• Die Differenz von 9,50 EUR bitte in die Mannschaftskasse der Oderberger D-Jugend ;) :lach:
    Glückwunsch zur (Herbst)-Meisterschaft. Ist ja schon fast der erste Zacken vom nächsten Stern ;)


    Oha. Da müssen wir wohl nochmal Rechnen Grundkurs auf der Abendschule belegen, oder ;)

    "Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

  • Der Kurier will uns fertig machen! Das verkraften wir nicht! Das ist zuviel nach 20 Jahren Nische! :)


    Ja. Der Kurier schleicht sich in die Köpfe! Zeitung für das Bildungsbürgertum? Jetzt liest beim BFC niemand mehr FAZ, Süddeutsche, Zeit, Tagesspiegel, Berliner Zeitung (sowieso nicht) oder gar ND, nee alle lesen Kurier...
    Man stelle sich vor, die machen nächstes Jahr wieder einen Sponsorenvertrag mit ...


    Gut, dass es noch die JUNGE WELT gibt.

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • Genau.
    Ab heute wird ausschließlich Kurier gelesen. Und einzig und allein hier in diesem Forum zum Thema BFC gepostet.

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Ja. Der Kurier schleicht sich in die Köpfe! Zeitung für das Bildungsbürgertum? Jetzt liest beim BFC niemand mehr FAZ, Süddeutsche, Zeit, Tagesspiegel, Berliner Zeitung (sowieso nicht) oder gar ND, nee alle lesen Kurier...
    Man stelle sich vor, die machen nächstes Jahr wieder einen Sponsorenvertrag mit ...


    Gut, dass es noch die JUNGE WELT gibt.


    Wer über den BFC schreibt, und daß auch noch relativ objektiv, der wird mit einem Kauf belohnt. Warum soll man nicht das kaufen, was man lesen möchte? Ich lese deshalb trotzdem weiter meine bisherige Tageszeitung.

  • Wer über den BFC schreibt, und daß auch noch relativ objektiv, der wird mit einem Kauf belohnt. Warum soll man nicht das kaufen, was man lesen möchte? Ich lese deshalb trotzdem weiter meine bisherige Tageszeitung.


    Noch einfacher ist es, sich das, was man lesen möchte, einfach selbst zu schreiben. Das bekommt man dann auch umsonst und muss nicht noch Dinge mitkaufen, die man gar nicht lesen will. Angesichts de Tatsache, dass der BFC die Fußball-Ehre Berlins gerettet hat, räumt der Kurier den Versagern in Blau- oder Rotweiß viel zu viel Platz ein. Warum eigentlich?

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell


  • Noch einfacher ist es, sich das, was man lesen möchte, einfach selbst zu schreiben. Das bekommt man dann auch umsonst und muss nicht noch Dinge mitkaufen, die man gar nicht lesen will.


    An wen erinnert mich das ?

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • ach die alte verbitterte Frau ist zurück ..... :wacko: bitte Maja es ist bald Weihnachten, also back Plätzchen, schmück den Baum geh Geschenke kaufen aber verschone uns mit deinem Geschwafel ..... will hier eh keiner hören .... :love:


  • Am Rande der Pressekonferenz wurden verschiedene Zahlen bezüglich der Zuschauer genannt. Die 322 beziehen sich auf die per Hand nachgezählten Karten.


    Und das Transparent ... man ist halt auch dort lernfähig und nutzt die Möglichkeiten ... :stumm:


    Ach der liebe Herr Hans K. meldet sich mal wieder zu einem BFC-Thema. Na da haben wir doch alle nur drauf gewartet. Allerdings gibt die obige Aussage zum Transparent schon zu denken. War es nicht ein gewisser Herr K., der nach seiner Zeit beim BFC auch beim BAK tätig war? Hat der BFC dann nicht auch gegen BAK gespielt? Und warum hat der BAK ein solches Transparent nicht schon damals gezeigt? Ach ja, man ist ja lernfähig. Heißt dass jetzt im Umkehrschluß, dass der BAK, als Herr K. dort noch trätig war, nicht lernfähig war? Fragen über Fragen, die uns ein schreibwütiger und immer sarkastisch -und wenig konkret- schreibender Herr K. hier ja wieder in seiner ureigenen Art erklären wird.


    in diesem Sinne mwwG


    :bia:

  • Ach der liebe Herr Hans K. meldet sich mal wieder zu einem BFC-Thema. Na da haben wir doch alle nur drauf gewartet. Allerdings gibt die obige Aussage zum Transparent schon zu denken. War es nicht ein gewisser Herr K., der nach seiner Zeit beim BFC auch beim BAK tätig war? Hat der BFC dann nicht auch gegen BAK gespielt? Und warum hat der BAK ein solches Transparent nicht schon damals gezeigt? Ach ja, man ist ja lernfähig. Heißt dass jetzt im Umkehrschluß, dass der BAK, als Herr K. dort noch trätig war, nicht lernfähig war? Fragen über Fragen, die uns ein schreibwütiger und immer sarkastisch -und wenig konkret- schreibender Herr K. hier ja wieder in seiner ureigenen Art erklären wird.


    in diesem Sinne mwwG


    :bia:


    Rechtschaffend arbeiten auch Leute außerhalb des BFC. Die enge Verbundenheit eines Menschen zum Spiel des Fußes mit dem Ball ist offenbar nicht auf den weinrotweißen Verein beschränkt. Wäre es anders, hätte der BFC keine (sportlichen) Gegner. Manch ein EX-BFCer seine Heimat dann auch wie YHDK bei den Füchsen. Na und?
    Mir scheint, manche Vögel hören nicht gut und können auch nicht lesen. Sonst hätte die Krähe wahrgenommen, dass der BFC auch bei den Füchsen sehr freundlich begrüßt wurde und einen netten Text im Programmheft bekam. Und wer war dafür verantwortlich?
    Alte Feindschaften immer zu erneuern, dürfte wenig zielführend sein. Es sei denn, man lebt vom Streit.
    In praeteritum non vivitur...
    Schönen Tag noch!

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

    Einmal editiert, zuletzt von Maja ()

  • @ Maja ich glaube das er sich selber verteidigen kann! Macht er ja auch. Ich glaub nicht das du verstanden hast was thecrow gemeint hat. War aber auch so zu erwarten. 8|


    Wie immer brauchst nicht drauf zu antworten solange solche Sachen von dir kommen wo du dir selber wieder Sprichst. gemeint hat. War aber auch so zu erwarten. :versteck:

  • Sieht schlecht aus mit deiner Einbürgerung.
    Vielleicht hilft ein Deutsch-Kurs.

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • Sach ma, sind denn alle Spiegel in Deiner näheren Umjebung defekt? :rofl:


    Also ick meine jetz dit beschichtete Glas, wat Bilder reflektieren kann. 8o


    Nanu, warum antwortet die zänkische alternde Dame nicht? Selbst wenn die Antwort auf die Frage hier mehrfach im Forum zu finden ist, sollte man dennoch die Höflichkeit besitzen, dem Fragesteller direkt zu antworten. Aber damit hat die Dame bekanntlich Probleme...