• Ich hoffe nur, es bleibt alles ruhig. Aber da ich mich immer in der Nähe der " Schutz- und Sicherheitsorgane" aufhalte, wird mir nichts passieren.

Sind das die mit den weinroten Trainingsanzügen?

"Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

• Ich wusste ja schon lange,daß du nen guten Sinn für Humor hast! 8)
    Bist du morgen da?

Bin leider krank und lieg flach. Hätte aber ansonsten auch gegen euch Alte Herren gespielt heute.
    Obwohl mir der Pokal immer besonders viel Spaß macht. Gehn wir einfach zum nächsten Spiel zusammen :bia:

"Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

• Nachdem Goalgetter Norbert Lemcke 8) den Torreigen eröffnet hatte, gab es vor 219 Zuschauern kaum noch ein Halten. Neben dem dreifachen Torschützen Werner debütierten später auch Senf und Heitmann in der Ersten. Durch den massiven Polizeieinsatz konnten die rivalisierenden Fangruppen im Zaum gehalten werden ...

• Bin leider krank und lieg flach. Hätte aber ansonsten auch gegen euch Alte Herren gespielt heute.
    Obwohl mir der Pokal immer besonders viel Spaß macht. Gehn wir einfach zum nächsten Spiel zusammen :bia:

Mal sehn ob es klappt,bin ja zur Zeit noch nach Bänderriss außer Gefecht!

• Gegen Concordia Wilhelmsruh gab es einen völlig ungefährdeten 11:0 Sieg.

Hey, wir haben richtig gut mitgehalten...... in den ersten 120 Sekunden :D :D :D :D

War aber eine schöne Erfahrung mal im Stadion zu spielen.
    Leider konnten wir nicht in Bestbesetzung spielen. Ich hatte eigentlich die Hoffnung, dass wir es einstellig hinbekommen, aber nachdem Teile der Verteidigung ausfielen (Arbeit, Verletzung), fast das gesamte Mittelfeld (2xRot-Sperre aus dem letzten Spiel, Verletzung), sowie beide etatmäßigen Stürmer, war dieses Ergebnis wohl gerechtfertigt ;( ;(

Alles in allem ein schöner Nachmittag bei einem sehr angenehmen Gastgeber. Danke nochmal nach HSH.

• Die Köpernicker Woche scheint nun doch wie geplant stattzufinden. Ich bin so frei und vermute, dass wir gegen die Jungs aus der Landesliga, vom anderen Spreeufer, eine klitzekleine Chance haben. Vielleicht kann man in der zweiten Halbzeit sogar schon ein paar Kräfte schonen. Ich hoffe auf einen konzentrierten Beginn mit viel Schwung, denn wir haben an der Cantianstraße gegen einen anderen Köpernicker Verein aus der Verbandsliga schon mal grottenschlecht ausgesehen ...

• Die Köpernicker Woche scheint nun doch wie geplant stattzufinden. Ich bin so frei und vermute, dass wir gegen die Jungs aus der Landesliga, vom anderen Spreeufer, eine klitzekleine Chance haben. Vielleicht kann man in der zweiten Halbzeit sogar schon ein paar Kräfte schonen. Ich hoffe auf einen konzentrierten Beginn mit viel Schwung, denn wir haben an der Cantianstraße gegen einen anderen Köpernicker Verein aus der Verbandsliga schon mal grottenschlecht ausgesehen ...

Wir haben sogar schon gegen den Köpenicker SC schlecht ausgesehen im Jahnsportpark. Freistoß statt rote Karte für den Köpenicker Torwart und angekündigtes und stattgefundenes Handspiel eines "Schläfers" (habe ich gehört, habe aber keine Beweise). Bin gespannt, wer der Schiedsrichter ist.

• Der BFC Dynamo gewinnt sein Pokalspiel mit 3 : 0 (1 : 0) vor schmaler Kulisse und bei geringer Gegenwehr. Aber immerhin hatten die Köpenicker beim Stande von 2 : 0 eine Riesenchance. Die Tore schossen Steiner, Emerson und Malchow, wobei der Auftritt des Brasilianers durchaus Hoffnungen verbreitete. Bei den erstaunlich unwirtlichen Bedingungen hätte ich von vielen Spielern schon aus Selbstschutz ein größeres Laufpensum erwartet ...

• Bei dem Gegner war ich sogar überrascht das doch "so viele" da waren. Naja, Köpenick teilweise mit 7 Mann im eigenen Strafraum, einfach wars nicht. Wenn man was positives rausziehen will, könnte man sagen: Alles für Freitag gegen die Vizeförster aufgehoben....

• Innerhalb weniger Wochen muss der BFC Dynamo 2x ins Poststadion, denn er trifft in der nächsten Pokalrunde auf den BAK. Auf diese Art und Weise kann man das gestiegene Können eindrucksvoll nachweisen und die Gastfreundschaft des Spitzenreiters genießen. Wahrscheinlich erwarten den BAK neue Rekordkulissen ... :rolleyes:

• Einmal Poststadion - einmal Jahnsportpark.
    Das Poststadion hat doch (noch) kein Flutlicht, vielleicht bekommt es auch nie eines. Davon abgesehen wird das mal ein nettes Stadion, wenn alles fertig ist.

Die ewigen Aufrufe von BFCern, die Auswärtsspiele zu boykottieren, bleiben kontraproduktiv, auch wenn es bei den Punktspielen nur um den Nichtabstieg geht. "Alles Geld ins Sportforum" und nichts zu den Gegnern zu tragen, ist eine Politik, die wenig mit dem Sport zu tun hat und man darf sich dann nicht wundern, wenn man z.B. bei irgendwelchen Abstimmungen als Verein untergebuttert wird.

Der Pokal hat seine eigenen Gesetze und das wird ein hartes Spiel für beide Seiten. Beide Vereine wollen den Pokal unbedingt, auf den Spielern dürfte sehr großer Druck lasten.

"Die paar Euros an Eintritt sind eher unrelewandt. Aber ick gönne so einem Dreckscklub wie BAK keinen müden Buchstaben in der Medienlandschaft." (aus dem BFC-Fanforum) - das wird eben auch mitgelesen.
    Sport und Politik lassen sich nicht trennen: Integration muss man auch wollen.

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell