Wie die MOZ heute vermeldet trennt sich Motor Eberswalde zum 31. Dezember von Trainer Frieder Andrich. Grund seien wirtschaftliche Gründe. Andrich wird die Mannschaft noch in den restlichen Spiele der Hinrunde betreuen.
Motor Eberswalde entlässt Andrich zum Jahresende
-
-
ja, hab ich auch gelesen...da muss Herr Andrich aber ne Menge "Aufwandsentschädigung" bekommen haben, das man sich dit nun nicht mehr leisten kann...oder nicht mehr leisten will???
-
ja, hab ich auch gelesen...da muss Herr Andrich aber ne Menge "Aufwandsentschädigung" bekommen haben, das man sich dit nun nicht mehr leisten kann...oder nicht mehr leisten will???
Wohl wa(h)r !!!
-
Vielleicht hat man auch einen anderen Trainer im Visier der nicht bis Saisonende abwarten will.
Die "Aufwandsentschädigung" ist es wohl eher nicht, dann schon das "Fahrgeld". -
Vielleicht hat man auch einen anderen Trainer im Visier der nicht bis Saisonende abwarten will.
Die "Aufwandsentschädigung" ist es wohl eher nicht, dann schon das "Fahrgeld".Wer steht denn auf der Liste ganz oben?
-
man munkelt Herr Neururer...komplett mit Blaulicht und Revolver im Jepäck
-
... vielleicht auch van Gaal Der ist demnächt bestimmt auch auf`n Markt !
-
Für mich kam es sehr überraschend.
-
Hätte nicht gedacht das man den Trainer feuert. Nunja....
lassen wir uns überraschen.Hoffentlich arbeitet Andrich trotzdem bis zur Winterpause "vernünftig" weiter.
-
Wie die MOZ heute vermeldet trennt sich Motor Eberswalde zum 31. Dezember von Trainer Frieder Andrich. Grund seien wirtschaftliche Gründe. Andrich wird die Mannschaft noch in den restlichen Spiele der Hinrunde betreuen.
Wirtschaftliche Gründe? Merkwürdig, nach so langer Zeit mit`m Frieder! Apropos Zeit - Wie lange ist er nun schon in Eberswalde? -
Wirtschaftliche Gründe? Merkwürdig, nach so langer Zeit mit`m Frieder! Apropos Zeit - Wie lange ist er nun schon in Eberswalde? -
Seit 2 Jahren ist Andrich Trainer bei uns!
-
is schon echt überraschend und schade eigentlich
naja vllt. kommt er ja eines tages mal wieder nach ffo zurück
-
Ich schätze der Verein hat damit auf die 0:1 Niederlage im Pokal in Templin reagiert: Aber da kann man schon mal verlieren, somit nicht nachzuvollziehen
-
Witzbold....
-
Wird nicht einfach auf dieser Spielebene einen gleichwärtigen Ersatz zu finden,aber wenn die "Kohle"fehlt.Auf die zweite Garde von Motor kann man ja auch nicht bauen zur Zeit.Motor muß aufpassen,dass es keine "Baustelle"wird,sondern man schnell zur tagesordnung zurück kehren kann:FUSSBALL!!!
-
Wird nicht einfach auf dieser Spielebene einen gleichwärtigen Ersatz zu finden,aber wenn die "Kohle"fehlt.Auf die zweite Garde von Motor kann man ja auch nicht bauen zur Zeit.Motor muß aufpassen,dass es keine "Baustelle"wird,sondern man schnell zur tagesordnung zurück kehren kann:FUSSBALL!!!
Zwar ohne ledigliche neue Information, aber immerhin schön populistisch...
-
Was ist da dran das der neue Trainer aus Prenzlau ist?
-
Haste keinen namen? Aber namen sind ja eh nur schall und RAUCH
-
naja vllt. kommt er ja eines tages mal wieder nach ffo zurückseid Ihr in Frankfurt mit Helbig etwa nicht zufrieden?