Der zerrissene 15. Spieltag

• Zitat von »celeon« Wieso gefühlt? TuS ist verdienter Herbstmeister und damit basta! Glückwunsch an Gerd Pröger und seine Mannen!

Noch kann es Babelsberg II werden. Richtig ist das wir auf Platz 1 ins neue Jahr gehen werden.
    Danke, werde Deine Glückwünsche ausrichten. Ebenfalls viel Glück im neuen Jahr.

Fang doch nicht wieder an euch klein bzw. noch kleiner zu machen. :rolleyes: BB kann nicht mehr Herbstmeister werden, da ja Winter ist.
    TuS ist verdient ganz oben, das muss einen nicht erfreuen, aber zumindest muss man das respektieren. Von daher Glückwunsch. Mehr gibt es dazu nicht zu singen. :whistling:
    Persönlich habe ich auch das Gefühl das man am Ende oben steht, aber erstmal heißt es ja frohe Weihnachten. :)

Besonders liebe Grüsse gehen an den (die) User "doppelpack." :ja: Und natürlich Ente, wenn er denn mit liest. :ja: :knuddel: :kuss:
    Natürlich auch an alle anderen, die mich mögen, oder eben auch nicht. :)

• is irgwie richtig schlecht dass so viele partien abgesagt wurden

im kreis oder-neisse wurden heute 4 kreispokal partien gespielt und auch zu ende gebracht

und hier wird no nich mal gespielt, das is richtig schlecht - zumindest nich alle partien^^

• ........ sondern stellen uns auch, wenn wir scheisse spielen....

Das macht ja auch wahre Fan`s aus und mir Strausberg sympathisch ;)

Zum Thema Herbstmeister : Sachsenhausen , hat so wie ich wohl vor der Saison keiner für möglich gehalten und für mich ziemlich unwirklich . Aber die Mannschaft scheint zu passen , es wurde bei Neuverpflichtungen ein glückliches Händchen bewiesen .

Trotzdem wenn es zum Schluss nur Platz 3-4 wird ist das trotzdem eine riesen Sache für TuS bis Platz 7 ist es sehr eng .

Fürstenwalde und Altlüdersdorf werden wohl noch vorbeigehen , da ich aber auch noch nicht alle Sportplätze des Gegners gesehen habe kann TuS auch nicht Aufsteigen ;)

Euch allen Frohe und Stressfreie Weihnachtstage !

• [Blockierte Grafik: http://xild.de/bild/3550/radladerDN2EB.jpg]

Mittels schweren Gerätes wurde der Kunstrasenplatz und das Drumherum für das morgige Nachholspiel in der Brandenburgliga unseres Ortsnachbarn FSV "Glück-Auf" Brieske/Senftenberg gegen die Reserve des SV Babelsberg 03. Damit steht mit dem 105mx50m großen Fasergeläuf eine bestens präparierte Fläche bereit. Ein Dank geht an die WBS gGmbH für die tolle Untersützung.

:support: Wir freuen uns auf die Hopper ;);)

• Neuschnee auf Kunstrasen, der dann noch taut ! Lol Wer hat dafür Schuhe ? Bin mal gespannt, was das werden soll ?

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• das ganze noch mit vereisten Stellen auf dem Kunstrasen - dafür gibts kein Schuhwerk, wie wir selber in der letzten Woche feststellen durften, oder Langner (hattest Du Spikes an) ? :gruebel: :halloatall:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• Hatte mir Antirutschsocken von meiner Tochter übergezogen!! Obwohl, mußte mich ja gar nicht bewegen :happy: Im Ernst, wir hatten ja Mittwoch noch ein Spiel auf Kunstrasen und ich denke das ein Punktspiel darauf auf keinen Fall angepfiffen worden wäre! Kann mir auch noch nicht vorstellen das Brieske morgen spielt, egal wie gut dort geräumt wurde!
    hanseat Schönes WE :halloatall:

• Zitat

Am späten Mittwochnachmittag gab Dieter Jording, Stellvertretender Staffelleiter der Bran- denburgliga “Grünes Licht” für den Sportplatz in der Harbig- Straße in Senftenberg.

wenn keine 10-20cm neuschnee fallen wird wohl sicher gespielt, denk ich mal. ;)

• na gut ich wohne nicht in senftenberg, aber in der nähe und hier kommt nur ganz leicht niesel-schnee runter das wird in sfb nicht anders sein.

der wetterbericht sagt leichter schneefall, eine unwetterwarnung gibt es auch nicht und da auch in den letzten 2-3 wochen schon über 10 freundschaftsspiele auf dem platz angepfiffen wurden, denke ich schon das es stattfindet.

• alles blödsinn - dieses rumgeeiere. selbst wenn der platz einigermaßen geht, hat das alles nix mit fußball zu tun.
    die sollen den kompletten spieltag absagen und gut ist. immer diese schiefen tabellen bis ostern.....

Wir sprechen hier über das Nachholespiel.
    Das die Aktivisten alles in Bewegung setzen um morgen zu spielen kann ich nach vollziehen.
    Gegen so eine gute technische Mannschaft auf so ein Geläuf, na das kann aber auch in ...............