Punktabzüge - Vertragsamateure - Was ist dran?


  • Wenn man sowas schreibt sollte man schon mal paar Beweise bringen!!!
    MAg Heidenau auch nicht besonders, aber erzähl mal was du weißt!

    Tradition ist eine Laterne: Der Dummkopf hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

  • So nun noch eine Abschlußbemerkung zu der ganzen Geschichte. Nach über einjährigen Verhandlungsmarathon gab es zum Jahresende des alten Jahres noch einen schönen Euro vom Verband für die Beteiligten. Wer meinte, dass sinnlos Geld in Anwalt(e) gesteckt wurde, sollte sich gründlich geirrt haben.

  • Dann nehme das Geld und mach nicht noch Reklame damit, denn Du wirst jeden Cent brauchen, wie man berichtet wird wohl euer Torjäger sowie sein Kumpel nach Weißwasser wechseln, zumindest erzählt man das in Wsw, dort soll wohl endlich nachdem die Mannschaft im Keller versunken ist wieder richtig Geld fließen für besondere Spieler. Das ist wohl in muskau nicht mehr der Fall!

  • wie man berichtet wird wohl euer Torjäger sowie sein Kumpel nach Weißwasser wechseln, zumindest erzählt man das in Wsw, dort soll wohl endlich nachdem die Mannschaft im Keller versunken ist wieder richtig Geld fließen für besondere Spieler.

    Es riecht nach einer Wachablösung im Osten
    .... und dass man in WSW wieder schnellstens in die BZL. möchte, pfeifen die Spatzen schon ne Weile von den Dächern. ;)

  • Die Frage ist nur wie. In WSW liegt das Geld auch nicht auf der Straße. Nen richtigen Mäzen hatte die noch nie und wie es in der Stadt wirtschaftlich aussieht zeigt der Einwohnerschwund. Alles was man dort an Geld den Unternehmern rauspressen kann, geht doch zu den Füchsen. WSW hat sich noch nie dauerhaft in der BZL etablieren können und das wird meiner Meinung nach auch in Zukunft nichts. Und ob der Skipy in 2 Jahren immer noch fit ist bezweifel ich auch, den solange würde ein Durchmarsch ja nun dauern. Habe den diese Saison 2x gesehen und bin der Meinung, dass da die besten Jahre auch vorbei sind. Aber ich lass mich gern belehren.

  • Die Frage ist nur wie. In WSW liegt das Geld auch nicht auf der Straße. Nen richtigen Mäzen hatte die noch nie und wie es in der Stadt wirtschaftlich aussieht zeigt der Einwohnerschwund. Alles was man dort an Geld den Unternehmern rauspressen kann, geht doch zu den Füchsen. WSW hat sich noch nie dauerhaft in der BZL etablieren können und das wird meiner Meinung nach auch in Zukunft nichts. Und ob der Skipy in 2 Jahren immer noch fit ist bezweifel ich auch, den solange würde ein Durchmarsch ja nun dauern. Habe den diese Saison 2x gesehen und bin der Meinung, dass da die besten Jahre auch vorbei sind. Aber ich lass mich gern belehren.


    Weißwasser kränkelt wohl an der eigenen Seele, da müste ein richtiger Hauptsponsor her, einer der auch den Mut und vor allem das Geld hat richtig zu investieren! Was bis jetzt da gelaufen ist über die Jahre ist doch alles nur Stückwerck, bisher waren sie nicht in der Lage die wichtigen Spieler zu halten, warum sollte das mit dem gleichen Vereinschef und Sponsor in einer Person anders werden? Als ich damals vom Zusammenschluß hörte, da dachte ich es dreht sich was, aber von den Verantwortlichen vom anderen Verein ist wohl nicht viel übrig geblieben!


    @ Parstädter
    Gratulation zu den neuen Spielern, ist wohl doch noch Kohle da, wo haben die denn vorher gespielt?