9. Spieltag; baut Hütte seinen Vorsprung aus und finden Strausberg und O`burg durch Siege Anschluss ans Mittelfeld.

• Hier meine Tipps

Babelsberg II- Frankfurt 2:0
    Babelsberg von der Niederlage erholt?

O`burg- Stahl BRB 3:1
    ist dieses Spiel schon richtungsweisend?

Eberswalde- A`dorf 2:2
    beide nach dem letzten Spieltag gut drauf?

Laubsdorf- Schwedt 2:0
    grämt sich Silli weiter?

Strausberg- TuS 1896 2:?
    was können beide Teams wirklich?

Fürstenwalde- Kuckuck 1:2
    Kann Union kämpferisch gegen die Brasi gegen halten?

Lübben- Hütte 1:2
    Hütte macht das Siegtor wieder in der letzten Minute?

Brieske- Neuruppin 1:2
    für Brieske ein Spiel der Wahrheit?

Was nützen hier die Fragen die Antworten werden auf die Plätze gegeben. :bindafür:

• Hier meine Tipps:
    Babelsberg II- Frankfurt 3:1
    O`burg- BRB 3:2
    Eberswalde- A`dorf 1:2
    Laubsdorf- Schwedt 2:0
    Fürstenwalde- Kuckuck 2:2
    Lübben- Hütte 1:1
    Senftenberg- Neuruppin 1:2

Strausberg- TuS 1896 0:2

Und wie immer wünschen ich allen ein verletzungsfreies Wochenende..."SPORT FREI"!!!

• Laubsdorf- Schwedt 2:0
    grämt sich Silli weiter?

Danke für Dein Mitgefühl Tusse ! Aber ich gräme mich nicht. Das habe ich letzte Saison, als wir von den 11 Unentschieden 8 hätten gewinnen müssen. Und das teilweise deutlich. Diesmal ist die Platzierung nach den bisher gezeigten Leistungen durchaus verdient. Da braucht man nicht drumrum reden.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• na dann werd ich auch mal

Babelsberg : Frankfurt 2 : 0
    Oranienburg : Brandenburg 1 : 1
    Eberswalde : Altlüdersdorf 0 : 1
    Laubsdorf : Schwedt 2 : 0
    Strausber : Sachsenhausen 0 : 2
    Fürstenwalde : Kuckuck 2 : 2
    Lübben : Hütte 1 : 2
    Brieske : Neuruppin 1 : 3

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• Babelsberg : Frankfurt 3 : 0 Das wird ne klare Sache für die Zweete.

Oranienburg : Brandenburg 3 : 0 BRB mit Pokaleuphorie, trotzdem schiesst sich Oburg frei.

Eberswalde : Altlüdersdorf 1 : 3 Das wird nichts mit nem Heimsieg, es sei denn man ruft zwischendurch mal Kühe ........ ! :happy:

Laubsdorf : Schwedt 3 : 0 Wer nicht mal gegen uns gewinnen kann, bekommt bei aufstrebenden Laubsdorfern erst Recht Prügel.

Strausberg : Sachsenhausen 0 : 2
    Die einzige Chance die ich sehe ist das wir keine haben. Aber wir müssen ja irgendwie punkten. Danach geht es zu Kuckuck und dann kommt Hütte. Also keine allzu rosigen Aussichten auf einen Dreier noch in diesem Monat. :versteck: Aber man hat ja schon Pferde ...... . :ja:

Fürstenwalde : Kuckuck 1 : 3 In einem rundum harmonischen Spiel wird der Kuckuck sich hier durchsetzen.

Lübben : Hütte 1 : 2 Auch wenn es eng wird, Hütte bleibt erstmal oben.

Brieske : Neuruppin 1 : 1 Brieske muss eigentlich dreifach punkten, und Neuruppin wird damit leben können. Eigentlich sollte Neuruppin hier sogar gewinnen.

• Babelsberg : Frankfurt 2 : 0
    Oranienburg : Brandenburg 2 : 1
    Eberswalde : Altlüdersdorf 1 : 2
    Laubsdorf : Schwedt 2 : 0
    Strausberg : Sachsenhausen 1 : 3
    Fürstenwalde : Kuckuck 1 : 1
    Lübben : Hütte 2 : 2
    Brieske : Neuruppin 2 : 1

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Babelsberg 03 II - Frankfurter FC Viktoria 2:2
    Gutklassiges Spiel endet am Ende gerechterweise Remis
    Oranienburger FCE - Stahl Brandenburg 2:0
    Stahl kann Pokalschwung nicht mitnehmen
    FV Motor Eberswalde - SV Altlüdersdorf 2:2
    Echtes Spitzenspiel - Tendenz Eberswalde
    BG Laubsdorf - FC Schwedt 3:1
    Laubsdorf kommt langsam, ganz langsam in Schwung
    FC Strausberg - Sachsenhausen 1:0
    Bin mir fast sicher, dass Strausberg zuhause siegen wird
    Union Fürstenwalde - Kuckuck 4:2
    Hier ist noch einiges offen vom Vorjahr...Union mega heiß auf die "Vögel" :happy:
    GW Lübben - EFC Stahl 2:0
    Lübben schlägt den Tabellenführer und wird langsam wieder zur Heimmacht
    Brieske/Senftenberg - Neuruppin 2:1
    Das wichtigste Spiel des Jahres für Brieske..... :ja:

• FC Strausberg - Sachsenhausen 1:0
    Bin mir fast sicher, dass Strausberg zuhause siegen wird

Muss dir Recht geben, dass das Spiel kein Selbstläufer wird und es eine TOP-Leistung verlangt um 3 Punkte aus Strausberg mitzunehmen!
    Aber die Mannschaft ist gewillt das umzusetzen und alles dafür zu geben... :thumbsup: :bindafür:
    Obs was wird wissen wir Samstag gegen 16Uhr genauer!!??? ?( :gruebel: :rolleyes:

:bia: :schal3: :support: :schal3: :bia:

• Dann bitte aber nicht nur Top-Leistung auf dem Platz, sondern auch am Rand. Dazu gehört natürlich auch, mir ein Bier zu kaufen :bindafür: :bindafür: :bindafür:

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Babelsberg - Frankfurt 2 : 0

Oranienburg - Brandenburg 2 : 1

Eberswalde - Altlüdersdorf 1 : 3

Laubsdorf - Schwedt 2 : 0

Strausberg - Sachsenhausen 1 : 2

Fürstenwalde - Kuckuck 2 : 2

Lübben - Hütte 1 : 2

Brieske - Neuruppin 1 : 0

• Dann bitte aber nicht nur Top-Leistung auf dem Platz, sondern auch am Rand. Dazu gehört natürlich auch, mir ein Bier zu kaufen

Wenn das mit der Top-Leistung meiner Mannschaft stimmt und am Ende 3 Punkte auf Seite der Gäste zu verbuchen sind dann steht das mit dem Bier.... :freude: ;) :D
    ...und wenns anders kommen sollte was ich nicht hoffe auch!!! :whistling: :thumbsup:

Also dann bis zum Samstag :schal3: :support: :schal3:

• Babelsberg 03 II - Frankfurter FC Viktoria 3:1
    Die Reverse unterm Strich einfach fußballerisch noch einen Tick besser als die gut mitspielenden Viktorianer!
    Oranienburger FCE - Stahl Brandenburg 2:0
    Der OFC läßt da keine Luft ran, weiß um die Lage und schafft den Anschluß ans Mittelfeld!
    FV Motor Eberswalde - SV Altlüdersdorf 1:2
    A-dorf gewinnt deutlicher, als das Ergebnis aussagt. Die Aufholjagd beginnt...!
    BG Laubsdorf - FC Schwedt 3:1
    Laubsdorf hatte mich nicht überzeugt, Schwedt allerdings auch nicht. Die Tendenz spricht für die Blau-Gelben...
    FC Strausberg - Sachsenhausen 1:2
    Strausberg wird wieder gut beginnen, die Tussen bleiben unbeeindruckt und ziehen ihren Stiefel bis zum Schluß durch. Das wir reichen...
    Union Fürstenwalde - Kuckuck 1:1
    Verbissenes, hart geführtes "Revanche-Match". Vieles wird davon abhängig sein, wie Füwa die Ausfälle und somit nötigen Abwehrumstellungen kompensieren kann - und ob man den Kampf annehmen wird. Aber auch: wie agiert der Schiri...!
    GW Lübben - EFC Stahl 1:3
    Am Ende wird sich der top-fitte Tabellenführer wieder klar durchsetzen und bleibt das "Maß der Dinge"!
    Brieske/Senftenberg - Neuruppin 1:3
    Ich bleibe dabei: Brieske wird bis zum Saisonende kaum da unten herauskommen. Und Neuruppin ist besser als ihr momentaner Tabellenstand, zumal zuletzt gute Ergebnisse dies auch bestätigt haben...!

Allen ein verletzungsfreies WE! :bindafür:

• FC Strausberg - TuS 1896 2:3 :schal3: in Anlehnung an das Resultat der letzten Saison :)

Strausberg muss,wir wollen,wer am Ende konnte,werden wir sehen :bindafür:

BabelsbergII - FFC Viktoria 3:1

O'burg - St. BRB 2:2

Eberswalde - Altlüdersdorf 1:2

Laubsdorf - Schwedt 1:1

Füwa - PKKs 1:1

Lübben - EFC Stahl 2:2

Brieske - Neuruppin 1:3

• Hier ein schneller Tip von mir ;)

BabelsbergII - Frankfurt 2:1

Oranienburger FC - Stahl Brandenburg 2:1 :schal1:
    der Sieg muss irgendwann ja mal unser Lohn sein :)
    Eberswalde - Altlüdersdorf 1:1

Laubsdorf - Schwedt 3:1

Strausberg - Sachsenhausen 2:0 :D

Fürstenwalde - Kuckuck 3:1

Lübben - Hütte 1 :0

Brieske - Neuruppin 1 :2
    man kann natürlich auch ständig irgendwelche ? tippen und so tun wie bedauerlich es ist wenn der OFC nicht in die Gänge kommt ;)

ansonsten schöne Spiele :)