M.Lisker geht entweder zu Graal oder zum FSV...steht noch nich genau fest...
Wechselgerüchte zur Winterpause
-
-
wat fürn FSV?!
jetzt mal auf den Punkt gebracht: ER WECHSELT NIRGENDWO HIN. PUNKT! -
hmm... ich weiss ja nich... oder habt ihr heut gegen bauzen gespielt???
-
Bautzner Senf hatten wir gestern auf unseren Wienern und Bockwürsten...
Und wieso FSV, Schulle?????
-
wieso nich?
-
Naja Du meintest doch EUREN FSV oder nicht? Und das kann ich mir nun überhaupt vorstellen.......deswegen "Wieso FSV"
-
weil er ingo vermisst...
-
Ja nee is klar.....der ist doch eh verletzt und spielt die Rückrunde nicht.....
-
hmm... ich weiss ja nich... oder habt ihr heut gegen bauzen gespielt???
ach daher FSV.....FSV Budissa Bautzen oder?!
ingo war gestern schon in kröpelin..er vermisst uns halt...jetzt könnte man doch wieder schlussfolgern
i.schultz, m.kuska, r.susa, f.godejahn, e.bormann, f.trost ab rückrunde für den ksv! -
ach daher FSV.....FSV Budissa Bautzen oder?!
ingo war gestern schon in kröpelin..er vermisst uns halt...jetzt könnte man doch wieder schlussfolgern
i.schultz, m.kuska, r.susa, f.godejahn, e.bormann, f.trost ab rückrunde für den ksv!Hehe na dat wär nen team......genial...1. FC AK.....eindeutig
-
ich les hier die ganze zeit was von irgendwelchen spielerpässen! was meiner wohl gerade macht?
-
Zugänge: Robert Dietrich (ESV) (sicher), Sven Teufert (Pass fehlt wohl noch)
Abgänge: bisher keine bekannten -
Sven Teufert
Ja Sven Teufert hat sich für UNS bzw AWO Hagenow entschieden . Sein Pass lag schon in Rodenwalde vor , bis wir ihn aufklärten das von unsererseits ebenfalls Interesse bestehe.Sven ist junge 20 und gelernter Torwart.Er wechselt von SC Theodor Körner Wöbbelin zu SC AWO Hagenow. Das "Torwart ABC" lernte er in der Jugend vom Grabower SC.Nach eigenen Erfahrungen ist er ein sehr talentierter Torhüter und ich freue mich das er sich dazu bewogen hat , für uns zu spielen.
Noch liegt der Pass nicht vor aber ich denke das ist eine Frage der Zeit und gehe davon aus das er schon für die kommende Rückrunde spielberechtigt ist.
Aber ich sag jetzt schon mal : " Herzlich Willkommen Teufi"
-
Habt ihr nicht schon einen sehr guten Torwart???
-
Konkurrenz belebt das Geschäft . . . und die Leistung.
-
Genau deshalb kommt er mit zu Spaßham... LOL
Nee Spaß bei Seite, Többi unsere derzeitige Nr.1 möchte nächste Saison gerne kürzer treten, Alter, Familie, usw... Er wird uns weiter erhalten bleiben als Torwarttrainer und seine Erfahrung und sein Können weiter einbringen und vielleicht auch etwas weitergeben an "den Neuen"Wir freuen uns jedenfalls...
-
Also der zweite Nemcomer, mit dem Hallengott " Nippi Nippler" zusammen 8|. Hast du denn schon mit dem Enrico die Torwartfrage geklärt....?Nicht das der sich noch in die Offensivabteilung drängen möchte...
-
Erstmal ist Svenni noch verletzt bzw krank... Da kann man AWO ja nur gratulieren. Ich hab mir im Sommer ein Korb bei Ihm geholt... Wundert mich jetzt eigentlich, dass er in der Winterpause wechselt da er normal jemand ist der Sachen zu Ende bringt. Mal ganz abgesehen von Seiner Verbundenheit zu Wöbbelin. Denke aber, dass sein Dad Ihn da gut beraten hat. Rodenwalde war ja schon länger an Ihm dran.
@ B-King
Im dicken Fritz gewesen?
-
Naja das ist nicht ganz richtig Marnitzer. Er ist seit dem gestrigen Tag gesund geschrieben und wird schon am Samstag bei unserem Vorbereitungsauftakt dabei sein.Ja ....Wir haben ganze Arbeit geleistet und ich freue mich das er die Herausforderung annimmt und uns auf dieser Position längerfristig verstärken wird..
-
Dann hat er aber Schule oder so weil ich Ihn schon ewig nicht mehr gesehen habe.