8. Spieltag An der Spitze wird Bäumchen wechsel dich gespielt und unten rückt alles weiter zusammen?

• TuS 1896- Fürstenwalde ?:2 :versteck:

Hütte- Senftenberg 2:1
    es wird knapp, aber es reicht

Kuckuck- Lübben 2:0
    bei schönen Wetter reicht es für Kuckuck

Neuruppin- O-burg 1:2
    Oranienburg kommt unten raus

Stahl BRB- Eberswalde 0:0
    elendige Nullnummer

Altlüdersdorf- Frankfurt 1:1
    A-dorf kommt nicht in tritt

Schwedt- Strausberg 1:2
    Schwedt muss sich was einfallen lassen

Laubsdorf- Babelsberg II 2:1
    Laubsdorf findet Anschluss nach oben.

• TuS 1896- Fürstenwalde 2:1
    nennt sich dann wohl Spitzenspiel...wird m.M. nach ein enges Ding, diesmal mit dem besseren Ausgang für die TuS???

Hütte- Senftenberg 3:1
    im Normalfall sollte Hütte das Ding ziehen

Kuckuck- Lübben 3:2
    Lübben als unbequemer Gegner bekannt, vielleicht gelingt am Ende ja doch nen Punktgewinn

Neuruppin- O-burg 2:2
    gibt der Pokalsieg den O´burgern das nötige Selbstvertrauen???

Stahl BRB- Eberswalde 1:0
    E`walde scheint momentan in einer kleinen Krise, Stahl sollte versuchen, dies auszunutzen

Altlüdersdorf- Frankfurt 3:1
    für mich ne klare Angelegenheit

Schwedt- Strausberg 1:1
    beide brauchen eigentlich nen 3er, am Ende gibts für jeden 1 Punkt, der keinem wirklich weiterhilft

Laubsdorf- Babelsberg II 1:2
    Babelsberg überrascht auch in Laubsdorf...

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• TuS 1896 Sachsenhausen - FSV Union Fürstenwalde 2:2
    Es ist und wird ein Spitzenspiel mit offenem Ausgang, am Ende glücklich für 1896

EFC Stahl - Brieske/Senftenberg 2:1
    B/S beflügelt durch den ersten BBL-Sieg, doch Hütte schlägt wieder in der 90. zu

Prignitzer Kuckuck Kickers - Grün Weiß Lübben 3:0
    Die Brasis zaubern nach 2 Niederlagen in Folge Lübben an die Wand

MSV Neuruppin - Oranienburger FCE 0:2
    OFC trifft endlich mal das Tor und wird belohnt

Stahl Brandenburg - FV Motor Eberswalde 1:4
    Motor schöpft Potential aus und überrollt den Aufsteiger

SV Altlüdersdorf - Viktoria Frankfurt 2:2
    Die Krise in A-dorf hält an, auch gegen Frankfurt gibts nur 1 Punkt

FC Schwedt - FC Strausberg 0:0

BG Laubsdorf - SV Babelsberg II 0:2
    Laubsdorf machtlos gegen spielerisch starke 03er

• TuS 1896 Sachsenhausen - FSV Union Fürstenwalde 3:2

EFC Stahl - Brieske/Senftenberg 3:1

Prignitzer Kuckuck Kickers - Grün Weiß Lübben 4:1

MSV Neuruppin - Oranienburger FCE 1:1

Stahl Brandenburg - FV Motor Eberswalde 2:2

SV Altlüdersdorf - Viktoria Frankfurt 4:2

FC Schwedt - FC Strausberg 1:0

BG Laubsdorf - SV Babelsberg II 1:3

• TuS 1896 Sachsenhausen - FSV Union Fürstenwalde 1:1
    Wenn man den Oranienburger Spatzen glauben darf treten die Tussen ebenso ersatzgeschwächt an wie wir! Muß schon sagen: habe Respekt vor der taktischen Disziplin der Tussen und deren mannschaftlicher Geschlossenheit. Wäre demnach in unserem "2. Spitzenspiel" über einen Punkt sehr zufrieden, wohlwissend, dass der nur erreichbar ist, wenn bei uns fast alles zusammenpaßt. Also: Schaun' mer mal...

EFC Stahl - Brieske/Senftenberg 3:0
    Das "Beflügeln" durch den Sieg über die Brasis hat sich schon im Pokal wieder in Luft aufgelöst. B/S fehlt es an allem, um Hütte zu stoppen. Wird (leider) ne' klare Sache für Hütte...!

Prignitzer Kuckuck Kickers - Grün Weiß Lübben 2:1
    Die Brasis tun sich auch gegen zuletzt verbessert agierende Lübbener sehr schwer, behalten aber am Ende die drei Punkte in der brasilianischen Prignitz..!

MSV Neuruppin - Oranienburger FCE 1:1
    Beide Teams kommen immer besser in Schwung, am Ende ein gerechtes Remis zweier Teams, die an sich weiter nach oben gehören...!

Stahl Brandenburg - FV Motor Eberswalde 1:1
    Stahl wird im 2. Durchgang ne Kohle draufpacken können und ergattert sich am Ende das verdiente Remis gegen derzeit etwas stotternde Motoren.

SV Altlüdersdorf - Viktoria Frankfurt 2:0
    A-dorf muß unbedingt! und der Pokal resp. das späte Umdrehen des Spiels in Seelow kann die erhoffte Initialzündung für den Liga Favoriten sein. Mit dem Sieg über Frankfurt beginnt die Aufholjagd!!!

FC Schwedt - FC Strausberg 1:2
    Meyer ist ein positiver Typ und wird das unglückliche Pokalaus gegen Schöneiche dennoch dazu genutzt haben, seine Mannen für dieses - für beide Teams sehr wichtige - Spiel richtig "heiß" zu machen. Brutschin wird zwar noch ein wenig brauchen, hier wird er aber schon mal seine Wichtigkeit andeuten...!

BG Laubsdorf - SV Babelsberg II 0:2
    Babelsberg derzeit in einer Top-Verfassung, sowohl körperlich als auch spielerisch. Davon kann man bei Laubsdorf nicht ausgehen und so, wie sich die Blau-Gelben bisher präsentiert haben, glaube ich nicht daran, dass in dieser Saison der Weg noch bis ganz nach vorne gehen wird. Spätestens nach diesem Spiel werden diese Träume ad acta gelegt, dessen bin ich mir sicher...!

Allen ein verletzungsfreies WE, ohne den roten Karton... ;-)

• TuS 1896 Sachsenhausen - FSV Union Fürstenwalde 2 : 1
    Eisenhüttenstädter FC Stahl - FSV "Glückauf" Brieske/Senftenberg 2 : 3
    Prignitzer Kuckuck Kickers - SV Grün-Weiß Lübben 3 : 0
    MSV 1919 Neuruppin - Oranienburger FC Eintracht 2 : 2
    FC Stahl Brandenburg - FV Motor Eberswalde 1 : 2
    SV Altlüdersdorf - Frankfurter FC Viktoria 91 3 : 1
    FC Schwedt 02 - FC Strausberg 1 : 4
    SG Blau-Gelb Laubsdorf - SV Babelsberg 03 II 2 : 2

• TuS 1896 Sachsenhausen - FSV Union Fürstenwalde 1:2

Prignitzer Kuckuck Kickers - Grün Weiß Lübben 1:1

MSV Neuruppin - Oranienburger FCE 2:1

Stahl Brandenburg - FV Motor Eberswalde 2:2

SV Altlüdersdorf - Viktoria Frankfurt 3:2

FC Schwedt - FC Strausberg 1:0

BG Laubsdorf - SV Babelsberg II 1:2

• TuS 1896 Sachsenhausen - FSV Union Fürstenwalde 1:1
    Aus dem Spitzenspiel wird ein Grottenkick. Beide Teams verkrampfen

EFC mit knappen, aber verdienten Sieg

Prignitzer Kuckuck Kickers - Grün Weiß Lübben 3:1
    Wenn nur ein Deutscher spielt, sehe ich Chancen zu gewinnen.

MSV Neuruppin - Oranienburger FCE 0:2
    MSV einfach sympatischer und OFC sieht sich stärker

Stahl Brandenburg - FV Motor Eberswalde 1:1
    Stahl kämpft sich zum Punkt. Auf der anderen Seite stottert der Motor gewaltig

SV Altlüdersdorf - Viktoria Frankfurt 3:1
    Oertwig-Elf kommt langsam in Fahrt

FC Schwedt - FC Strausberg 0:0
    Müder, langweiliger Kick

BG Laubsdorf - SV Babelsberg II 2:2
    Laubsdorf kommt zum glücklichen Punktgewinn

• TuS 1896 Sachsenhausen - FSV Union Fürstenwalde 1:0
    Das Spitzenspiel zweier Aufstiegsaspiranten gewinnt TuS knapp und nutzt den Heimvorteil

EFC Stahl - Brieske/Senftenberg 2:0
    Der EFC ist einfach einen Tick besser

Für Kuckuck wirds schwer zum Winter hin aber Lübben auswärts zu schwach

MSV Neuruppin - Oranienburger FCE 0:0 :schal1:
    Bränner macht seid langer Zeit mal wieder ein gutes Spiel und hält den Punkt fest. :thumbsup:
    Mit dem Kader wird es bis zur Winterpause schwer.Dann wird "nachgebessert" werden ;)

Stahl Brandenburg - FV Motor Eberswalde 3:1
    Stahl "Feuer"

SV Altlüdersdorf - Viktoria Frankfurt 1:1
    SVA kommt nicht in die Gänge

FC Schwedt - FC Strausberg 1:1
    Strausberg muss langsam an Punkte denken

Für mich trotz der Tabellensituation von Laubsdorf auch ein Spitzenspiel

Alles in allem ein interessanter Spieltag :)

• Kuckuck - Lübben 1:2

Schwedt - Strausberg 1:3

Laubsdorf - BabelsbergII 1:2

A-dorf - FFC Viktoria 2:0

St.BRB - Eberswalde 1:1

Neuruppin - O'burg 2:2

EFC Stahl - Brieske 3:1

TuS 1896 - FSV Union Fürstenwalde 2:1 :schal3:

• @ celeon

Alle Angaben ohne Gewehr - Wahrheitsgehalt 50%!

J.Lorenz ist gesperrt und M.Lesniak musste sich einer Z-OP unterziehen. Möglich, das doch spielen kann bzw. will. Ich schenk Dir also reinen Wein ein...

@ Silli

Barfuß oder Lackschuh am Samstag? Der erste Sieg - egal wie - muss her, ansonsten droht dem Schwedter-Fussball der langsame Tod...

@ Trb, Fehre, Problemfan

Am Samstag in Schwedt?

@ EXTUSSE

Brenner ist in Form und wir spielen auf Sieg...! Unentschieden mag Wuschi nicht...

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• TuS 1896 Sachsenhausen - FSV Union Fürstenwalde 1:2
    Fürstenwalde gewinnt souverän, das Tor für TuS fällt erst in den letzten 5 Minuten

EFC Stahl - Brieske/Senftenberg 2:0
    Der EFC ist einfach einen Tick besser

Für Kuckuck wirds schwer zum Winter hin aber Lübben auswärts zu schwach

MSV Neuruppin - Oranienburger FCE 2:1
    was ist bei Oranienburg los....?

Stahl Brandenburg - FV Motor Eberswalde 1:0
    nach meiner Ansicht nach ist die Partie sehr sehr schwer zu tippen. Motor wird wohl (fast) in Bestbesetzung antreten,
    also dürfte es keine Ausreden geben oder etwa doch? vlt. war ja die busfahrt zu unbequem, oder der Schiri hat wieder das Spiel verpfiffen... :whistling:
    wie geschrieben in der Partie ist alles möglich, über nen hohen Auswärtssieg (wäre eine tolle Wiedergutmachung), über ein trostloses Remis, bis hin zur nächsten Blamage...
    schlimmer als es in Templin und Hütte war, kann es eigentlich kaum gehen oder doch?
    vorsichtshalber tippe ich aber lieber auf ne knappe Niederlage, und hoffe das ich positiv überrascht werde, selbst ein Remis wäre schon zu wenig,
    paar Bekloppte aus Eberswalde werden wohl ihre Mannschaft auch begleiten :schal5:

Fragen über Fragen :?: :?: :?:

SV Altlüdersdorf - Viktoria Frankfurt 1:2
    FFO holt sich über Einsatz und Kampf einen Auswärtssieg

FC Schwedt - FC Strausberg 1:3
    ist einfach mein persönlicher Wunsch :D

keine Ahnung, ist mein Bauchgefühl

• @ Fehre

Ob ihr wieder punkten könnt? Das kann selbst ich als "Experte" nicht beantworten. Viel hängt davon ab, wie dein FCS die erste Halbzeit übersteht - danach könnte es leichter werden. Aber alles andere würde die Blase....na du weisst schon. Und bei einer weiteren Niederlage sollte man sich in Strausberg schnellstmöglich von dem Traum, unter die Top-Five zu kommen, verabschieden. Sonst wird´s ein Alptraum....

Na dann - gute Reise, gute Preise!

• @ Fehre

Ob ihr wieder punkten könnt? Das kann selbst ich als "Experte" nicht beantworten. Viel hängt davon ab, wie dein FCS die erste Halbzeit übersteht - danach könnte es leichter werden. Aber alles andere würde die Blase....na du weisst schon. Und bei einer weiteren Niederlage sollte man sich in Strausberg schnellstmöglich von dem Traum, unter die Top-Five zu kommen, verabschieden. Sonst wird´s ein Alptraum....

Na dann - gute Reise, gute Preise!

So, noch meine Tipp`s:

TuS - Füwa 0-1
    Der Killerinstinkt und die besseren "Finisher-Qualitäten" machen den Unterschied.

EFC - Brieske 1-2
    Das super geile Zeug, was Hütte nach ganz vorne gebracht hat, ist leider alle.

Kuckuck - Lübben 1-3
    Lübben wird gewinnen, wenn der Gegner wieder in Unterzahl spielt.

MSV - OFC 0-3
    Uns gelingt der Führungstreffer - und dann sind wir nicht zu schlagen.

Stahl - Motor 1-3
    Motor zeigt mal, was sie wirklich können.

SVA- FFC 1-1
    Der größte Angstgegner kommt frei Haus. 4 Spiele=3 Niederlagen! Sollte der Gastgeber, trotz einiger Ausfälle, nicht bald eine Siegesserie starten, muss man hinterfragen ob Aufwand und Ertrag in einem gesunden Verhältnis steht.

FC02 - FCS 2-1
    Der Fusballgott ist gnädig...

Laubsdorf - B03 3-1
    So ist es nunmal...

• FC02 - FCS 2-1
    Der Fusballgott ist gnädig...

Ich werd leider nicht vor Ort sein, die Verwandtschaft hat geladen. Ich werd aber meinen Kriegsberichtserstatter Problemfan anweisen, mir Infos von der Front zukommen zu lassen. Ille, ich hoffe für dich, dass du diesmal nicht recht hast mit deinem Tipp. ich geh von einem 0:3 für die Jungen Wilden aus. Nach der guten Leistung im Pokal sollte Meyer die richtigen Worte finden, um die Jungs einzustimmen. Und Fußball spielen können die alle. Halbzeitstand wird 0:0 sein :)

In Liebe euer Trieb

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• @ Trb

Ich geb Dir mal ein wenig Hoffnung mit auf den Weg: Je länger man verliert, desto höher wird die Wahrscheinlichkeit, dass man gewinnt! :verweis: :happy:

• @ Bill & Fehre : Zur Zeit ist das Spiel der unsrigen unberechenbar. Schießen immer 2 bis 4 Tore pro Spiel - bekommen aber ganauso viele. Wobei das alles Tore aus ner gewissen Position sind, die ich jetzt hier nicht breittratschen möchte ;-).
    Ich selber rechne mit einer Niederlage, weil uns Strausberg überhaupt nicht liegt. In solchen Situationen, muß die Mannschaft wahrscheinlich erst mit dem Rücken zur Wand stehen, damit man über die Alles oder Nichts - Mentalität wieder zurück in die Spur findet. Aber uns stehen auch wieder einige Spieler mehr zur Verfügung, als die letzten 3 Wochen.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de