4. Spieltag: Vorschau/Prognose + Nachbesprechung

• ... ich hab mir das spiel zwischen schwedt und oranienburg angeschaut, schwedt war auf keinen fall besser als motor und oranienburg hat sich in der ersten halbzeit auch nicht unbedingt mit ruhm bekleckert, wenn schwedt nicht völlig abgebaut hätte in der zweiten halbzeit, also das fussball spielen gänzlich eingestellt, geistig gar nicht mehr auf dem platz, hättet Ihr verloren... das bessere spiel und werbung für die brandenburgliga war auf jeden fall sachsenhausen gegen motor... :bindafür:

zu Teil 1 - gebe Dir Recht.
    zu teil 2 - kann ich nicht beurteilen, da nicht gesehen

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Im Grund ist schon alles gesagt worden : Verdientes Unentschieden !

TuS hätte zwar nach dem 1 : 0 mit etwas mehr Mut nach vorn die Räume nutzen können und müssen leider blieb TuS in der Phase blass . Aber Eberswalde war zu den beiden Spielen in der letzten Saison nicht mehr wiederzuerkennen , hatten eine Top Abwehr so das es auf beiden Seiten kaum oder gar keine erspielte Torchance gab auch die Feldvorteile waren relativ gleich und so wäre es fast Ungerecht gewesen wenn TuS die Führung über die Zeit gerettet hätte .

Klar wäre man gern als Tabellenführer nach Oranienburg gefahren aber dann wäre man wohl mit Sicherheit untergegangen , das Ausgleichstor war schon der richtige Dämpfer und Oranienburg sollte man nicht unterschätzen !

Eberswalde wird nach oben dieses Saison ein Wörtchen mitreden können !

• TuS 1896 Sachsenhausen ist eine sehr kompakte und diszipliniert spielende Mannschaft.
    Glaube auch das sie noch einige Überraschungen schaffen.
    Wenn sie noch stärker in Sturm werden, hehören sie zu den Favoriten

Da ist dir wieder ein Fehler unterlaufen, ich hab mal freundlicherweise korrigiert... ;)

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• @ celeon

Gratuliere, richtig erkannt!

Lübben war, nachdem sie die erste Hälfte deutlich dominierten, nicht nur ein abbauender sondern dann auch ein dankbarer Gegner. Das ist aber auch ihre Spielweise, weil sie meist den Sieg in Halbzeit 1 erzwingen wollen. Ich kann Dich aber hinsichtlich des Spiels gegen den FCS beruhigen: Ihr könnt euch nur selber schlagen....

Solltet ihr euch auf eure Stärken besinnen, um damit eure zahllosen Schwächen vergessen zu machen, steht auch ein Sieg in aller Deutlichkeit nichts im Wege...aber nur dann. So, wie wir es schon am Freitag Abend vormachen werden im Stadtduell und BBL-BIG-Derby...

Deshalb solltest du dich in deinen Westwagen setzen um dieses "Spektakel" nicht zu verpassen... :!: :happy:

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• @ Billi

Ich fahre keinen Westwagen, sondern ein Ostfabrikat. Eines, welches gaaaanz tief im Osten produziert wird, nämlich einen Mazda. :thumbup: Zudem wohne ich im Osten (Großziethen), habe meinen Firmensitz im Osten (Adlershof), arbeite im Osten (komplette NBL) und trainiere im Osten (wie ja bekannt ist). Und ja: Ich bin gebürtiger Wessi und habe 1974 Gerd Müller und nicht Jürgen Sparwasser die Daumen gedrückt. Oder auch Bayer Uerdingen und nicht Dynamo Dresden beim legendären 7:3-Rückspiel in der Grotenburg-Kampfbahn im Rahmen des UEFA-Cups! Und was noch viel wichtiger ist: Am Freitag, wie Langner schon sagte, haben wir (leider) selbst Training, kann mir also das Spektakel vor Ort leider nicht anschauen... :(