FC Hansa Rostock gegen den FC St. Pauli im Ostseestadion

• Bin am überlegen ob sich der Weg von Nrp nach Rostock lohnt oder ob ich mir das Spieler lieber vom warmen WZ
    aus angucke

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• wenn, dann westlich vom stadion "anreisen" und parken - der rest wird "sperrgebiet" sein.

ansonsten wird es hoffentlich, oder wenigstens, auf dem rasen fair zu gehen. am rande wirds eh wieder nen katz und mausspiel zwischen bekloppten und noch ..... ähmmm, polizei :stumm:

schade, dass diejenigen, die sich heute die köppe einschlagen, zu 99 % gar nicht wissen, warum !

war schon ne scheiss zeit damals, folgender tip kann das thema nur leicht anreissen: klick

im übrigen nen klasse film, gedreht in ner kneipe nähe zochstrasse

• Kriegt man den irgendwo her? Ist ja schon ein bisschen älter.

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• Zitat

Rostock 19:30 Uhr:Die St.-Pauli-Fans skandieren "Scheiß Hansa Rostock". Das Stadion ist bereits gut gefüllt. Auf dem Rasen machen sich die Spieler warm.

19.05 Uhr:Langsam treffen auch die Hansa-Fans ein. Ohne Polizeischutz, ruhig und friedlich. Vor dem Stadion gehts geradezu beschaulich zu.

damit ist dann schon mal geklärt, wer dir guten und wer die bösen sind ! :P

• aus meiner sicht ne ansprechende leistung von hansa, nur das 1:0 hat eben gefehlt und dann nimmt so ein spiel eben so einen verlauf.

einziger "positiver" nebenaspekt der niederlage. die bewertung wer gut und böse ist wurde diesmal eindeutig verschoben, da werden auch die medien nicht dran vorbeikommen.

und leute wie naki und sako wissen jetzt endlich warum sie mit allen möglichen begriffen aus der untersten schublade beschimpft werden. weil sie es nicht besser verdient haben und sich auch so benehmen. :whistling:

• Hansa hat im Rahmen seiner Möglichkeiten alles versucht und das finde ich dann ok so. Meine Enttäuschung hielt sich deswegen auch in Grenzen. Nach dem leichtfertig vergebenen Kopfball so um die 70. war mir fast klar, dass die Sache jetzt eigentlich nur noch hinten losgehen kann.

• aus meiner sicht ne ansprechende leistung von hansa, nur das 1:0 hat eben gefehlt und dann nimmt so ein spiel eben so einen verlauf.

einziger "positiver" nebenaspekt der niederlage. die bewertung wer gut und böse ist wurde diesmal eindeutig verschoben, da werden auch die medien nicht dran vorbeikommen.

und leute wie naki und sako wissen jetzt endlich warum sie mit allen möglichen begriffen aus der untersten schublade beschimpft werden. weil sie es nicht besser verdient haben und sich auch so benehmen. :whistling:

Na mal sehen was denn so kommt in den Medien und ob jetzt auch mal die Fans von St.Pauli in "Haft" genommen werden.
    Sie sind ja nie wirklich Schuld...immer waren es die NaziSchläger aus Rostock...jedenfall haben die Medien in der Vergangenheit oft sehr einseitig berichtet... :bindagegen:

• Na wie kann man denn mit so einem Rotz zufrieden sein? Ist mir scheißegal, ob sie nen Zacken besser als Pauli waren. Unterm Strich steht wiede ne Heimniederlage. Ich kriege schlechte Laune von dieser Truppe. Wo sind bloß die guten alten Zeiten, als man diese Band ruck zuck geputzt hat..... In paar Tagen steht wieder die Zeitung voll wie motiviert sie für den nächsten Gegner sind und und und.... Kriegen doch nur auf den Sack die Eierköppe. Wird doch wieder so eine Zittersaison und Pauli feixt sich einen.

[Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/fvzlhf.gif]

Nicht aufregen Henner...........

:versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

• Käse, dass ich für den Schutz einiger unbelehrbarer Zecken zahle, aber so isses eben in "Deutschland".

:rofl: :rofl: Watt zahlste denn so im Monat?? :rofl: :rofl:

Bist Du der Einzige, dessen Steuern zweckgebunden erhoben werden??

Hoffentlich wird Dein Geld nicht auch für die Bullen ausgegeben, die den Rostockmob auf Pauli schützen!

Neben Berichten von einzelnen Flaschenwürfen aus dem zum Stadion laufenden Pauli-Block vor dem Spiel und ganz bööösen Bengalos im Stadion konnte ich auch Wasserwerfereinsätze gegen Steine schmeißende Rostocker sehen. Wer sind jetzt die Guten, frage ich mich als halbwegs objektiver Außenstehender???

• Danke an alle HANSA und PAULI Amöben,die mehr Hirn haben als ihr alle zusammen.Erst den Arsch abgefrohren und dann noch mit einer Niederlage mit drei Stunden Verspätung, weil sich ein paar hirnlosen Zombis die Fresse polieren müssen,nach hause gefahren. :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen:

• Schuld hin oder her,egal es hat wieder richtig geklatscht.Irgendwo steht geschrieben:"Wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein".Denke mal den "Schmöker kennt jeder. Diese "Blasen"haben im Stadion nichts zu suchen,sind aber wie Ratten,nämlich überall!! :bindagegen: :abgelehnt: :rotekarte:

• Danke an alle HANSA und PAULI Amöben,die mehr Hirn haben als ihr alle zusammen.

wenn du hirn hättest, wärst auch pünktlich zu hause gewesen - man macht sich vorher schlau, wo man parken kann :rofl:

im übrigen sehr nett, so zu pauschalisieren

[]Erst den Arsch abgefrohren und dann noch mit einer Niederlage mit drei Stunden Verspätung, weil sich ein paar hirnlosen Zombis die Fresse polieren müssen,nach hause gefahren. :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen:[/quote]

• Ein großes Problem ist doch, dass da mittlerweile hunderte von Schwachmaten aus der ganzen Republik ins Stadion strömen, wenn Rostock und St.Pauli spielen, die an dem Spiel selbst NULL Interesse haben und sich bestenfalls nur kloppen wollen, schlimmstenfalls einen Spielabbruch provozieren. Trikots der beiden Mannschaften kann schließlich jeder kaufen, für die Geizkragen tut es zur Not sogar in beiden Lagern ein schwarzer Kapuzenpulli. Das ist wie in Berlin bei den 1.Mai-Krawallen. Da hat man auch, nachdem man es endlich geschafft hat, die Zugriffe gezielt durchzuführen, dass die meisten der geschnappten ach so bösen "Kreuzberger Autonomen" eigentlich schwäbische Muttersöhnchen, gelangweilte Jugendliche mit Migrationshintergrund waren oder teilweise sogar nette "arische" Tätowierungen trugen.

Der Klügere gibt nach. Deshalb wird die Welt von den Dummen regiert.