16. Spieltag 2009/10

• Der Wolfener Sieg gegen Oschersleben soll wohl buchstablich in der letzten Minute eingefahren worden sein. Unmittelbar davor soll der OSC das 1 : 0 verdaddelt haben und dann verwandelt Gohla einen Freistoß zum Sieg (Angaben ohne Gewähr; Infos aus zweiter Hand)

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• War ja wieder ein Wolfen freundlicher Spieltag ! Ein Dank gilt allen Helfern aus Haldensleben und Piesteritz :thumbsup:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Die Ergebnisse von heute in der Übersicht:

Sonntag | 06.12.09 | 13:00 Uhr

Einheit Wernigerode - VfB 06 Sangerhausen 0:1 (0:0)
    Hallescher FC II - Askania Bernburg 1:1 (0:0)
    Haldensleber SC - 1. FC Lok Stendal 1:0 (1:0)

• 1:1 zwischen Askania Bernburg und dem Halleschen FC. Die Reserve lief ohne erfahrene Leute aus der Ersten auf. Rittenauer bekam im Tor etwas Spielpraxis, Seipel sucht weiterhin Anschluss am Regionalligakader und Janecek bekam eine halbe Stunde Spielpraxis. Der schwache Auftritt von Aydemir ist kaum ein Kommentar wert.

Die U23 summasumarum die bessere Mannschaft, die über weite Strecken auf tiefem, rutschigem Geläuf das Spiel machte. Das 1:0 durch Marco Likos, den Ausgleich für Askania besorgte Martin Weber (ex-HFC). Die II. war in der Schlussphase bemüht die Führung zu erzielen, konnte Henri Trautmann aber kein zweites mal überwinden. Kurz vor Schluss wie aus dem Nichts noch eine Riesenmöglichkeit für BBG, die den Spielverlauf auf den Kopf gestellt hätte.

Ein Punkt ist für den HFC zu wenig, Bernburg hat sich den Zähler unter widrigen Bedingungen hart erkämpft.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• ganz schön gereizt!!! wa???

Was sitzt du eigentlich immer zu Hause vorm PC, wenn deine Mannschaft spielt...???
    Hast also doch nicht mehr drauf, als dumme Sprüche kloppen...

Haldensleber SC - 1. FC Lok Stendal 1:0 (1:0)

Lok: Boy - Kiefel, Panelli, Werner, Runge(Nellesen) - Gassel, Butze, Andreverson, Stach(Thiago) - Körner, Diego

Die Zusammenfassung dieses Spiels fällt kurz und knapp aus.
    Haldensleben gewinnt ein typisches 0:0-Spiel mit 1:0. Nach Flanke von links steht Werner zu weit vom Gegenspieler, welcher die Flanke per Direkabnahme von der Strafraumgrenze ins rechte untere Eck drischt.
    Im weiteren Spielverlauf keine Chancen hüben wie drüben.
    Einziges Highlight war da noch die Überraschung im Stadionheft, dass die Pokalauslosung heute stattfinden sollte.
    Lok schwach wie beim 0:4 in Sandersdorf vor einigen Monaten, nur das HDL genauso schlecht war.

Schiedsrichter(aus MD) absolut unterirdisch und hat wohl von Ebeling(wegen der Pokalauslosung anwesend) Anweisung bekommen...
    Zeigte rot für Thiago, weil der bei seinem Gegenspieler drüber gehalten hatte. Zugegebenermaßen ne klare gelbe Karte, aber auch nicht mehr. Weitere klare Fehlentscheidungen des gesamten Dreigestirns begleiteten das Spiel.
    Wie dem auch sei, spielentscheidend war das ganze nicht. Zu schwach war unsere Mannschaft heute.

Fazit: HDL gewinnt auf Grund einer einzigen Torchance im gesamten Spiel etwas glücklich, aber auf Grund der Tatsache, dass wir dem Tor nie wirklich gefährlich Nahe kommen konnten, eine durchaus verdiente Niederlage für die Lok.
    Nun gilt es die beiden Heimspiele gegen Oscherleben und Eisleben zu gewinnen und so mit einem guten Gefühl in die Winterpause zu gehen.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• Find es schon krass, das Leute wie du, die in ihrem ganzen Leben noch nie richtig Fussball gespielt haben, hier nen wirklich guten Schieri als unterirdisch bezeichnen! Felix-Benjamin Schwermer pfeift normalerweise in der Regionaliga(da,wo ihr wahrscheinlich nie mehr hinkommt) und steht in der 3.Liga an der Linie! Wenn er so unterirdisch ist, wie du sagst, wäre er da bestimmt nicht hingekommen. Dein Urteil über den Schieri stand wahrscheinlich schon vor dem Spiel fest, als gehört hast,das er aus MD kommt! :nein:

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Find es schon krass, das Leute wie du, die in ihrem ganzen Leben noch nie richtig Fussball gespielt haben, hier nen wirklich guten Schieri als unterirdisch bezeichnen! Felix-Benjamin Schwermer pfeift normalerweise in der Regionaliga(da,wo ihr wahrscheinlich nie mehr hinkommt) und steht in der 3.Liga an der Linie! Wenn er so unterirdisch ist, wie du sagst, wäre er da bestimmt nicht hingekommen. Dein Urteil über den Schieri stand wahrscheinlich schon vor dem Spiel fest, als gehört hast,das er aus MD kommt! :nein:

Da ich der Annahme bin, dass du nicht anwesend warst, haben wir keinerlei Diskussionsgrundlage.
    Ich kann hier nur meine subjektiven Eindrücke schildern und ich muss dich enttäuschen, bis Mitte des Spiels wusste ich garnicht, wo der Schiri herkommt.
    Wo auch immer er sonst noch pfeift, heute war von seinem Können nicht viel zu sehen...

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Schiedsrichter(aus MD) absolut unterirdisch und hat wohl von Ebeling(wegen der Pokalauslosung anwesend) Anweisung bekommen...
    Zeigte rot für Thiago, weil der bei seinem Gegenspieler drüber gehalten hatte. Zugegebenermaßen ne klare gelbe Karte, aber auch nicht mehr. Weitere klare Fehlentscheidungen des gesamten Dreigestirns begleiteten das Spiel.
    Wie dem auch sei, spielentscheidend war das ganze nicht.

Stiedi, musste nicht selbst über dein kurioses Statement lachen...

Und ja, wir wissen es doch alle, wenn Lok verliert haben die Unparteiischen dazu beigetragen, immer... und ansonsten haben sich sowieso alle gegen Stendal verschworen, von wegen "hat wohl von Ebeling (wegen der Pokalauslosung anwesend) Anweisung bekommen..." :D

Jeder starke Oberliga-Aufsteiger aus Sachsen-Anhalt ist doch im Interesse des FSA bzw. NOFV, und gerade Stendal verfügt auch über ein entsprechend zahlenmäßig gutes Heimpublikum, was wiederum den NOFV reicher machen könnte 8)

• Stiedi, musste nicht selbst über dein kurioses Statement lachen...

Und ja, wir wissen es doch alle, wenn Lok verliert haben die Unparteiischen dazu beigetragen, immer... und ansonsten haben sich sowieso alle gegen Stendal verschworen, von wegen "hat wohl von Ebeling (wegen der Pokalauslosung anwesend) Anweisung bekommen..." :D

Jeder starke Oberliga-Aufsteiger aus Sachsen-Anhalt ist doch im Interesse des FSA bzw. NOFV, und gerade Stendal verfügt auch über ein entsprechend zahlenmäßig gutes Heimpublikum, was wiederum den NOFV reicher machen könnte 8)

ohoh :stumm: :gruebel: jetzt kriegste bestimmt Ärger!!!!

• War heute selber beim Spiel, die Einschätzung von Stiedi ist korrekt. Die Rote Karte ist ein Witz! Schiedsrichter schwach, aber die geammte LOK Mannschaft auch. Ich glaube wir hätten heute noch 2 Stunden spielen können und es wäre nichts dabei raus gekommen.

• Hey!

Ein sehr unterhaltsamer Fussballsonntag heute in Wernigerode. Zu sehen war ein sehr ausgeglichenes Spiel mit dem glücklicheren Ende für den VfB. Das goldene Tor schoss Andre Meyer. Einheit zum Ende noch mit einer Riesenchance zum Ausgleich, doch Schwab rettete den 3er. Schiedsrichterleistung heute nahezu tadellos und auch der Linienrichter erfüllte seinen Job gut, wenn auch unter erschwerten Bedingungen, da ihm es öfteren blau-weiße Fahnen die Sicht versperrt haben *böser Wind*. :D Stimmung war sehr gut, sowohl auf der Heimseite als auch bei uns supportwillige Leute anwesend, sodass es ein stimmungsvoller Nachmittag ... äh Mittag wurde. :schal1: :bia:

Gruß,
    Soran

• Stiedi, musste nicht selbst über dein kurioses Statement lachen...

Ich kann nicht so richtig erkennen, was dich an dem Statement so belustigt.

Zum 1. habe ich nicht geschrieben, dass der Schiedsrichter einen Anteil an unserer Niederlage hatte(ich habe sogar das Gegenteil hervor gehoben) und zum 2. weiß ich nicht, warum der Fakt, dass der Schiedsrichter einen Haufen Fehlentscheidungen geleistet hat, mit der Tatsache, dass dies nicht spielentscheidend war, nicht zusammenpassen sollte.

Ich bitte um Erklärung.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Kurz zum heutigen Spiel.

Wetter schlecht, Spiel schlecht, beide Mannschaften schlecht, Schiedsrichter passte sich an und war sehr schlecht... :thumbdown:

Lok im gesamten Spiel mit einer echten Torchance (Schuss um die 85. knapp am Tor vorbei)...die Rote Karte war ein "Allerwelts-Foul"...Wolfgang wurde mitte der 2. HZ auf die Tribüne geschickt...Haldensleben hätte mit etwas mehr cleverness eher das 2:0 erzielt als wir den Ausgleich...ich fand die Leistung von unserer Mannschaft richtig schlecht... sorry, aber mehr kann ich dazu nicht sagen...und warum es noch Leute gibt die nach dieser Leistung den Spielern applaudieren... :gruebel: ...naja, das kann ich nicht wírklich nachvollziehen... :wacko:

Fazit vom Nachmittag: :thumbdown:

Jetzt hoffe ich das noch die beiden Heimspiele gezogen werden und wir wenigstens Punktemäßig über dem Winter dranbleiben... :|