eben wieder das Forum-"blue screen" nach edit.

Forum abgeschmiert
-
-
eben wieder das Forum-"blue screen" nach edit.
Ach ja: Hatt ich letztens auch mit anschließendem Zwangs-Logout...
-
Falls R.T. / der ALLEVOLLSPAMER sich nen Spass machen wollte(n), oder gar Vicky am Werk war ... na gut, aber ne PN mit diesem Inhalt is nich komisch (seid ihr gehackt?):
http://www.datepunkt.dehallo schau doch mal auf xxx bin dort
nun auch angemeldet kannst dort mehr freizügige
bilder von mir sehen!mein nick ist dort Tanja_Hot
wenn du mich gefunden hast schreib mir eine
nachricht würde mich freuen also bis
gleich ich freu mich -
Hab den Dreck auch bekommen.
-
IST ERLEDIGT!!!
-
Fatal error: Connecting to MySQL server '87.230.59.99' failed.
You get more information about the problem in our knowledge base: http://www.woltlab.com/help/?code=1040
Information:error message: Connecting to MySQL server '87.230.59.99' failed.
error code: 1040
sql type: MySQLDatabase
sql error: Too many connections
sql error number: 1040
sql version:
file: /var/www/diskussionen.die-fans.de/wcf/lib/system/database/MySQLDatabase.class.php (31)
php version: 5.2.0-8+etch13
wcf version: 1.1.0 (Tempest)
date: Sun, 15 Nov 2009 17:07:33 +0000
request: /nordostfussball/diskussionen.html
referer: Kreisklassen Weißerritzkreis
Stacktrace:#0 /var/www/diskussionen.die-fans.de/wcf/lib/system/database/Database.class.php(78): MySQLDatabase->connect()
#1 /var/www/diskussionen.die-fans.de/wcf/lib/system/WCF.class.php(296): Database->__construct(...)
#2 /var/www/diskussionen.die-fans.de/wcf/lib/system/WCF.class.php(95): WCF->initDB()
#3 /var/www/diskussionen.die-fans.de/nordostfussball/global.php(18): WCF->__construct()
#4 /var/www/diskussionen.die-fans.de/nordostfussball/index.php(7): require_once('/var/www/diskus...')
#5 {main}
Heute dauernd solcher Mist oben.
Wenn man angemeldet ist und einen Beitrag abschickt ,soll man sich auf einmal nochmal anmelden da die Seite gesperrt wäre.Nach einigen Versuchen gehts dann aber ,wenn nicht gerade siehe oben auftaucht. -
Hab das auch dauernd. Nervt wie Sau. Ist wohl überlastet.
-
hallo ich denke hier passt es am besten rein, ich bekam heute nacht von 1896igerJK66 folgende PN (sicherlich weil ich moderator im brandenburg forum bin):
ZitatHallo reiga !
Habe am 11.11.2009 ein Mannschaftsfoto vom TuS 1896 Sachsenhausen auf unsere Vereinsseite hochgeladen.
Hatte das Foto mit dem Titel "Brandenburgliga Saison 2009/2010" versehen.
Musste gerade feststellen,das der Titel geändert wurde und dass auf unserer Seite weitere Fotos von anderen Vereinen aufgetaucht sind,welche nun zusammen mit dem Foto vom TuS 1896 zu einem Album von 13 Fotos dort zu sehen sind.
Ich hatte nur das Vereinsfoto vom TuS 1896 dort hochgeladen,wie kann es sein,das dort nun 12 andere von mir nicht hochgeladene Fotos aufgetaucht sind ? Bitte die anderen Fotos dort schnell herauszunehmen . Und bitte um Aufklärung,wie so etwas möglich ist .
Danke schonmal im voraus und hoffe auf eine schnelle Antwort .Gruss 1896igerJK66
habe mal nachgeschaut das stimmt wirklich!? hat das seine richtigkeit das die mannschaftsbilder der vereine alle in einem album sind ? oder ist das ein bug?
-
DER ÜBERSICHT WEGEN HABEN ALLE MANNSCHAFTSBILDER EINEN EIGENEN ORDNER IN DER FOTOGALERIE!!!
-
Heute Nacht ging das Forum leider wieder nicht. Habe es über eine Stunde probiert kam aber immerwieder Fatal error: Connecting to MySQL server '87.230.59.99' failed usw.
-
War bei mir genauso. Nach der Arbeit kein Vergnügen!. Von 22:00 Uhr bis mindestens Mitternacht ging gar nichts . Dann mußte auch ich schlafen.
-
Ich habe es bis nach 1 probiert, aber NO WAY
-
Bei mir hat sich am Tage des "Absturz" mein Anti-Virus Programm gemeldet und die Seite blockiert.Sonst gab es da keine Probleme.
Heute scheint wieder alles i.O zu sein.
-
Erst die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, dann seit gestern Nachmittag bis eben. Feierlich ist das nicht mehr !!!
-
Weiss schon jemand was genau los war?
-
Weiss schon jemand was genau los war?
Das Betriebssystem auf dem Datenbankserver macht Probleme. Das Ganze läuft nun im Notbetrieb. Sollte hier jemand sein, der sich mit MySQL mehr als gut auskennt und dieses ohne Probleme updaten kann, würde ich mich über ein Handzeichen freuen. -
@ Henk und andere die sich angesprochen fühlen:
Baut selber solch ein Forum mal auf, vor allem in dieser Größenordnung und habt dafür mal Zeit und Geld...
Unterstütze doch lieber den Webmeister...
@ Stephan:
Ich kann schon wieder keine PNs schreiben...
Dieses Wochenende kann ich nicht den Liveticker bedienen. Höchstens von der Partie aus Brieske SMSen. -
@ Henk und andere die sich angesprochen fühlen:
Baut selber solch ein Forum mal auf, vor allem in dieser Größenordnung und habt dafür mal Zeit und Geld...
Unterstütze doch lieber den Webmeister...
Was geht mit dir denn ab? Ich werde doch wohl schreiben dürfen, dass es in dieser Häufigkeit anfängt zu nerven. Deshalb muss ich doch kein Forum aufbauen. Ich gehe davon aus, wenn so ein Forum erstellt wird, dass man es dann auch nutzen möchte wie woanders auch und sich nicht ärgern möchte, weil es ständig Serverprobleme gibt oder einige andere Dinge nicht funktionieren. Mir ist schon bewusst, dass ne Menge Aufwand mit sowas verbunden ist. Ich kann meiner Geschäftskundschaft ja sonst morgen auch mal erzählen, dass sie erstmal selbst ein Geschäft führen sollen, wenn ihnen was nicht passt.
Ich habe mich auch schon desöfteren positiv geäußert, aber diese Sache nervt halt. Momentan löppt ja wieder alles. Und was die Unterstützung betrifft, tja ich bin nicht abgeneigt. Mach nen Vorschlag wie ich helfen könnte.@ Stephan:
Ich kann schon wieder keine PNs schreiben...
Dieses Wochenende kann ich nicht den Liveticker bedienen. Höchstens von der Partie aus Brieske SMSen.Macht doch nix.
-
Ich kann meiner Geschäftskundschaft ja sonst morgen auch mal erzählen, dass sie erstmal selbst ein Geschäft führen sollen, wenn ihnen was nicht passt.
Es gibt halt einen Unterschied zwischen Geschäft und Hobby. Diese Seite hat keine Angestellten, sondern nach Feierabend bringen sich einige Leute ein.Ich selbst bin derzeit beruflich sehr stark eingebunden und kann mich hier leider nicht immer gleich um die Probleme kümmern. Und da sich mein Geschäft gut entwickelt, ich gerade neue Bereiche erschließe und dies im Jahr 2010 genauso erfolgreich weitergehen soll, sieht es auch in den kommenden Monaten eng aus. Dies ist bei einem Hobby nun mal leider so.
-
Es gibt halt einen Unterschied zwischen Geschäft und Hobby. Diese Seite hat keine Angestellten, sondern nach Feierabend bringen sich einige Leute ein.Ich selbst bin derzeit beruflich sehr stark eingebunden und kann mich hier leider nicht immer gleich um die Probleme kümmern. Und da sich mein Geschäft gut entwickelt, ich gerade neue Bereiche erschließe und dies im Jahr 2010 genauso erfolgreich weitergehen soll, sieht es auch in den kommenden Monaten eng aus. Dies ist bei einem Hobby nun mal leider so.
Stephan du brauchst dich nicht rechtfertigen. Mir ist das soweit schon klar. Trotzdem nervt es nun mal. Ich denke das ist auch verständlich und darf auch mal gesagt werden. Ich wollte nur einen Vergleich für den Motorfan liefern mit dem Geschäft. Dann nehme ich eben einen Fußballverein als Beispiel. Ich gründe ihn ohne geschäftliche Ambitionen, hole mir Topleute in den Verein und plötzlich schleift es. Der erste kommt und sagt es mir, dass einige Dinge nicht mehr so toll sind wie einst. Da entgegne ich denn, er soll erstmal selber einen Verein gründen oder was?
Es gibt eben auch viele User, die nicht hinter die Fassaden gucken können. Ich zähle mich auch hinzu. Bin halt nur Nutzer dieses Forums. Aber du hast mir ja schon viele Dinge per PN erklärt.
P.S.: Ich persönlich werde die Sache mit dem Fatal Error hier überleben.