9. Spieltag; baut Hütte seinen Vorsprung aus und finden Strausberg und O`burg durch Siege Anschluss ans Mittelfeld.

• Wenn das alles so stimmt, was der SVA auf ihrer HP über den Schiri geschrieben hat, dann is das schon KRASS.

Mal gucken, was raus kommt.
    Das war ne Tatsachenentscheidung vom Schiri undas kann nicht rückgängig gemacht werden. Mal sehen, was der SVA zwecks den Aussagen machen wird.

Wir sind alle sehr gespannt.:D:D:D:D:D

• Wenn das alles so stimmt, was der SVA auf ihrer HP über den Schiri geschrieben hat, dann is das schon KRASS.

Mal gucken, was raus kommt.
    Das war ne Tatsachenentscheidung vom Schiri undas kann nicht rückgängig gemacht werden. Mal sehen, was der SVA zwecks den Aussagen machen wird.

Wir sind alle sehr gespannt.:D:D:D:D:D

Wenn es so wäre, sicher. Komischerweise haben die angeblichen Schiriäußerungen ausschließlich Altlüdersdorfer gehört. Kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Oberligaschiri so äußert. Zumal er bis auf den umstrittenen Elfer eine gute Leistung zeigte und das Spiel im jederzeit Griff hatte.
    Zum Elfer: Wenn im Strafraum bei Standards gehalten und gezerrt wird, ertönt halt ab und an auch mal ein Elferpfiff. Da dies bei vielen Aktionen im Strafraum der Fall ist, war es zwar eine harte Entscheidung aber durchaus vertretbar. Nur kann man dann in jedem Spiel mehrere Elfmeter pfeifen. Das gar nichts war, ist definitiv falsch, da der zum Kopfball gehende Eberswalder schon bearbeitet wurde.
    Generell ist der Altlüdersdorfer Spielbericht wenig glaubwürdig, da er auch was das Spiel angeht sehr subjektiv geschrieben ist. Es war ein ausgeglichenes Spiel was Spielanteile und Torchancen angeht. Von daher geht das Unentschieden völlig in Ordnung.

• Das unterschreibe ich auch nochmal!

Die Partie war wirklich ausgeglichen. Und bei unserem Team sieht man einen Aufschwung,, endlich haben von Anfang an auch mal 2 Stürmer gespielt.

Jetzt kommt mit FFO ein vermeintlich leichter Gegner und dann Babelsberg II, beide Spiele sind auswärts zu bestreiten.

• Er hat bei seinem "Klagelied" jedenfalls nicht gegen Eberswalde gepöbelt, hat seine "Rede" immer damit beendet hat das Eberswalde den Punkt verdient hat. Es ging immer nur darum das "alle gegen das Dorf" sind und das man Altlüdersdorf benachteiligt und er sich das jetzt schon seit 4 Jahren antut. Lustig war nur das er noch 20 Minuten nach Abpfiff immer wieder aus dem Kabinengang kam und an die Leute, die noch am Bierstand standen die gleiche "Rede" gehalten hat. Das hatte was von Kuckucksuhr, immer wieder ging die Tür auf und Ortwig kam raus und es ging wieder von vorne los. Ich hab mir das viermal angesehen, dann bin ich Gladbach-Köln gucken gegangen. Er soll auch danach noch 2-3 mal rausgekommen sein.

Eine von vielen Geschichten aus dem Lila-Weißen-Märchenbuch...

Oertwig wäre nicht Oertwig, würde er seinen "Abgang" nicht noch theatralisch inzinieren. Natürlich haben auch dieses Mal wieder alle finsteren und bösen Mächte zusammengewirkt um den großen Trainerfuchs zu Fall zu bringen und nicht aufsteigen zu lassen.

Frei von Schuld - auch das ist nicht neu - ist nur einer: Hans Oertwig!

@ celeon

Das der SVA ohne ihn nicht annähernd so eine gute Rolle in der BBL spielen würde, ist ein weitverbreiteter Irrglaube. Die waren auch vor ihm erfolgreich - Statistiken belegen das. Und Co-Trainer Enis Djerlek, für mich der Trainer der Zukunft beim SVA und mittlerweile die rechte und linke Hand des Gurus, wäre keineswegs schlechter - mit diesem Kader!

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• @ Billi

... aber er müßte erstmal einen solchen Kader zusammenstellen können! Oertwig ist in der Beziehung unglaublich hartnäckig und überzeugend. Er kümmert sich von A-Z, ruft dreimal täglich bei entsprechenden Spielern an und schafft es immer wieder Spieler für sich, seine Arbeit und seine Visionen zu begeistern. Und von daher bleibe ich dabei: Ohne ihn wäre der SVA nicht da, wo er jetzt steht! Der Irrglaube liegt da ganz auf deiner Seite, dessen bin ich mir sicher!!! :verweis:

• Die Wahrheit liegt wieder einmal dazwischen. Fakt - Altlüdersdorf spielte schon vor Oertwig immer oben mit. Fakt - Oertwig arbeitet engagiert. Daher sehe ich es eher so, daß ohne Oertwig Altlüdersdorf nicht mehr da stünde, wo sie seit Jahren stehen.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Die Wahrheit liegt wieder einmal dazwischen. Fakt - Altlüdersdorf spielte schon vor Oertwig immer oben mit. Fakt - Oertwig arbeitet engagiert. Daher sehe ich es eher so, daß ohne Oertwig Altlüdersdorf nicht mehr da stünde, wo sie seit Jahren stehen.

tja,aber gereicht hat es denoch nie für den aufstieg.mit oder ohne den guten man!

was ich persönlich nicht schlimm finde :whistling: was will das dorf auch weiter oben,denke ein aufstieg für andere vereine regionen wichtiger!

• eben , das denke ich auch :ja:
    Kuckuck z.B. :versteck: solch " Metropole " gehört einfach höherklassig :lach: :rofl: *Ironiemodus aus*

Egoismen interessiert das aber nicht ! :stumm:

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de