Kröpeliner SV:
Zugänge: Gunnar Mannsfeld (SV Pastow)
Abgänge: Lars-Ole Johannisson (SV Parkentin)
Nils Petersen (unbekannt)
Kröpeliner SV:
Zugänge: Gunnar Mannsfeld (SV Pastow)
Abgänge: Lars-Ole Johannisson (SV Parkentin)
Nils Petersen (unbekannt)
Frag ihn selbst und sag mir dann, was seine Gründe sind, wir haben seit dem Bergen Spiel nix mehr von ihm gehört, bis auf Wittinger Cup, wo er groß geprahlt hat, das er bei Dynamo n Vertrag unterschrieben hat... Ziemlich unschönes Thema... Genauso wie sein Bruder...
seit wann kann man denn prahlen, wenn man nen vertrag bei dynamo sn unterschreibt?
seit wann kann man denn prahlen, wenn man nen vertrag bei dynamo sn unterschreibt?
naja zu den vorherigen dingen wie´s bei neukloster gelaufen ist kann ich nix sagen und das muss wohl auch jeder für sich selber entscheiden,naja und sein bruder hat er überhaupt noch gespielt????
habe benny letztens getroffen und er hat gesagt das er ein Angebot hat,aber mehr auch nicht und zu Neukloster hat er nur gesagt,das er ´ne blöde ausbildung hatte die ihm kein spaß gemacht hatte und dynamo ihn eine andere angeboten hat!
Aber das man in der Landesliage ein Vertrag unterschreibt ist mir auch neu.....
Ganz ehrlich, bei manchen Spielern wäre es besser, wenn Sie nen Vertrag unterschreiben müssten, damit sie auch zur Verantwortung gezogen werden können... Ich mag über die Brügmänner nicht mehr sprechen, soll jeder seine eigenen Erfahrungen mit Ihnen machen...
Und nun ja, über seine Ausbildung möchte ich nix sagen, ich mach im selben Betrieb eine Ausbildung und nun ja... mit Ruhm hat er sich nicht bekleckert...
Das ist bei vielen LL-Vereinen üblich mit den Verträgen und find ich auch korrekt so, daß Spieler sich für die Leistungen, für die ihr Verein gesorgt hat (muß sich ja dabei nicht nur immer um Cash handeln) verpflichten, sich nicht gleich bei der nächstbesten Gelegenheit (spätestens zur nächsten Halbserie, beliebt auch am Rande von Hallenturnieren) von einem anderen Club anbaggern und abwerben zu lassen - und wenn doch, dann eben nur gegen Ablöse, was in der Praxis ja auch meist nichts anderes bedeutet als Kostenerstattung.
In HH, wo an jeder 3. Bushaltestelle ein anderer Verein zu finden ist, gibt's das mit den Verträgen - auch wegen der dort häufigen "ethnischen Diversifikation" und den damit verbundenen Vertragsusancen aus anderen Kulturkreisen - sogar recht häufig schon ab der Kreisliga !!!
Das ist bei vielen LL-Vereinen üblich mit den Verträgen und find ich auch korrekt so, daß Spieler sich für die Leistungen, für die ihr Verein gesorgt hat (muß sich ja dabei nicht nur immer um Cash handeln) verpflichten, sich nicht gleich bei der nächstbesten Gelegenheit (spätestens zur nächsten Halbserie, beliebt auch am Rande von Hallenturnieren) von einem anderen Club anbaggern und abwerben zu lassen - und wenn doch, dann eben nur gegen Ablöse, was in der Praxis ja auch meist nichts anderes bedeutet als Kostenerstattung.
In HH, wo an jeder 3. Bushaltestelle ein anderer Verein zu finden ist, gibt's das mit den Verträgen - auch wegen der dort häufigen "ethnischen Diversifikation" und den damit verbundenen Vertragsusancen aus anderen Kulturkreisen - sogar recht häufig schon ab der Kreisliga !!!
Ja ok hast ja recht auch wegen Verantwortung und andere formelle Dinge,aber ich kenn es rein aus der Landesliga aus MV nicht!!hab selber hier in der Landesliga gespielt und habe da von keinem Verein gehört das es Verträge gibt,in Der Verbandsliga kenn ich es,das es da Verträge gibt!!!!
Naja abwarten,ich selber bin jetzt auch wieder in die Landesliga zurück gekehrt...
Wo spielst denn jetzt Uli??ich hab grad die Halbserie bei Buxtehude gespielt,kennst die??
Lutzer..
ja ok das was er gemacht hat wie wo was,weiß ich halt nicht,ich hab ihn nur getroffen und er hat erzählt,mehr kann ich dazu auch nicht sagen..ich hoffe einfach für ihn das er mal langsam wieder ordentlich Fussball spielt,weil früher war er ein echtes Talent und ich werd ihn öfters mal in den Arsch treten...
na denn weiß ich ja jetzt auch, wo du in zukunft spielst
1. Selber spielen: Brauche ich seit schätzungsweise 11 Jahren schon nicht mehr (zuletzt notgedrungen noch eine Halbserie in Geesthacht - und das als einziger Deutscher in der Mannschaft), weil ich Ende des Monats vermutlich 54 werde und mich nur noch der Trainerei widme.
2. Buxtehude: Au weia - da haste ja 'ne schlimme Zeit hinter Dir mit dem doppelten Abstieg bis runter in die Bezirksliga. Den Kollegen Nitschke dort kenne ich selbstverständlich auch - der Ärmste ! Neben dem sportlichen Niedergang mußte ja nun auch noch seine Fußballzeitung ihren Betrieb einstellen.
Kröpeliner SV
Abgänge: Markus Lisker (TSV Graal Müritz)
und den Zugang wage ich auch anzuzweifeln...
Kröpeliner SV
Weißt Du schon mehr als wir?????
Edit: Sehe gerade der "Kühlschrank 1980" hat es in den VL-Fred reingeschrieben.....na dann weiß er schon mehr als wir....
na denn weiß ich ja jetzt auch, wo du in zukunft spielst
Dann bist du hier ja im richtigen Fred um alle aufzuklaeren
Dann bist du hier ja im richtigen Fred um alle aufzuklaeren
Na NWM Scorer....bist neugierig???
1. Selber spielen: Brauche ich seit schätzungsweise 11 Jahren schon nicht mehr (zuletzt notgedrungen noch eine Halbserie in Geesthacht - und das als einziger Deutscher in der Mannschaft), weil ich Ende des Monats vermutlich 54 werde und mich nur noch der Trainerei widme.
2. Buxtehude: Au weia - da haste ja 'ne schlimme Zeit hinter Dir mit dem doppelten Abstieg bis runter in die Bezirksliga. Den Kollegen Nitschke dort kenne ich selbstverständlich auch - der Ärmste ! Neben dem sportlichen Niedergang mußte ja nun auch noch seine Fußballzeitung ihren Betrieb einstellen.
achso ok,ja gut da lohnt sich das nicht mehr wirklich selber zu spielen!
2.Ja ne nicht wirklich,ich kam erst im Sommer hin,wegen meiner Freundin...naja hab mich denn da angemeldet,weil ich vom Trainer eigl ein gutes Konzept vorgeschlagen bekommen habe und ich eigl auch dacht das ich da länger bin...
Ja was buxte in den letzten Jahren gemacht hat,war echt nicht schön,aber so langsam kriegen sie wieder die Kurve und es geht Bergauf!!!Ich drück ihn auf jedenfall die Daumen ist ne echt dufte Truppe geworden....
Na NWM Scorer....bist neugierig???
Du bist schon so ein Kandidat! Sehen wir uns dreimal woechentlich an der B106? Wenn ja wird ein "Brunscher Schlagbaum" installiert und abkassiert!
Du bist schon so ein Kandidat! Sehen wir uns dreimal woechentlich an der B106? Wenn ja wird ein "Brunscher Schlagbaum" installiert und abkassiert!
wieso 3 mal????;-) ach ich fahr auch gern auf der anderen Straßenseite und wie teuer würd denn der Durchlass sein??
wieso 3 mal????;-) ach ich fahr auch gern auf der anderen Straßenseite und wie teuer würd denn der Durchlass sein??
So dass du es dir maximal eine halbe Saison leisten kannst! Sooo viele Mitfahrer kannst ja nicht mehr haben!
Kröpeliner SV
gunnar mannsfeld hat auch noch ein angebot von dynamo dresden II. vllt. wird er das evtl. annehmen. wer weiss entscheidet ja auch sein berater
und marcus wird mit "C" geschrieben, grds. wusste ich es, aber hab eben nochmal auf seinem pass geschaut, der liegt gerade neben mir. ich mein den pass, nicht marcus
weiterer neuzugang beim ksv ab heute, DER SCHNEEMANN. er wird bis zum ende des monats in kröpelin bleiben. seine berater Eis Zapfen und Grad Celsius entscheiden ob es etwas für ihn ist. momentan fühlt er sich sehr wohl.
So dass du es dir maximal eine halbe Saison leisten kannst! Sooo viele Mitfahrer kannst ja nicht mehr haben!
Leisten kann ich es mir schon länger,wenn denn überhaupt....Ach und Mitfahrer werden v Tag zu Tag mehr,also das Auto ist schon voll.....;-)
Naja dann viel Glueck! Geht ja eh um nichts mehr bei euch!
wieso?? 9 punkte Abstand nach ganz oben ist doch nix oder?? ;-)))