Laut Fussball.de ist nur EFC-Bab II noch nicht abgesagt!
Winterpause - Wechsel, Hallenturniere, Testspiele
-
-
EFC Stahl - Babelsberg 03 II = findet statt!
Laubsdorf - Frankfurt= abgesagt
Schwedt - Altlüdersdorf = abgesagt
Brandenburg - Sachsenhausen = abgesagt
PKK - Neuruppin = abgesagt
Lübben - Senftenberg = abgesagt
Fürstenwalde - Oranienburg = abgesagt
Strausberg - Eberswalde = abgesagt -
Na, dann bin ich gespannt auf eine Woche später.
-
Wer hat denn überhaupt ausser Brieske nen Kunstrasen und würde auch darauf spielen?? An die Briesker, wie sieht es mit nächster Woche aus, spielt ihr dauerhaft beim Ortsnachbarn?
Um es mal der Ordnung halber zu sagen, Brieske hat (noch) keinen Kunstrasen! Und, so lange es die Witterung erforderlich macht, wird der FSV seine Heimspiele auf dem Kunstrasen beim Senftenberger FC austragen. Wenn alles gut läuft, dann spielen die Briesker im kommenden Winter auch auf dem Kunstrasen, aber dann auf dem eigenen.
-
Bayern München, Hertha BSC, VSG Altglienecke, Steinhöfel, Union Berlin
-
Naja das ist ja auch schon wieder so eine Sache...
Soll ein Spiel stattfinden und 7 Spiele nicht.
Hätte der Verband ruhig ne Generalabsage herausposaunen können. -
Testspiel:
FSV Union Fürstenwalde -- Köpenicker SC 3:0
-
In Strausberg wurde der Rasenplatz nahezu komplett vom Schnee befreit, damit nach dem Schneechaos nicht das Wsserchaos herrscht.
Außerdem stehen die Modernisierungsarbeiten für das neue Clubgebäude vor dem Abschluß! -
Testspiel am 17.02.
Laubsdorf - VfB Krieschow(LK Süd) 4:1 (2:0) auf Kunstrasen in Cottbus -
Testspiel vom 17.02. in Zehdenick Kunstrasen
OFC-Hertha Zehlendorf A-Junioren 1:1
-
FSV Bernau - FV Motor Eberswalde 0:2 (0:2)
2x José Hornemann
gespielt wurde in Lindow -
FSV Bernau - FV Motor Eberswalde 0:2 (0:2)
2x José Hornemann
gespielt wurde in Lindow- KuRa in relativ schlechtem Zustand (Eispfützen auf dem Platz und scharfkantige Brocken direkt an den Außenlinien)
- Spiel schnell und fair, Sieg ging in Ordnung, hätte noch höher ausfallen können
- aus EW 4 Gäste mit einer Fahne -
@ Hüttenstädter:
Könnte durchaus möglich sein das eure Partie morgen noch kurzfristig abgesagt werden könnte oder?
Wenn ich mir den Wetterbericht so ansehe...
Mom. herrsch leichtes Tauwetter, morgen früh leichter Frost und am Tage sowie die Nacht wohl Temp. zw. 0°C und 3°C sowie leichter Regen... -
Guten Morgen,
entschuldigt bitte das Mehrfachposting. Aber, am morgigen Samstag sollen wir eigentlich in die Rückrunde starten, unser Kunstrasenplatz ist eis- und schneefrei und damit bespielbar. Nun hat unser Gegner derzeit das Problem, nicht zu wissen, ob sie genügend Spieler haben, um antreten zu können. Da wir aber unbedingt spielen wollen, nun meine Frage:
Welcher Verein aus dem Landesmaßstab kann sich vorstellen, kurzfristig am morgigen Samstag (20.2.2010) um 14.00 Uhr bei uns in Senftenberg für einen Testkick anzutreten. Wir sind derzeit Zweiter der Kreisliga Senftenberg.
Da sich aber der Gegner noch nicht endgültig geäußert hat, ob er nun antritt oder nicht, ist das Ganze derzeit als Eventualität zu betrachten. Es wäre aber schön, wenn Vereine zumindest - wenn auch kurzfristig - ihr Interesse bekunden.
Danke!
-
Testspiel morgen abend 18 Uhr in Borgsdorf:
FV Motor Eberswalde - SC Staaken 1919
Ich hoffe der Platz ist in einem besseren Zustand als der in Lindow !!!!
-
Testspiel morgen abend 18 Uhr in Borgsdorf:
FV Motor Eberswalde - SC Staaken 1919
Ich hoffe der Platz ist in einem besseren Zustand als der in Lindow !!!!
Wird er sein. Wir laufen ihn für euch warm.
Wir spielen glaube ich 16 Uhr gegen Schönwalde.
-
Beitrag gelöscht ! Der Browser spielte mir einen Streich !
-
Laut MOZ ist Torhüter T. Schnürer nicht mehr beim FFC Viktoria.
-
Wird er sein. Wir laufen ihn für euch warm.
Wir spielen glaube ich 16 Uhr gegen Schönwalde.
14 Uhr findet sogar noch das Punktspiel der Landesklasse Nord statt!
FSV Borgsdorf - FSV Schorheide Joachimsthal.Ob noch weitere Spiele morgen auf dem Platz stattfinden entzieht sich meiner Kenntnis
Also für Ultra-Fußball-Hopper genau das richtige.
Aber auf den anderen geräumten in unserer Region wird es ähnlich zugehen. -
In einem gutklassigen Spiel gewann Motor gestern mit 4:0 (1:0) gegen den SC Staaken (2. der Landesliga Berlin).
Auf dem prima geräumten Kunstrasenplatz in Borgsdorf entwickelte sich ein flottes Spiel und vor allem in der ersten Spielhälfte zeigte sich Staaken als starker Gegner. So hatten diese doch prima Torgelegenheiten, die aber hauptsächlich Keeper Lichtenberg zu nichte machte. Aber kurz vor der Pause erzielte Motor das 1:0, Christian Rauch erzielte das erste Tor durch nen tollen Freistoß.
Nach der Pause ging es flott weiter und als Urbanowicz im Strafraum unfair gestoppt wurde, verwandelte Christian Schlegel den fälligen Strafstoß sicher. Weitere Tore durch Christian Schlegel und Eric Brien stellten dann den 4:0 Endstand her. Kurz vor Schluss verletzte sich noch Erik Klein.
Der Spielverlauf war aber längst nicht so einseitig wie das Endergebnis.Einen Dank auch noch an die gute Bewirtung!
Motor testet Montagabend in Zehdenick gegen den Kreisligisten Union Klosterfelde. Anstoß ist 19:00 Uhr.