den presseberichten zufolge kann man haldensleben, genauso wie letzte saison, als kloppertruppe bezeichnen....

16. Spieltag 2009/10
-
-
den presseberichten zufolge kann man haldensleben, genauso wie letzte saison, als kloppertruppe bezeichnen....
Ändert aber nichts an der schlechten Leistung unserer Jungs...
-
Find es schon krass, das Leute wie du, die in ihrem ganzen Leben noch nie richtig Fussball gespielt haben, hier nen wirklich guten Schieri als unterirdisch bezeichnen!
Die wenigsten Schiedsrichter können richtig Fussball spielen, das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.
Ich war in Haldensleben dabei und die Leistung war unterirdisch.
Wenn der Mann in der 3. und 4. Liga aktiv ist, finde ich das sehr traurig.
Er hat auch nicht einseitig schlecht gepfiffen, seine Leistung war beiden Teams gegenüber unterirdisch. -
Die wenigsten Schiedsrichter können richtig Fussball spielen, das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.
Ich war in Haldensleben dabei und die Leistung war unterirdisch.
Wenn der Mann in der 3. und 4. Liga aktiv ist, finde ich das sehr traurig.
Er hat auch nicht einseitig schlecht gepfiffen, seine Leistung war beiden Teams gegenüber unterirdisch.Aber DU hast doch geschrieben "der Schieri hat Anweisung von Ebeling bekommen" wegen der Pokalauslosung, die Galaktischen in "GRUND und BODEN" zu pfeiffen
-
wer lesen kann ist klar im vorteil, vertausch nicht alles.
das hat stiedi geschrieben..... -
wer lesen kann ist klar im vorteil, vertausch nicht alles.
das hat stiedi geschrieben.....Tja, wie immer das selbe...
Verdeht die Tatsachen so gut er kann.
Dumm bleibt halt dumm.Internetpöbel allez!
-
Was sitzt du eigentlich immer zu Hause vorm PC, wenn deine Mannschaft spielt...???
Hast also doch nicht mehr drauf, als dumme Sprüche kloppen...Haldensleber SC - 1. FC Lok Stendal 1:0 (1:0)
Lok: Boy - Kiefel, Panelli, Werner, Runge(Nellesen) - Gassel, Butze, Andreverson, Stach(Thiago) - Körner, Diego
Die Zusammenfassung dieses Spiels fällt kurz und knapp aus.
Haldensleben gewinnt ein typisches 0:0-Spiel mit 1:0. Nach Flanke von links steht Werner zu weit vom Gegenspieler, welcher die Flanke per Direkabnahme von der Strafraumgrenze ins rechte untere Eck drischt.
Im weiteren Spielverlauf keine Chancen hüben wie drüben.
Einziges Highlight war da noch die Überraschung im Stadionheft, dass die Pokalauslosung heute stattfinden sollte.
Lok schwach wie beim 0:4 in Sandersdorf vor einigen Monaten, nur das HDL genauso schlecht war.Schiedsrichter(aus MD) absolut unterirdisch und hat wohl von Ebeling(wegen der Pokalauslosung anwesend) Anweisung bekommen...
Zeigte rot für Thiago, weil der bei seinem Gegenspieler drüber gehalten hatte. Zugegebenermaßen ne klare gelbe Karte, aber auch nicht mehr. Weitere klare Fehlentscheidungen des gesamten Dreigestirns begleiteten das Spiel.
Wie dem auch sei, spielentscheidend war das ganze nicht. Zu schwach war unsere Mannschaft heute.Fazit: HDL gewinnt auf Grund einer einzigen Torchance im gesamten Spiel etwas glücklich, aber auf Grund der Tatsache, dass wir dem Tor nie wirklich gefährlich Nahe kommen konnten, eine durchaus verdiente Niederlage für die Lok.
Nun gilt es die beiden Heimspiele gegen Oscherleben und Eisleben zu gewinnen und so mit einem guten Gefühl in die Winterpause zu gehen. -
Sag mal du Bockwurst, bist du eigentlich dauersteif?
Du hast NILLIS unterstellt, dass er diese Aussage getätigt hätte, obwohl er es garnicht war. Und jetzt zitierst du MICH und willst dich damit bestätigt fühlen???
Also du kommst echt nicht mehr klar in deiner Welt...
-
einfach nur lächerlich der typ, sauf bloß weniger....