Hallenturniere 2009/2010

• Wollte für keinen Partei ergreifen, fand die Dissse halt irgenwie lustig !

@ rastelli - meine Meinung über das Turnier steht im LK Nord-thread. Habe nämlich keine guten Leistungen gesehen.

Stimmt für mich nur etwas, Silli! Die eher enttäuschenden Leistungen kamen, von den "eigentlich" der Spielklasse höher angesiedelten Truppen. Die Kreisligisten haben kämpferisch gut gegen halten können.Für mich müßte man etwas an den Regeln feilen, um es wieder aktraktiver zu machen. Habe den ganzen Wirrwar um das Masters im Forum LK Nord-thread gelesen.Sind immer viele Meinungen und jeder versucht seinen Standpunkt zu vertreten und das aus seiner persönlichen Sichtweise.Werden sehen wie es nächstes Jahr wird.

• Grün-Weiß Ahrensfelde wird am 09.01.2010 (Samstag) beim FUNRENT-Hallenfussballcup vom BFC Dynamo in der Dynamohalle am Sportforum mitspielen.

Teilnehmer: BFC Dynamo (OL), Malchower SV (OL), SV Falkensee/Finkenkrug (OL), FC Stahl Brandenburg (VL), Eintracht Mahlsdorf (VL), Lichtenberg 47 (VL), Adlershofer BC (VL), Fortuna Biesdorf (LL), SG Blankenburg (Kreisliga B) und GWA.

www.gwa-fussball.de :schal2: :schal2: :schal2:

Die Gruppenaufteilung hat stattgefunden.

Gruppe A

Falkensee/Finkenkrug
    Fortuna Biesdorf
    Stahl Brandenburg
    SG Blankenburg
    Eintracht Mahlsdorf

Gruppe B

GW Ahrensfelde :schal2: :schal2: :schal2:
    BFC Dynamo
    Malchower SV
    Lichtenberg 47
    Adlershofer BC

• Na dann die A...backen zusammen kneifen und durch!!! :thumbup:

• Der SV Vogelsang gewinnt das Hallenturnier um den Pokal der Stadtwerke Eisenhüttenstadt. Im Finale setzte sich der SV Vogelsang gegen den EFC Stahl mit 3:1 durch. Den dritten Platz belegte die 3.Mannschaft der SG Dynamo Dresden. Sie siegten gegen die eigene Mannschaft vom FSV Dynamo Eisenhüttenstadt mit 3:2. Im Spiel um Platz 5 siegte der BSV Guben Nord gegen den FSV Union Fürstenwalde mit 5:2. Das Spiel um Platz 7 gewann Eintrach Groß Gastrose mit 3:1 gegen die Eintracht aus Frankfurt (Oder).

Hier noch einmal die Platzierungen im Überblick:

Platz Mannschaft
    1. SV Vogelsang
    2. EFC Stahl
    3. SG Dynamo Dresden III
    4. FSV Dynamo Eisenhüttenstadt
    5. BSV Guben Nord
    6. FSV Union Fürstenwalde
    7. Eintracht Groß Gastrose
    8. MSV Eintracht Frankfurt (Oder)

Vielen Dank an alle Gäste und besonders für die tolle Stimmung von den Fans der SG Dynamo Dresden! Fantastisch! :schal3: :schal3: :schal3: :schal4: :schal4: :schal4:

• FSV Union Fürstenwalde II ;) Soviel Zeit muß sein . Unsere 1. Manncschaft war wie damals schon vermutet beim Hallenturnier von Blau-Weiß Briesen am Start !! :ja: :verweis:

• Die junge GWA-Mannschaft schlug sich achtsam beim Turnier des BFC Dynamo. Bis auf die Mannschaft von der SG Blankenburg, waren alle anderen Teams höherklassig. Das erste Spiel gegen den Adlershofer BC (Verbandsliga Berlin) ging mit 1:3 verloren, im zweiten gab es eine 0:3 Niederlage gegen den Oberligsten Malchower SV. Im dritten Spiel traf GWA auf den BFC Dynamo, wo sich alle Spieler viel motivierter zeigten, wie in den anderen beiden Spielen und so dem haushohen Favoriten nur mit einem 0:1 unterlegen waren. Im letzten Spiel gegen den Berliner Verbandsligsten Lichtenberg 47 setzte es die höhste Niederlage des gesamten Turniers, dass Spiel wurde mit 1:5 verloren.

Sieger des Turnier´s wurde der BFC Dynamo, zweiter der Malchower SV, den dritten Platz holte sich Falkensee/Finkenkrug und Vierter wurde der Landesligsten Fortuna Biesdorf.

Fazit, dass Turnier war gut organisiert, viele Ahrensfelder haben die Mannschaft in der Dynamohalle unterstützt und man kann sagen, dass sich die Jungs halbwegs gut verkauft haben.

Bilder zum Turnier unter www.gwa-fussball.de :schal2:

• schleifen sich die blau-weißen immernoch eins auf den unfairen turnierverlauf beim giebelsee-cup oder warum schreibt niemand was???

unfairer turnierverlauf?? in unterzahl haben wir euch aus der halle gefegt :rofl:

im ernst, es ist nur ein hallenturnier und srb zeigt sich wieder als schlechter verlierer...

• in unterzahl haben wir euch aus der halle gefegt

Das Einzige, was gefegt wurde, war Konfetti.

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• unfairer turnierverlauf?? in unterzahl haben wir euch aus der halle gefegt :rofl:

im ernst, es ist nur ein hallenturnier und srb zeigt sich wieder als schlechter verlierer...

wenn es nur ein hallenturnier ist, dann frag ich mich, wieso wir von der ersten minute an nicht erwünscht waren.
    selbst euer mieser hallensprecher hat uns ja versucht auf den arm zu nehmen, aber das ging ja dermaßen nach hinten los, dass er sich ja mächtig lächerlich gemacht hatte.

ach und wenns nur ein hallenturnier ist, dann kann man ja auch mal elbogenschläge mit anschließend blutender wunde bestrafen, oder für ein taktisches trikothalten 2 minuten geben, wenn man im konter ist...geschweige denn von fouls abseits des balles anzeigen, wenn der schieri-assi genau hinsieht.

das halbfinale war der größte witz und absolut lächerlich.
    leider war unser keeper an dem tag nicht der beste, sonst wär der beschiss nicht belohnt worden.

und wenn jeder in der halle meint, ob ex blau-weiße, oder auch bruchmühler....dass das halbfinale ein witz war, dann wird da schon was dran sein.

wenn ihr uns da nicht haben wollt, wieso werden wir erst eingeladen?

• die rote karte hatten wir gegen uns ... euer übergewichtiger spieler z. hätte sich auch nicht beschweren dürfen wäre er vorzeitig zum duschen geschickt worden ... ihr habt 2 tore durch freistösse erzielt und mehr nicht ( der erste war nicht mal berechtigt ) wir haben eben eine bude mehr gemacht ... das euch hier keine sympathiewelle entgegenschwappt war euch auch vorher klar ... das bild habt ihr euch durch euer arrogantes auftreten selber gemeißelt ... die leute wollen dies aber sehen ... david gegen den selbst ernannten goliath ... da sind die leute geil drauf ... ist auch immer schön zu sehen wie ihr eure hochgesteckten ziele nie erreicht und niederlagen in der presse schön geredet werden ... strausberg tv mit interviews von eurem trainerfatzke ... alles recht amüsant

aber wie gesagt...hätte der hund nicht geschissen...es war nur ein hallenturnier und nächstes jahr versucht ihr es wieder :knuddel: :bia:

• na du bist ja ein witziger geselle...lassen wir das am besten mit der unterhaltung.
    wenn für dich hallenfussball so aussieht, dann gute nacht.

schön in die knochen hauen, den schiedsrichter auf der seite haben und dann noch behaupten, man hätte verdient gewonnen.
    ganz großes kino.

und ich weiß nicht, wo irgendwas überheblich war...haben ja nun völlig zurecht jedes vorrundenspiel gewonnen.

• :freude: Man kann ja nun nicht immer den Pott holen. Und das uns keine Symphatiewelle entgegen schlägt ist natürlich klar. Das ist ja auch der Grund warum wir eingeladen werden und immer wieder gerne kommen. ;) Ist doch immer wieder schön, und eigentlich lebt das Turnier nur davon. :freude: Schade das ich diesmal lieber Klötzer schieben war. Nächstes Jahr auf ein Neues.
    Und zur Abrundung noch die MOZ und ein paar Bilder von Strausberg live.

http://www.moz.de/index.php/Mo…gory/Strausberg/id/310993

http://www.strausberg-live.de/…icht.php?open_event=28899

Mal abgesehen von irgendwelchen Entscheidungen hin oder her, bleibt das ein tolles und gut organisiertes Turnier. Muss man erstmal so machen.