Gibt es ein Wechsel an der Spitze und was passiert unten? 14. Spieltag

• @ Frankfurter

1. die Standards für Füwa schoss der SK Reischert, nicht Klein. Köpergröße ist nicht gleich Nachname... :happy:
    2. Die Aufzählung eurer Chancen in der 2. Halbzeit ist korrekt, allerdings hatten auch wir 2-3 Möglichkeiten schon vorher das 4. Tor zu erzielen, wenn auch keine wirkliche 100%ige.

Dies nur zur "Vervollständigung" 8)

• @ tadeus

wird es auch nie,die kluft und der hass ist zu groß!wünsche euch die PEST und viel mehr an den hals!

ich weiß es ist ein forum zum reden und austauschen,mach ich auch mit fast jeden,nur mit dem südlerpack nicht!

• 05:33 erst daheim :gruebel: wie macht ihr das immer alle. :bia:

Schön wäre auch noch wenn mal nen anderer "Trick" beim Freistoss angewendet wird. Jedes mal wird das Ding in die Mauer gebolzt. :motz:
    Positiv war unsere Vereinsvorstellung im Programmheft. Nachdem ich das gelesen hatte, dachte ich wir sind die größten. :thumbup:

• OFC-FSV Glückauf 1:2 (1:2)

Im letzten wichtigen Auswärtsspiel vor der Winterpause erarbeiteten sich die Briesker Knappen vor 107 Zuschauern einen wichtigen Auswärtserfolg beim Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt aus Oranienburg.
    Dabei hatten die Gäste schon in der 8. Spielminute das Glück auf ihrer Seite als Sven Hartmann frei vor Steve Bonkowski nur das Gebälk traf. Obwohl sich die Mannschaft von Trainer Heiko Gajewski viel vorgenommen hatte, geriet Brieske in der Anfangsviertelstunde wiederholt in Rückstand. Ein grober Abwehrfehler ermöglichte Andor Müller die Chance zur Führung. Dieser nutzte seine Gelegenheit und schob das Leder zum 1:0 für die Gastegeber ins Tor. Während die Gastgeber im gesamten Spielverlauf gefährlich vor dem Briesker Tor auftauchten, gelang es den Gästen lediglich aus der Distanz für zaghafte Torgefahr zu sorgen. Erst ein Zuspiel von Christian Bartsch auf Daniel Gensigk brachte letzteren den Torerfolg. Der verdiente Ausgleich war für die nervösen Knappen eine Erlösung. Eine Unaufmerksamkeit der Gastgeber kurz vor dem Pausenpfiff nutzte Bartsch sogar zur Führung, als er von der linken Seite OFC-Torwart Miemitz mit einem Schuss ins lange Eck überwand.
    Nach dem Seitenwechsel stand Brieskes Schlussmann Bonkowski im Mittelpunkt der Partie. In der 58. Minute klärte er einen Schuss aus Nahdistanz mit den Fingerspitzen über das Gehäuse. Auch bei einem Freistoß in der 67. regierte Bonkowski sensationell. Nur wenig später rettete der der Querbalken erneut die hauchdünne Briesker Führung. Nach dem Bartsch eine viertel Stunde vor dem Schlusspfiff das Spiel hätte entscheiden können, als er allein auf Miemitz zu lief und seinem Gegenüber das Leder in die Arme spielte, war es noch einmal der Pfosten der Brieske drei wichtige im Punkte im Kampf um den Klassenerhalt bescherte.

• MSV Neuruppin gegen Schwedt drückend überlegen

http://www.maerkischeallgemein…einen-Fans-mit-einem.html

Hab ja nun heute die Aufstellung von uns gesehen - ist ja noch schlimmer, als ich gedacht hatte. Eigentlich mit Kitzrow, Pohlmann, T. Lapinski, Donges und Wendlandt nur 5 wirkliche Stammkräfte. Und von denen sind Kitzrow, Pohlmann und Donges auch erst wieder seit dieser Saison dabei und trainieren nur unregelmäßig. So viel kann unsere Ersatzbank also doch nicht hergegeben haben, zumal 2 auf der Bank Torhüter waren, wobei einer sicherlich als Feldspieler gekommen wäre. Die 2. mußte noch betteln gehen, damit sie überhaupt 11 Mann zusammen bekam. Rechtfertigt zwar kein 0:8, machts aber erträglicher. :D

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• [quote='Fehre','index.php?page=Thread&postID=966107#post966107']
    Positiv war unsere Vereinsvorstellung im Programmheft. Nachdem ich das gelesen hatte, dachte ich wir sind die größten.[/quote]

Das nennt man Gastfreundschaft! :D
    Wenn der Gast dann auch noch einen Punkt mitnimt ist dann auch nicht so schlimm, denn er war ja der Favorit. :thumbsup:

• @ Frankfurter

1. die Standards für Füwa schoss der SK Reischert, nicht Klein. Köpergröße ist nicht gleich Nachname... :happy:
    2. Die Aufzählung eurer Chancen in der 2. Halbzeit ist korrekt, allerdings hatten auch wir 2-3 Möglichkeiten schon vorher das 4. Tor zu erzielen, wenn auch keine wirkliche 100%ige.

Dies nur zur "Vervollständigung" 8)

Alles klar, der Fehler ist mir jetzt auch aufgefallen. Allerdings würde Klein besser zu Reischert passen :happy:

• @ O-burger

Der Hexer ist der Torwart des FSV,SK Bonkovski,der fasst keine Spielberichte ab .Wer sie auch immer schreibt,sie haben sich noch nie durch besondere Objektivität ausgezeichnet .
    Auch kein Wunder ,wenn der FSV nicht mal weiss,wie sein Gegner in O'burg hiess. .In der Bildgalerie zum Spiel ist jedenfalls vom EFC Eintracht die Rede . :)