...in welcher traumwelt lebst du denn
Er träumte ja gestern schon von der Tabellenführung
...in welcher traumwelt lebst du denn
Er träumte ja gestern schon von der Tabellenführung
Wir müssen hier noch unbedingt erwähnen, das Zauminho in den ersten 11 Minuten (in unserer Zweeten) nen Hattrick geschafft hat. Am Ende waren es 5 Buden. Damit hast du dich jetzt wohl in der zweiten fest gespielt.
Wenn dir das am Sonntag gegen Füwa nochmal gelingt, dann mach ich nen Flitzer.
Und wir haben endlich mal Lübben besiegt, das ist schön. Schade das Babelsberg in Fürstenwalde gewinnt. Könnte sein das wir die volle Ladung Wut abbekommen.
na wenn das in der 1 hz keine feldüberlegenheit war weiß ich auch nicht mehr und hab keine ahnung vom fussball!!! haben bloß nicht mit dem richtigen zug zum tor agiert, aber sonst meiner meinung sehr gut gespielt, leider bloß zum 16 er. letzendlich ein völlig verdientes remis.
Ein gerechtes remie heute, in ein mehr als mittelmäßiges Spiel.
Zwei Mannschaften die voneinander zuviel Respekt hatten und die Taktik das Spiel bestimmten.
Was solls, die drei Punkte holen wir uns in Eberswalde.
Es hat auch etwas positives. Die zahlreichen (Manager, Trainer, O-burger, BilliBoy) aus unseren Hauptort konnten kaum neue Erkenntnisse gewinnen.
Wenn am Freitag ,,das Derby" steigt können wir wah´rscheinlich mit den Top- Elf spielen.
Ein gerechtes remie heute, in ein mehr als mittelmäßiges Spiel.
Zwei Mannschaften die voneinander zuviel Respekt hatten und die Taktik das Spiel bestimmten.
Was solls, die drei Punkte holen wir uns in Eberswalde.
Es hat auch etwas positives. Die zahlreichen (Manager, Trainer, O-burger, BilliBoy) aus unseren Hauptort konnten kaum neue Erkenntnisse gewinnen.
Wenn am Freitag ,,das Derby" steigt können wir wah´rscheinlich mit den Top- Elf spielen.
Ein grammatikalisches Meisterwerk.
das müsst ihr aber auch. mit der leistung von heute dürfte das für euch schwer werden. vom tempo und technik war unser spel in schwedt eine klasse besser. auch schwedt war viel besser als motor. aber was heißt das schon vor so einem derby. erkenntnisse gab es genug. keine sorge. unser trainer hat genug gesehen ..
Spielbericht aus TuS- Sicht hier www.tus1896.de
Anstoss 17.30uhr?
Habt ihr alle keine Jobs? (Jetzt nicht böse gemeint)
Anstoss 17.30uhr?
Habt ihr alle keine Jobs? (Jetzt nicht böse gemeint)
war ja ursprünglich auch viel später angedacht, geht aber wirklich nicht mehr. beide vereine haben sich verständigt und alle spieler rechzeitig ran bekommen. dann geht das schon mal.
außerdem haben dann die fans noch genug zeit zum bier tinken .
Das war auch der Grund, warum wir gegen Babelsberg zu sch... gespielt haben. Schließlich war FCS-Trainer Meyer im Friesen-Stadion. Prompt waren wir uns einig ihn nicht zu viele Erkenntnisse mitzugeben...!
Das war auch der Grund, warum wir gegen Babelsberg zu sch... gespielt haben. Schließlich war FCS-Trainer Meyer im Friesen-Stadion. Prompt waren wir uns einig ihn nicht zu viele Erkenntnisse mitzugeben...!
naja, so viele geheimnisse und überraschungen gibts ja zwische unseren beiden teams nicht mehr. die wissen beide über den anderen fast alles. tagesform und glück wird entscheiden.
das müsst ihr aber auch. mit der leistung von heute dürfte das für euch schwer werden. vom tempo und technik war unser spel in schwedt eine klasse besser. auch schwedt war viel besser als motor.
Quervergleiche brauchste eigentlich nicht bringen.
Da sind die Spiele in der Brandenburgliga einfach zu unterschiedlich, obwohl die Liga relativ ausgeglichen ist.
Letzte Saison hatten wir in Sachsenhausen ja unterirdisch gespielt. Totz 85 Minuten in Überzahl konnten wir nur gerade so ein 0:0 retten. So haben wir uns ja schon gegenüber dem letzten Spiel in Sachenhausen um 200 Prozent gesteigert. Aber trotzdem nur ein Punkt geholt.
Denke auch nicht das euer Derby so taktisch geprägt sein wird wie die heutige Partie in Sachsenhausen.
Tusse:
Nochmal werden euch nicht 3 Punkte in Eberswalde geschenkt.
Unterm Strich ein gerechtes Remis,aber wo Motor-fan ne klare Feldüberlegenheit für seine Mannschaft gesehen haben will ist mir unklar.Erste Halbzeit konnte man vergessen,von beiden Teams.2.Halbzeit übernahmen wir das Kommando und gingen verdient in Führung.Motor kam auch zu Chancen,aber wenn der Ausgleich in letzter Minute fällt,ist es ein glückliches Unentschieden.
danke, auch dreckige Spiele muessen mal gewonnen werden !
So sieht es aus mein Freund. Bis zum Ausgleich war es ein ziemliches Gegurke. Was mich aber sehr optimistisch stimmt, ist die Einstellung aller Strausbergakteure, denn im Unterschied zur Schlegelsaison und dem letzten Jahr haben die Strausberger noch an sich geglaubt.
Danke für den Kick, so schön kann Fussball sein.
[quote='-O-burger',index.php?page=Thread&postID=933818#post933818]
Tusse:
Nochmal werden euch nicht 3 Punkte in Eberswalde geschenkt.
Was heißt hier geschenkt, die hatten wir uns sauer verdient!
Schwedt konnte bisher ja noch nich viele Punktre sammeln aber so wie es manche hier darstellen brauchen sie sich ja trotzdem keine Sorgen machen nach dem gestrigen Spiel....damit meine ich das viel höhere Tempo und sowieso in allen belangen bessere Spiel vom Samstag zwischen Schwedt und Oburg!!
Meiner Meinung nach hat Eberswalde eine sehr sehr kompakte Mannschaft ohne gravierende Schwachstellen die sehr gut eingespielt ist...die werden sich lange oben halten und es jedem Gegner schwer machen zu punkten.
Denke das gestern die Anfangsphase leichte Vorteile für uns zeigte, Motor dann besser ins Spiel fand und die Initiative bis zum Ende der 1.HZ übernahm. Wir sind dann gut aus der HZ gekommen und haaten mehr vom Spiel in Halbzeit zwei, das leider nur bis zum 1:0
Warum wir daraufhin das Fussballspielen gänzlich eingestellt haben ist mir auch heute noch ein Rätsel und wird es wohl auch bleiben!? Aber wieder 1 Punkt mehr gegen einen gestern starken Gegner...
Und wenn Schwedt dann ne Klasse besser ist als Motor dann sollten die sich vllt einfach zurücklehnen und abwarten (nicht böse gemeint), da sie dann schon ihre Punkte holen.
Oburg müsste ja dann Titelfavorit sein da die ja auch noch in Schwedt gewonnen haben...is mir also alles bisschen suspekt was mache Leute schreiben!?
Naja hat halt jeder seinen eigenen Sinn für die Realität...
Meiner Meinung nach sind diese Vergleiche Schwachsinn da die Liga relativ ausgeglichen zu sein scheint!!
mit der leistung von heute dürfte das für euch schwer werden. vom tempo und technik war unser spiel in schwedt eine klasse besser. auch schwedt war viel besser als motor. aber was heißt das schon vor so einem derby. erkenntnisse gab es genug. keine sorge. unser trainer hat genug gesehen ..
man was ist das denn für ein schwachsinn... ich hab mir das spiel zwischen schwedt und oranienburg angeschaut, schwedt war auf keinen fall besser als motor und oranienburg hat sich in der ersten halbzeit auch nicht unbedingt mit ruhm bekleckert, wenn schwedt nicht völlig abgebaut hätte in der zweiten halbzeit, also das fussball spielen gänzlich eingestellt, geistig gar nicht mehr auf dem platz, hättet Ihr verloren... das bessere spiel und werbung für die brandenburgliga war auf jeden fall sachsenhausen gegen motor...