11. Spieltag, Tipps, Spielauswertungen und was sonst noch so passiert.

• Ich hoffe auf die Weisheiten von meinem Fürstenwalder Lieblingsfan Columbo, welcher das Spiel komplett gesehen hat. Sonst heißt es wieder, die Strausberger haben zu Unrecht 6 Tore gegen einen unwürdigen Tabellenführer geschossen :)

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• NEIN, war er natürlich nicht. Ich hatte nur so eine Vision, "was wäre, wenn Columbo in Strausberg gewesen wäre". :)

//edeltraut, Criminal Minds, NCIS und Dr. House warten auf mich. Also: Gute Nacht :)

RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• FC Strausberg - EFC Stahl 6:0

Tja, wir waren heute grottenschlecht und Strausberg sehr gut, von daher geht das Ergebnis auch in dieser Höhe völlig in Ordnung. Der Sieg hätte sogar noch um ein, zwei Tore höher ausfallen können. Knackpunkt für uns sicherlich der verschossene Elfer, der das 1:1 bedeutet hätte, und kurz darauf die verunglückte Flanke von Strausberg die sich unter die Latte ins Tor senkte zum 2:0. Vielleicht wär's sonst anders gelaufen, allerdings mit der heute gezeigten Leistung war nichts zu holen, das war unterirdisch. So darf man sich nicht präsentieren, als Tabellenführer schon gleich gar nicht.

Faker, Silli, ...
    Wir stehen seit 4 Spieltagen an der Tabellenspitze. Das sicherlich nicht zu unrecht. Wir spielen vielleicht nicht so konstant wie eine Spitzenmannschaft, höchstwahrscheinlich werden wir am Ende der Saison auch nicht ganz oben stehen. Aber wer nach 10 Spieltagen (immerhin ein Drittel der gesamten Saison) dort oben ist, der hat sicherlich nicht nur Glück gehabt - obwohl das auch dazu gehört, sondern steht zu recht dort oben.

Wir spielen immer noch mit derselben Mannschaft, die vor 3 Jahren abgestiegen ist. Die Jungs haben sich enorm weiterentwickelt. Scheiss egal, ob wir mal ein Spiel verhaun so wie heute. Es auch völlig egal auf welchem Platz wir letztendlich landen. Wir können trotzdem stolz auf uns sein.

• Zitat

Die eigentlich schon vorigen Freitag fällige Niederlage für den EFC ist nun bei unseren Freunden des FCS :knuddel: mit dieser heftigen Klatsche nachgeholt worden.

Zitat

das nennt man auch " Auf den Boden der Tatsachen zurückkehren "

Selten so nen Stuss gelesen... Als wäre der Sieg gegen euch unverdient gewesen und mit einer 0:6 Pleite gleichzusetzen.
    Zudem ist bei uns KEIN EINZIGER Spieler abgehoben und hätte auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden müssen. NIEMAND in den Reihen des EFC träumt vom Aufstieg!

Dennoch wird hier im Forum teilweise so getan, als wäre das der Fall, um gleichzeitig herauszuheben, wie glücklich und unverdient unsere Tabellenführung doch wäre. Und ob das alles nun mit Smilies garniert wirrd oder nicht, es nervt einfach nur und entspricht nicht den Tatsachen.

• Endlich mal ein Fan der trotz einer Niederlage in dieser höhe STOLZ AUF SEINE MANNSCHAFT ist! Glückwunsch nach Strausberg tolles spiel und Hütte kopf hoch,ihr steht zu recht da oben,trotz der letzten beiden auswärtspleiten!

• ^^ 90 Minuten wie ein Traum.

Es ging gleich gut los. Über rechts setzte man sich energisch( so richtig mit power ) durch. Der Ball kam zu Ringo, und der trifft eben zurzeit alles. Bumms also gleich mal 1 zu 0. Dann kam Hütte auf und war auch immer gefährlich. Aber wir waren stets bissig und einfach hart am Mann. Trotzdem gab es nen völlig berechtigten Elfer für Hütte. Naja, lässt sich leicht sagen wenn man ihn danach hält. Trotzdem sah der überragende Porcnic :ja: :thumbup: in diesem Fall nicht gut aus. Aber gut, da kann man eigentlich nur "dumm" aussehen. Dann der "Knackpunkt" Gardt hält den gar nicht mal soooooooo schlecht geschossenen Elfer.
    Naja, und wenn es eben läuft dann läuft es eben. Eine verunglückte Flanke findet den Weg in den Winkel. Und schlussendlich war Hütte dann mit dem 2 zu 0 noch gut bedient zur Pause. Wenn man mal von dem Elfer absieht.
    War die erste Hälfte schon toll, mit tollen Toren, fing man nun an den Spitzenreiter vorzuführen. Wirklich ein Tor schöner als das andere. :ja: Einfach nur traumhaft schön. Das 3 und 4 zu 0, man das macht ne Laune sowas zu sehen. Das 5 und 6 zu 0 dazu, da kommt Freude auf. 8o Für dieses Spiel war die Stimmung von uns aber echt "ausbaufähig." Die Mannschaft war so klasse und hätte nicht nur höher gewinnen müssen, sondern auch mehr Stimmung verdient. Trotzdem nen toller Abend. Und der Silvain, der ist so schnell, sowas von schnell ........... . :thumbsup:

Hat echt richtig nach Fussball ausgesehen heute. :freude: Stimmts Columbo ? :kuss:

• Das hat nicht nur so ausgesehen, dass war richtig guter Fußball Fehre, Problemfan, TrB..... :thumbsup:
    Es hat unheimlich Spaß gemacht, zu zuschauen. (Haben wir vorige Woche wirklich gegen Hütte gespielt ? :gruebel:
    Völlig verdient, auch in dieser Höhe, gewonnen. Glückwunsch, das war eine starke Leistung.

Der "Mob" war wohl nicht so gut drauf ? :rolleyes: Die hätten aus dem Brüllen und Jubeln gar nicht mehr raus kommen müssen. Wat war los? Habt eure Stimmen doch gut "geölt". :D

War echt super bei euch. Dankeschön TrB für :bia: :knuddel:

PS: Die Bratwurst liegt mir heute noch im Magen ;( . :motz:

Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!

• Ich denke auch, dass der Sieg auch in dieser Höhe völlig in Ordnung geht. 2-3 Tore haetten mehr gemacht werden koennen, aber auch wir muessen auf dem Boden der Tatsachen bleiben.
    Nach Kuckuck war es das 2. Spiel am Stück, welches man qualitativ sehr gut abgeliefert hat.
    Ein weiterer Punkt ist endlich das Glueck, welches uns hold ist, weil man es mit Teamgeist und Willen erzwungen hat.
    So wird ein 11m gehalten und wenig spaeter senkt sich eine verunglueckte Flanke ins Tor. Allein fuer die Moral ein Tiefpunkt bei den fairen Gaesten aus Huette !
    Am Ende wurden dann wie gesagt, Torchancen ausgelassen, andere gingen durch ueberragende Spielzuege rein. Stevi mit einem ueberragenden Spiel und 2 traumhaften Flankenlaeufen, sowie Eric, der hinten alles abraeumte. Im Prinzip hat jeder heute das abgerufen, was er kann und da muss weiter gearbeitet werden!

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Strausberg - Hütte 6:0
    Ich will nix zweimal schreiben, die anderen haben schon alles gesagt.
    Fazit: war geil :)

columbo :halloatall:

Nee, ein hab ich noch: Harry isst nur die roten Bären! :D

Einmal editiert, zuletzt von TrB ()

• Strausberg - Hütte 6:0
    Ich will nix zweimal schreiben, die anderen haben schon alles gesagt.
    Fazit: war geil :)

columbo :halloatall:

Nee, ein hab ich noch: Harry isst nur die roten Bären! :D

hehe, ihr hattet ja einige Sprüche auf Lager ;)

Fand die Stimmung eigentlich ganz geil, jedenfalls beim Torschrei und wenn einer von uns gefoult wurde, konnte man euch bis Vorstadt hoeren.

Das singen muessen wir noch üben ;) Oder mehr Glühwein trinken ;)

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Hehe, ich nehm das mal als Kompliment hin :) Auch wenn wir optisch relativ wenige waren (nich wahr, columbo :) ), haben wir es doch durch unsere lauten Stimmorgane ausgeglichen. Freu dich schonmal auf das Spiel gleich, da wird es bestimmt auch wieder ein Feuerwerk an RGU-Weisheiten geben, jedenfalls kenne ich das so, wenn Freitags die erste gespielt hat und die Schnapsleichen aufm Samstag zur Zweiten stolzieren :D

Da fällt mir ein, ich muss duschen gehen, muss ja bald los.

• Faker, Silli, ...
    Wir stehen seit 4 Spieltagen an der Tabellenspitze. Das sicherlich nicht zu unrecht. Wir spielen vielleicht nicht so konstant wie eine Spitzenmannschaft, höchstwahrscheinlich werden wir am Ende der Saison auch nicht ganz oben stehen. Aber wer nach 10 Spieltagen (immerhin ein Drittel der gesamten Saison) dort oben ist, der hat sicherlich nicht nur Glück gehabt - obwohl das auch dazu gehört, sondern steht zu recht dort oben.

Ich habe nur Euren eigenen Trainer zitiert. Ansonsten würde ich gerne mit Euch tauschen, zumindest momentan.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Dachte, ihr kommt heute uns unterstützen

Das willst du doch eigentlich gar nicht :P