• Und, steht er?

"Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

• Was treibt Dich an? Drang nach Aufklärung? Sorge um den Berliner Fußball? Sorge um Deinen Lieblingsfeind?
    Nö, einfach Schadenfreude! Wer den Schaden hat, spottet eben jeder Beschreibung und Rona ist auch nur ein Mensch.

• Mein Beileid an die wahren, treuen Fans des BFC, das wieder solche Idioten euren Verein kaputt machen.
    Ein verkorkste Saison fand einen grandiosen Abschluss...

Bei uns in Eberswalde macht momentan der Vorstand den Verein "kaputt".....
    Wir können uns also mehr oder weniger die Hand reichen. :rolleyes:

• Was treibt Dich an? Drang nach Aufklärung? Sorge um den Berliner Fußball? Sorge um Deinen Lieblingsfeind?
    Nö, einfach Schadenfreude! Wer den Schaden hat, spottet eben jeder Beschreibung und Rona ist auch nur ein Mensch.

Ist fast wie im Hospiz!
    Die Atmung wird langsam flacher, die Hirntätigkeit ist eh seit langem eingeschränkt, jetzt wartet man noch auf die Siege unserer Zweeten, verbunden mit weiteren Ausfallerscheinungen, um anschließend den Herzstillstand festzustellen.

Der Unterschied zum Hospiz ist nur, dass der Patient rein physiologisch nicht unheilbar ist und das Siechtum, um mal bei Herrn W. zu bleiben, selbst bestimmt! Da will ich doch nicht noch aktive Sterbehilfe leisten!

Aber in bißchen Sorgen mache ich mir schon! ;)

P.S. Motorfan, das Beileid ist noch zu früh! Die hopsen wahrscheinlich wieder von der Schippe :gruebel:

• rainer wurde nicht von bfcern angegriffen, sondern von 2 leipzigern... die schwarz gekleidete horde die als erstes über den zaun geklettert ist, waren ca. 40 leipziger (lok) ich habe mich schon gewundert was da für typen sind, weil mir keiner bekannt vorkam.

anscheinend wollten sie den bfc, als bühne für ihren scheiß benutzen...

um die herren wurde sich dann noch intensiv gekümmert. ;)

das pokalspiel hat die rückrunde einfach nur schick abgerundet!!!

und nächste saison sind wir alle wieder da... und weiter geht die emotionale achterbahnfahrt!!!

BFC FOR EVER!!

• worauf du einen lassen kannst lieber "Feind" ^^

• um die herren wurde sich dann noch intensiv gekümmert. ;)

[Blockierte Grafik: http://www.bfcdynamo.de/forum/wbb/icon/postM.png]

Heute, 17:40

Forenbeitrag von: »Mirko-City«

Ankündigung!!

an alle spieler, die gestern (wieder mal) über den platz geschlichen
    sind und nichts, aber auch gar nichts auf die reihe bekommen haben...
    wenn von euch in der nächsten saison einige beim BAK spielen, dann
    solltet ihr euch nicht wundern, wenn eure leistung von gestern, in einem
    ganz neuen licht erscheint. das dies nicht ohne konsequenzen bleiben
    wird, versteht sich von selbst!!!

(aus dem BFC-Fanforum)

Es ist irgendwie schon beinahe zur Tradition geworden, dass Leute den eigenen Verein in die Pfanne hauen, indem sie mit solchen Ankündigungen dafür sorgen, dass zu den Bildern der "Platzbegehung der anderen Art" auch noch die Androhung von "Konsequenzen" kommt.

Jeder, der heute im BFC Fanforum die Diskussionen verfolgt hat, weiß, dass nicht zugereiste FREMDE das Hauptproblem sind.

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Zitat

Den eigenen Verein in die Pfanne hauen...

@ maja

eigentlich dein job !!! wieder eindrucksvoll bewiesen, da du "negativbeispiele" aus dem forum zitierst, aber wirklich geistreiche kommentare verschweigst. diese diskussionsweise kann auch zur falschen meinungsbildung beitragen. großes kino !!! dann vielleicht einfach mal nur auf die lippe beissen und nichts schreiben.

oder verfolgst du sogar damit ein ganz bestimmtes ziel ???

• Maja meine sympathische Bienemaja...

Du weisst wie ich zu dir stehe, aber ich halte deine Kommentare in diesem Thread für überflüssig. Der BFC hat die nächsten Tage genug Stress mit sich selber. Da brauch man nicht mehr rumzuhacken.

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• das pokalspiel hat die rückrunde einfach nur schick abgerundet!!!

und nächste saison sind wir alle wieder da... und weiter geht die emotionale achterbahnfahrt!!!

Hauptsache, Ihr könnt dauerhaft auch solche Typen wie Wille halten!

[Blockierte Grafik: http://www.turus.net/components/com_joomgallery/img_pictures/sport_1/bfc_dynamo_41/img_7821_2_20100603_1512824133.jpg]

Wo hat der eigentlich vorher gespielt ?(

:versteck:

• autsch. der bfc hat diese saison wirklich total abgelost. dabei hatte er sowohl die meisterschaft als auch den pokalsieg in der hand. schade, denn die mannschaft hatte deutlich das potential, beide titel zu gewinnen. jetzt heisst es weiterhin oberdorfliga und spannende derbys gegen tebe (?) und union zwo...

• Der äußerst treffende Artikel aus der Berliner Zeitung:Schafsmob

Besonders treffend:

Damals schrieb diese Zeitung von der "Eiterbeule des Fußballs". Ein Aufschrei folgte. Auch unser Bericht vor dem Pokalfinale über die Zustände innerhalb des Teams lösten einen bekannten Reflex aus: Leserbriefe mit dem Verweis, dass in Wahrheit der BFC ein netter Familienklub sei, sogar mit Kita-Projekt. Das mag sein. In jeder Familie gibt es auch ein, zwei schwarze Schafe. Aber eine ganze Herde? Eine Familie, bei der sich so viel Bodensatz der gewalttätigen Szene tummelt, ist kaputt. Es sei denn, sie reinigt sich von innen. Beim BFC wird diese Konsequenz seit Jahren vermieden. Alt-Hooligans geben dem Klub heute als Sponsoren Geld, Neonazis tummeln sich auf den Tribünen - teils mit großer Nähe zu Entscheidungsträgern des Klubs. Weil das so ist, gelten Ausschreitungen als Kavaliersdelikt -auch wenn sich der Klub auf seiner Homepage von den Platzstürmern distanzierte.

• Ist fast wie im Hospiz!
    Die Atmung wird langsam flacher, die Hirntätigkeit ist eh seit langem eingeschränkt, jetzt wartet man noch auf die Siege unserer Zweeten, verbunden mit weiteren Ausfallerscheinungen, um anschließend den Herzstillstand festzustellen.

So schlimm is det schon Rona? Also ick drück Dir alle Daumen. Kopp hoch!