Falkensee/Finkenkrug 2009/10

  • @ Biggi


    Weizen nur alkoholfrei und von Maisel. Ersatzweise Erdinger oder Hopf.

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • ... einigen wir uns auf ein gerechtes Unentschieden? Die Schiris sollen ja wieder gesprächsbereit sein ...

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • Spielbericht hier im Forum "Spielberichte" (die Füchse-Page wird derzeit völlig neu gestrickt und ist daher nicht erreichbar).

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • FF gewann gestern abend "glücklich" mit 3:1 (1:0) gegen den Lichterfelder FC.
    Die Falkenseer Tore wurden durch Halici (25. & 50.Min) und Wolchow (89.)jeweils per direkt verwandelte Freistöße erzielt.
    Der LFC kam noch zum Anschlusstreffer (75.Min N.Neugebauer) und schnürte danach FF in der eigenen Hälfte ein,aber der Treffer von Wolchow in der Schlussminute machte alles klar.


    @ Eisenfuß
    klasse Spiel!!! :bia: :schal5:

  • Zitat:"...prekäre finazielle Situation der Falkenseeer- bis zu 50.000 € sollen fehlen, um den Spielbetrieb der Rückrunde gewährleisten zu können."


    "Im sportlichen Bereich liebäugelt laut Trainer Fritz Spieler wie Halici u. Kötzsch mit einem Wechsel,adäquater Ersatz habe man in dem Fall jedoch schon in petto"


    Quelle:FuWo Nr.50 vom 7.12.09



    8| Was ist da dran??

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • Irgendwie liegt so einiges im Argen...wenn die Saison vorbei is,kann man sicherlich das gnädige Tuch des Schweigens drüber ausbreiten.
    Vom Verein / Vorstand gibt es keinerlei Infos...wenn man was mitbekommt,denn steht was in der zeitung oder es gibt Gerüchte...
    die 50000 € sollen wohl fehlen,um die OL-Saison in der jetzigen Mannschaftsbesetzung zu absolvieren.
    Dazu haben einige (viele?) Spieler wohl nur Verträge bis zum Ende der Hinrunde.


    Fakt ist, der Verein/Vorstand muss handeln und endlich mal aufwachen...dass u.a. die "Infopolitik" geändert werden muss, fordern die Fans nicht erst seit dieser Saison, aber irgendwie ist die Vereinsführung auf dem Ohr wohl "taub"... :bindagegen:


    schauen wir mal,was sich tut und hoffen das beste...


    anbei nen Link zu nem Artikel in der MAZ

  • wenns drauf ankommt, kanns auch schnell gehen:


    LINK


    "
    Die Abteilungsleitung Fußball unter Führung von Günther Raunest hat einen leistungsfähigen Kader für die Rückrunde zusammen gestellt. Auch Dank Unterstützung vieler alteingesessener Falkenseeer Unternehmer ist es gelungen, einen wirtschaftlich seriösen Etat für die Rückrunde aufzustellen.


    So ist es den sportlichen Leitern Silvio Koos und Mike Rataj gelungen, fast die gesamte Mannschaft zum Verbleib beim SV Falkensee/Finkenkrug zu bewegen. Einen besonderen Dank möchten Sie an die Spieler richten, die in dieser schwierigen Situation zum Verein stehen und mit diesem um den Verbleib in der Oberliga kämpfen wollen. Grossen Anteil hat Trainer Helmut Fritz der im Vorfeld der Gespräche eine super Arbeit geleistet hat und auch das absolute Vertrauen der Abteilung hat.


    Ein Fragezeichen steht noch hinter Steven Meier der sich bis zum Hallenturnier am 27.12. Bedenkzeit erbat.


    Verlassen werden den Verein die Spieler Sercan Yolcu, Benjamin Wilcke, Mario Seelisch, Dennis Vogler da sie sportlich nicht überzeugen konnten. Sascha Knaack muss aus beruflichen Gründen(Staatsexamen) mit dem Fussball kürzer treten. Wir wünschen Ihm dafür viel Erfolg.


    Dirk Lutz beendet seine aktive sportliche Karriere und wird am 27.12. beim Hallenturnier offiziel Verabschiedet.


    Als ersten Neuzugang können wir einen alten bekannten beim SV Falkensee/Finkenkrug begrüssen. Marco Hörster kommt aus Luckenwalde zurück und wird unsere Hintermannschaft verstärken.


    Die Herausforderung für 2010 bleibt der Klassenerhalt zu schaffen - gibt Abteilungsvorstand Günther Raunest das sportliche Ziel vor. "

  • Ein 24 Mann Kader in der Hinrunde war meiner Meinung auch etwas zu groß.Jetzt dürfte es allein schon finanziell passen.Der ein oder andere Abgang ist aber sicher schon schmerzlich.Viel Glück in der Rückrunde :halloatall:


    1 Zugang:
    Marko Hörster (FSV 63 Luckenwalde)
    7 Abgänge:
    Sercan Yolcu (4 Spiele), Benjamin Wilcke (6 Spiele), Mario Seelisch (8 Spiele), Dennis Vogler (4 Spiele), Sascha Knaak (11 Spiele), Steven Meier (14 Spieler), Dirk Lutz (9 Spiele)

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • Ein 24 Mann Kader in der Hinrunde war meiner Meinung auch etwas zu groß.Jetzt dürfte es allein schon finanziell passen.Der ein oder andere Abgang ist aber sicher schon schmerzlich.Viel Glück in der Rückrunde




    ...wir wissen die Anteilnahme (auch hinsichtlich der Finanzen) zu schätzen und nehmen die Wünsche für Glück gleich am nächsten Spieltag ernst:


    13.02.2010 - 14:00 - SV Falkensee/Finkenkrug empfängt FSV 63 Luckenwalde :happy: