eher durchwachsene Vorbereitung ohne Erfolgserlebnis. Ihr solltet noch kurzfristig ein Match gegen die Dritte vereinbaren, vielleicht klappts dann...

Deinen Vorschlag werden wir aufgreifen und am Donnerstag gegen unsere Dritte spielen.
    Dabei wird unsere Erste zwei Tore gut geschrieben das sie dann auch wirrklich eine Ghance haben. :)

• Deinen Vorschlag werden wir aufgreifen und am Donnerstag gegen unsere Dritte spielen.
    Dabei wird unsere Erste zwei Tore gut geschrieben das sie dann auch wirrklich eine Ghance haben. :)

@ Tusse

Hallo Bill Gehts,

Natürlich darf Sachsenhausen sich gegen einen Kreisligisten nicht blamieren, aber das Klosterfelde das Niveau von TuS II hat wage ich zu bezweifeln! Ganz im Gegenteil, Spieler wie Ramin Freund, Richard Steiner oder Rafet Ates tragen das Trikot des Barnimligisten-dazu etliche ehemalige junge Spieler vom Landesligisten FSV Bernau. Glaube kaum das da die Sachsenhausener Reserve mithalten könnte!

Am Ende ist mir Euer Problem untereinander auch völlig egal, wünsche mir das Oranienburg nicht absteigt und Sachsenhausen unter den ersten fünf landet.
    Das Derby in zwei Wochen werde ich mir aif jedem Fall nicht entgehen lassen!