natürlich
warum nich?!?
sonst hätte ich die frage nicht gestellt oder
sorry, dann bist du unglaublich naiv, oder jung und unerfahren
natürlich
warum nich?!?
sonst hätte ich die frage nicht gestellt oder
sorry, dann bist du unglaublich naiv, oder jung und unerfahren
@ trainer fsv union füwa
wohin verschlägt es dich nächste saison
Der letzte Stand der Dinge war, dass P.Heinrich (FSV-Coach) die Landesliga-Mannschaft aus Briesen übernimmt und sein dortiger Vorgänger Carsten Orlowski dann das Traineramt in Fürstenwalde bekleiden wird.
Der letzte Stand der Dinge war, dass P.Heinrich (FSV-Coach) die Landesliga-Mannschaft aus Briesen übernimmt und sein dortiger Vorgänger Carsten Orlowski dann das Traineramt in Fürstenwalde bekleiden wird.
wie konnte dieser Coup nur an die Öffentlichkeit gelangen...ich sage nur Maulwurfalarm
ja, genau so wird es sein -O-burger
Zitat von »Mitsch« @ trainer fsv union füwa
wohin verschlägt es dich nächste saison
Oh das sind ja mal tolle Nachrichten. Über eine Zusammenarbeit mit Herrn heinrich würde ich mich zumindest freuen. Er müsste zwar ein paar kleinere Brötchen packen, aber ansonsten ist er doch ein sehr kompetenter Trainer wie ich finde...
ja, aber ob du öffentliche Kritik abkannst, musste dich dann auch hinterfragen...wo du ja intern schon Schwierigkeiten mit hast
PS: Übrigens schön jeschleimt, Fred...mein janzes Büro is klebrig
Schön Carsten.... nu iss et raus... wat jetzt.... gleichwohl wir dit Jeld vom Pokerraub zurück jeben müssen.... 8-( Ick fange beim zustande kommen des o.g. bei MC Donald uffn Mond an...
wie konnte dieser Coup nur an die Öffentlichkeit gelangen...ich sage nur Maulwurfalarm
Du meinst bestimmt den Briesener Coup, oder ??
Oh das sind ja mal tolle Nachrichten. Über eine Zusammenarbeit mit Herrn heinrich würde ich mich zumindest freuen. Er müsste zwar ein paar kleinere Brötchen packen, aber ansonsten ist er doch ein sehr kompetenter Trainer wie ich finde...
ne, is klar fredi - (danke für den schönen abend gestern - hat sich doch sprichwörtlich in letzter Minute noch gelohnt...
das wiederum erklärt die Gerüchte um SK König. Sein Extrainer bringt gleich seine besten Pferdchen mit...
wir sehen uns am 09.04.2010, 18:00 Uhr mit 16er Alu
das wiederum erklärt die Gerüchte um SK König. Sein Extrainer bringt gleich seine besten Pferdchen mit...
wir sehen uns am 09.04.2010, 18:00 Uhr mit 16er Alu
Spiel wurde doch nicht verlegt und findet wie geplant am 10.04.2010 um 15 Uhr statt
Find ich aber vorallem für Kleini gut, da er ja erst wieder nach Briesen kommen wollte "wenn Orle weg ist"
Reischi Müsste auch von der Größe her hinhauen ...
ick hab´s jeahnt
Schön Carsten.... nu iss et raus... wat jetzt.... gleichwohl wir dit Jeld vom Pokerraub zurück jeben müssen.... 8-( Ick fange beim zustande kommen des o.g. bei MC Donald uffn Mond an...
haste zumindestens ne schöne Aussicht...
Spiel wurde doch nicht verlegt und findet wie geplant am 10.04.2010 um 15 Uhr statt
Du denkst immernoch, dass Du am 10.04. aufdribbeln kannst, oder???
Find ich aber vorallem für Kleini gut, da er ja erst wieder nach Briesen kommen wollte "wenn Orle weg ist"
ich denke, Kleini spielt in dem ganzen Spektakel ein entscheidende Rolle. So hats mir gestern der Hecht ausm Karpfenteich hinter der großen Eiche an der Mühle geflüstert.
mir ist irgendwie schon wie sommerlochzeit...
Du denkst immernoch, dass Du am 10.04. aufdribbeln kannst, oder?
Mal gucken, ich fand das Hinspiel eigentlich schon "zum kotzen"
Auf jeden Fall stellt sich jetzt celeon die Frage: What are you working for ?
2 Hechte sind besser wie ein großer Karpfen
@ Kleinigkeit
besser als...
@ Mitsch
Das Angebot von Herrn Sauer bei Briesen Hauptsponsor, Generalmanager und Co-Trainer von meinem geschätzten Kollegen MVP zu spielen ist natürlich ausgesprochen verlockend, bedarf allerdings noch einer genaueren Überprüfung. Entscheidend für meine Überlegung ist natürlich, ob es dem Verein gelingt Spieler wie Gernetzke und Garling zu halten. Problematisch ist die Akte Klein (Rückkehr auch wenn ich dabei bin?), weil nur, wenn er nicht zurückkommt, meine Spezies König und Bredow von M/Z mitgehen würden. Und die Akte Hanseat (benötigen keinen Schriftführer für die kommende Saison, dafür ist Herr "Ich-bin-ein-wandelnder-Duden-Sauer" verantwortlich!). Zudem sind einige dort noch "Sauer", dass man in den 4 Pflichtspielen gegen uns nicht einmal gewinnen konnte und wir dort zuletzt sogar recht souverän das Briesener Hallenturnier gewinnen konnten. In dem Dorf hängt einem das - so habe ich gehört - ewig nach...!
Aber Spaß beiseite: Ich kann dir soviel sagen, dass man gerade in entsprechenden Gesprächen ist. Ich für meinen Teil ausschließlich mit Füwa, weil sich das für mich einfach so gehört. Alles ist offen und ich muß dich an dieser Stelle enttäuschen: Du wirst nicht der Erste sein, der erfährt, wer, wann, wie mit wem was genau vereinbart. Sorry...
Was ist los in Schwedt ? Die MOZ vermeldete heute, das Trainer Bogs gefeuert wurde, er über diese Entscheidung überrascht war? Neuer Trainer Hardy Duckert! Nach der Talfahrt der Schwedter sicher keine Überraschung!?
Auf der HP des FC Schwedt liest sich das so. Klingt irgendwie anders als bei Dir oder der Moz. Wer da nun flunkert .... ?
Die gestrigen Spekulationen waren doch alle gar nicht so abwegig . Nun ist es offiziell ! Der genannte Carsten O. wechselt zur nächsten Saison nach Fürstenwalde , bleibt aber wahrscheinlich dennoch der Landesliga erhalten , denn er übernimmt den Posten des dritten Assistentstrainers bei der II. Vertretung des FSV Union Fürstenwalde !
Die gestrigen Spekulationen waren doch alle gar nicht so abwegig . Nun ist es offiziell ! Der genannte Carsten O. wechselt zur nächsten Saison nach Fürstenwalde , bleibt aber wahrscheinlich dennoch der Landesliga erhalten , denn er übernimmt den Posten des dritten Assistentstrainers bei der II. Vertretung des FSV Union Fürstenwalde !
da würde ich gerne bei den Trainerbesprechungen der 1./2. Mannschaft Mäuschen sein
PS: bin sehr gespannt, ob Füwa sich gegen P/E durchsetzen wird - möglich ist das allemal. Allerdings wirds dann für Füwa mit einer BBL und einer LL Mannschaft noch einmal ein bisserl teurer....